Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch, euren Familien und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Genießt die Feiertage, das gute Essen und das Beisammensein mit euren Liebsten.

Weihnachtliche Grüße aus Hamburg,
Matthias

24 Kommentare

  • AvatarHallo guy Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Wünsch ich Dir und deiner Familie auch! :-bd

    Liebe Grüße
    Gerald

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wünsche euch allen eine frohe Weihnachten und möge Cartoonland lange leben.

  • AvatarHagen Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich wünsche euch allen und auch Matthias unserm Admin ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Auch einen Weinachtsgruß an unseren Ennepetaler Reviersheriff.

    Lg

    Hagen/Stefan

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Frohe Weihnachten!

  • Avatargarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Auch Garfield wünscht allen eine schönes Weihnachtsfest. Heute hat mein Sohn Geburtstag. :-bd :-bd
    Habe mir „Der Namen der Rose“ an geschaut. Obwohl ich das Buch gelesen habe und auch den Film schon im Kino gesehen habe, waren die Erkenntnisse doch sehr unterschiedlich, will sagen: Gute Filme
    sollte man sich in größeren Abständen immer mal wieder anschauen, weil unter anderem sich die eigenen Erkenntnisse verändert/verfestigen usw.
    Auch meinem Fan-Club schöne Grüße, Leute seht doch alles nicht so verbissen, auch verschiedene Generationen können wenn sie wollen von einander lernen. :-??

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Und noch mal: Ein frohes Fest euch allen. :)

  • SylanceSylance Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    DAs wird hier ja zum reinsten Wiederholspiel. ^_^
    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen,
    feiert schön, umgebt Euch mit geliebten Menschen, und kommt gut ins neue Jahr.

  • MosiMosi Daumen hoch 7 Daumen runter 8

    Dito frohes Fest und ho ho ho.

    Hach wie schön: Es wurde noch kein roter Daumen vergeben. Weihnachten ist doch was Tolles… :-)

    • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      So ein Mist! Und schon hattest Du einen, aber den legen wir, unter Spaßvogel der Dich ärgern wollte, ab. :-bd

  • AvatarDeadRabbit Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wünsch allen Cartoonländern und unserem Admin ein beschauliches Fest!!! Auch wenn ich nur noch selten Kommentare abgebe bin ich täglich auf Cartoonland und habe Spaß dabei!! Ich hoffe das wir noch lange unseren Spaß hier haben und freue mich auf noch viele Clips und noch mehr unterhaltsame Kommentare!!!! Frohes Fest und nen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Auch von meiner Seite aus an alle da draussen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Erholt Euch gut in Euren freien Tagen und alles was Ihr Euch wünscht bzw. vorgenommen habt, soll in Erfüllung gehn.

    Schöne Grüße zurück aus Dresden
    Robin

    • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Aus Dresden!!! Wie geil diese wunderschöne Stadt habe ich 1957 mit meinen Eltern leider verlassen, egal warum. Letzter Wohnort: Stübelallee # 6 / Ecke Tetschnerstraße. Ich war vor ca. 3 Jahren dort, das Haus steht „immer“ noch. Robin ich lebe hier in Hessen (brr Appelwoin) aber fühle mich immer noch als Sachse, denn Du weißt ja: Egal wo de hinkommst ein Sachse ist schon da.
      Egal wem ich jetzt Tinte auf dem Füller gegeben habe, das mußte einfach sein.
      Schöne Grüße zurück aus Langen“Gänse“bold /Hessen. (Langenselbold für Nichtwitzbolde)

      • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Dann habt Ihr ja bis dato so einiges verpasst in der Zeit.
        Aber es ist immer mal wieder schön von jemanden zu hören, der auch aus Dresden kommt.
        Das schönste ist immer noch die Altstadt und der Weihnachtsmarkt in Dresden.
        Wir (Mein Opa und Ich) sind dort jedes Jahr auf den Dresdner Weihnachtsmarkt und haben dort immer die ersten originalen Dresdner Christstollen gegessen. -> mmh… lecker ^^
        Das schöne an dem Dresdner Weihnachtsmarkt ist aber immer das romantische, festliche und stimmungsvolle drum herum.
        Und wenn man sich dann noch die Altstadt anschaut wie alles bunt geschmückt ist, will man dort gar nicht mehr weg.
        Wenn Du mal Zeit hast und hier sein solltest zur Weihnachtszeit, kann ich Dir den wirklich empfehlen, denn es ist immer wieder ein Highlight sich den anzuschaun.

        Öffnungszeiten sind immer vom 30. November – 24. Dezember 2012
        Sonntag / Montag bis Donnerstag 10 – 21 Uhr sowie Freitag und Samstag 10 – 23 Uhr
        Am 24. Dezember hat er von 10 – 14 Uhr geöffnet
        Überings „Freier Eintritt!“

        Na denn,
        Schöne Grüße zurück
        Robin

      • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ach was die Mietzekatze kommt aus Langenselbold… Dann ma greetz from Bruchköbel. ;)

      • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Danke Robin ja die Zeiten ändern sich Gott sei Dank.
        FennekDaFox:
        Das habe ich doch selbst geschrieben: Ich lebe in Selbold.
        Bruchköbel ist nett, aber das momentane Verkehrschaos nervt.
        Schön einen Cartoonländer in nächste Nähe zu haben. <:-P

    • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Guten Rutsch. @ Admin veröffentlich doch mal einen Screenshot von der Google Analytics Karte dieser Seite. Die Herkunft der Cartoonländer bzw. jeweilgen Bundesländer wäre interessant.

      • Matthiasadmin Daumen hoch 23 Daumen runter 2

        Karte

      • Avatarmädle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        leider geht da die schöne Schweiz vergessen…
        Allen einen guten Rutsch
        und lieber admin, vielen Dank dir. So gibts fast jeden Tag was zu Lachen für mich.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        @mädle: ;-)
        Wir wollten ja das die Schweiz das 17. Bundesland von Deutschland wird! :-?? Dann werd ihr auch automatisch Mitglied der EU und hättet den tollen Euro. :-bd

        Aber ihr wolltet ja nicht!!!
        Das habt ihr nun davon:
        Die EU erklärt euch nicht den Krümmungsgrad von Gurken und den Durchmesser von Äpfeln. Ihr müsst euch mit den Schweizer Franken begnügen und werdet nie den Nervenkitzel einer Währungsunion kennenlernen.
        Aber an aller Schlimmsten, ihr seid nicht auf der Cartoonland Grafik (die etwas an die Bluna Werbung erinnert) vermerkt! =))

        Ps.: Liebe Grüße an die Schweizer-Cartoonländer. :-x

      • Avatarmädle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        danke lieber rs…wobei das schlimmste ist wirklich das nicht Erscheinen auf der Cartoonland Karte… bei allem Anderen bin ich – komischer Weise?- recht froh :-)

      • DaliDali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Wow, sieht schon sehr interessant aus! Sind auch viele Cartoonländer in meiner Nähe!
        Wir sollten mal ein Treffen veranstalten, also ich würde kommen :wink:

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Auch von mir – wünsche Euch ein Frohes Fest und alles gute für das kommende Jahr!

  • AvatarAchmedSchachbrett Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    So lieber Admin,

    so langsam darfst du auch bitte hier wieder loslegen. Jeden Tag komme ich hier her und gucke und es ist schon sooooo lange nichts mehr passiert. Ich brauche meine Dossis cartoonland!
    Also Digga, hau rein in die Tasten!

    Danke für viele viele super Vids in ´12 und hoffentlich wird es ´13 ähnlich gut!

  • Kommentare sind geschlossen.