Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
swede
swede
22.10.2008 23:10

dat is ken elk ,dat isn rentier . ( klugscheiss !!!! ) <<<<< aber cool gelöst . einfach klapps auf `m pöter ,wie bei ner frau . da klappt das auch immer ^^.

Zero
Zero
22.10.2008 23:36

ach da ist mein rudolf!
hab ihn schon die ganze zeit gesucht… der schlawiener büchst mir jedes mal wieder aus!! ^^“

Catwiesel
Catwiesel
23.10.2008 00:07

Hey, der wollte doch auch nur mal zu Youtube

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.10.2008 00:14

Seit wann haben Elefanten Hörner?

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.10.2008 00:23

@chief wiggum:
Ich lebe noch, nur viel zu tun.
Hatte eine Vermissten Anfrage zu bearbeiten, von einen Herrn St. Claus, der sucht sein Rentier.

DerErklärBär
DerErklärBär
23.10.2008 00:28

der sieht aber schon ganz schön verletzt aus da am hinterbein :O
wenn das ne verletzung is sieht das ganz schön übel aus

Brummer
Brummer
23.10.2008 01:18

Wie würdet ihr jemandem mitteilen, dass er eine Meise hat, wenn ihr nur Hufe haettet?

ulki
Vertrautes Mitglied
23.10.2008 11:29

lol, der Toyota besteht sogar den gefürchteten den Elchtest

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.10.2008 13:33

hmmmm…. lecker elch….

Razor
Razor
23.10.2008 15:40

Also wie kan man so ein leckeres tier nur wegscheuchen das hätte nen Gutes Weihnachtsessen gegeben

McAuer
McAuer
23.10.2008 16:19

Der Toyota Fahrer ist mal voll der Pfosten, nervt einfach den Elch.
@Razor:
Typischer Kommentar von dir. Bist ja sogar zu doof nen Bot zu erkennen. Wenn dich das Internet auffordert einfach irgendetwas herunter zu laden, damit was funktioniert, da sollte es eig klick machen.^^

Brother
Brother
23.10.2008 16:35

Tja, ne Doppelläufige im Kofferraum macht sich ab und an bezahlt!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
23.10.2008 18:31

ich würde nicht sagen dass da dem weihnachtsmann der elch fehlt sondern dem elch fehlt der weihnachtsmann
der muss wohl noch in dem roten feuerwehrwagen sitzen

elchgesicht
elchgesicht
23.10.2008 20:38

gibts hier auch mal lustige clips, bitte?

Razor
Razor
24.10.2008 14:03

ich binn vielleicht zu blöd einen Bot zu erkennen aber du bist zu blöd um normale Pc-geräusche von unnormalen zu unterscheiden

SOUNDWAVE
SOUNDWAVE
26.10.2008 23:51

Der Toyota-Fahrer wollte den Elch nicht verscheuchen, sondern an dem Schwanz-stummel festhalten, während dem gerade sein Sohn hinten im Auto das Bolzenschussgerät unter dem Sitz hervor ziehen will, blöd nur, dass der Vater dem Rentier den Finger in den Arsch gesteckt hat, da Rentiere aber grundsätzlich alle Hetero sind ist er abgehauen um mit seinen Kumpels wieder zu kommen und den Toyota-Fahrer ordentlich zu vermöbeln.

Der Fahrer des Mitsubishi (nicht auf dem Video, aber der Fahrer des Autos, aus dem gefilmt wurde) wird nachdem sein Beifahrer die Kamera ausgeschaltet hat, als Alternative von dem Toyota-Fahrer erschossen und daheim gebraten.
Außerdem verkauft er den Rest, den er nicht gegessen hat als Fischstäbchen, die in diesem Moment vom Reviersheriff gegessen werden.