Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.03.2023 09:21

Ist doch herrlich wenn eine junge Frau so begeistert blasen kann  :8-*: 

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.03.2023 10:17

Als Kommentator bist Du sehr berechenbar geworden. Sicher das Du nicht doch ein russischer Chatbot bist?

kleiner Mann
kleiner Mann
Antwort an  Reviersheriff
14.03.2023 11:29

@sheriff
eigentlich hätte dein Kommentar so lauten müssen:
Ist doch erstaunlich, wie geschickt sie am Sack spielen kann!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  kleiner Mann
15.03.2023 20:56

Also bitte! Das muss doch eher heissen: Schaut wie gefühlvoll Sie mit Mund und Händen an der Sackpfeife herumspielen kann.  😆 

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.03.2023 17:33

Da will man lediglich seine Begeisterung darüber kundtun, dass ein junger Mensch ein Blasinstrument spielt, anstatt irgendein neumodisches/elektronisches Lärmgerät…  :o:):   :o:-):   :o:): 

Und zum Dank wird man beschimpft, weil einigen ihre schmutzige Phantasie durchgeht.  :P: