Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chrys
Chrys
28.09.2007 22:46

Muahahaa… die nervigen Anti-Raubkopiererspots mal auf die Spitze getrieben!

Horsteli
Horsteli
28.09.2007 23:04

hmm.. also bissl komisch is es ja.. aber das mit dem kind find ich persönlich bissl crass!
is zwar funny mit den helm un allem.. aber das da nen kind ershcossen wird.. findshc zu crass..
naja

Muerte
28.09.2007 23:22

@ Horsteli

Wieso? Raubkopierer sollten ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Am besten gleich mit Kindesmissbrauchern, Terroristen und Mördern an eine Wand stellen und abdrücken.

Ist doch Jacke wie Hose *räusper* -.-

Boooom
Boooom
28.09.2007 23:22

Ein Kind???
hast du denn aus dem Spot garnichts gelernt??
Das war ein VERBRECHER!!!

Cletus
Cletus
29.09.2007 01:18

War das nicht die Rektalsheriff,die das Mädchen mutig von Hinten weggepustet hat? Die mag doch eh keine Frauen,weil die was können was SIE nicht kann,dann zickt Sie doch immer so..:“Ääh,die können doch nicht mal (hinten r..)einphaahhr-ken,tütü…hajdeldaj!“

Glubb
Glubb
29.09.2007 10:26

@Boooom:Richtig das war kein Kind!Der Die Das „Raubkopierer“gehört nämlich zur Achse des Bösen,deswegen auch der FBI Agent!!!Und draussen vor der Tür hat auch schon noch eine Hundertschaft Marines gewartet,falls es zu Komplikation gekommen wäre.

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.09.2007 11:15

@Cletus:

FALSCH

Ich liebe Frauen, in allen Stellungen und mach mich auch für die Frauenbewegung stark (solange sie schön rhytmisch ist).

und ich hätte nicht solange gezögert
nach dem Motto: erst schießen dann fragen

Maniac
29.09.2007 12:59

Was hat das den nu alles mit Bier zu tun ?

Christiane Sabinsen
Christiane Sabinsen
29.09.2007 16:08

find den spot ma scheisse …

Ben
Ben
30.09.2007 10:40

Also ich find den ganz lustig…….

Peter Pan
Peter Pan
30.09.2007 13:14

man darf auch nimanden das leben stehlen !böser polizist!

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.09.2007 14:25

wer hat eigentlich chief wiggum, lady und nobody den urlaub genehmigt?

oder sind die beim herunterladen erwischt worden?

Lady
Lady
30.09.2007 16:43

ich hab nicht viel zeit die maildauer ist auf 5 min beschrängt. also mach ich es kurz: wir sitzen hier alle auf 6*6meter beton. die einzige beleuchtung war eine glühbirne die von einem hamster betrieben wurde aber der ist leider nicht mehr (chief hat ihn für einen donut gehalten). also wenn du mal 250.000 für die kaution locker machen könntest wäre echt nett. warte chief will auf noch was sag………… (Verbindung getrennt…) 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.09.2007 19:36

250.000 ?

Soviel müsste eigentlich noch in der Portokasse sein!

Cordelia
Cordelia
30.09.2007 20:17

wie bescheuert ist das denn…

Skandy
Skandy
30.09.2007 21:01

Ach so ein bischen Raubkopieren tut doch keinem weh. Ob die Manager nun ein paar Milionen mehr oder weniger kassieren merken die ja nicht mal.Nur schade das die Qualität manchmal scheisse ist.

He Lady und chief wiggum fragt doch mal die Filmindustrie ob sie die Kaution bezahlen 🙂

Bananabombo
Bananabombo
01.10.2007 15:41

Die arme Tastatur!