Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AKW Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Stefan Raab lässt grüssen…

    • Simvaro Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      dnüüüüp *bundesfurze*

    • Painkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      und was macht dann ein Sitzfurzender? %-(

  • blubb Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Von Bundesvorsitzende
    zu Bundesfurze! XD
    das is gut, bin aber mit der erwatung reingegangen, dass der gute echt ein drauf hat – sprich-
    Selbst einen Farhen lässt, wenn ich versteht was ich meine! :D

    __________________________________

    Wer Fehler findet kann sie behalten.

  • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich dachte er lässt jetzt richtig ein vom Sockel

  • Maniac Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    wow.. er hat sich versprochen -.- versprecht ihr euch nie?

    • Dieter Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      nicht so lustig…ich bin übrigens nur ein übergangsdieter, hatte keine zeit den nick zu ändern

      • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        na dann wirds ma zeit das aus dir ma was rischtisches werd

  • Oimel Daumen hoch 10 Daumen runter 20

    @Admin
    Wieso schreibst du von „Frau Westerwelle“? Weil er schwul ist? Weil alle Schwulen auch Tunten sind und an den Pranger gehören? Oder was lässt Westerwelle deines Erachtens so feminin erscheinen?
    Er bietet sicherlich genug andere Angriffsfläche, aber ich finde es oberpeinlich, dass jeder, der witzig sein will (einschließlich fast aller satierischen Beiträge über Westerwelle im Fernsehn), sich an seiner sexuellen Orientierung abarbeitet.
    Ich mag diese Seite hier wirklich und will auch gar kein großes Fass aufmachen. Vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert und der Kommentar zielt auf eine bestimmte Begebenheit ab. Falls nicht, bitte ich solche Bemerkungen zu unterlassen. Danke.

    • ulki Daumen hoch 10 Daumen runter 4

      aha, da muss jetzt die Political Correctness rein, super wichtig, besonders auf einer Webseite, welche sich auch der Komik und Satire verpflichtet fühlt

      <:-P

    • ...oO Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      Es gibt drei Dinge die ich im Leben hasse:

      1. Rassismus
      2. Intoleranz
      3. Schwule in der Straßenbahn

      (Sorry, der musste einfach sein) ^#(^

      • senfgeber Daumen hoch 2 Daumen runter 10

        Du hast vergessen:
        4. Frauen in der Kneipe
        5. Neger auf dem Fahrrad
        6. Möpse mit Anhang auf dem Radweg (gemeint sind die kl. Köter)
        7: So Dummschwätzer wie dieses gelbe Schlitzauge

        Ist noch nicht ganz fertig, wer will kann ja noch ergänzen.

    • Heinz Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Wär dann „Guido Gay“ für dich in Ordnung?

    • Gaylord Fokker Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      ich bin für Schwesterwelle..

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      herr merkel und frau westerwelle…
      der sheriff benutzt das erste gerne mal. da muss der admin natürlich gegensteuern! das kosmische gleichgewicht muss erhalten bleiben!

    • dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Das ist jetzt so üblich. Wenn man schon kein Niveau hat, dann einfach die untere Schublade bedienen. Machen alle so, muss ja lustig sein. Wird gar nicht mehr drüber nachgedacht. Aber aufregen, wenn die Briten die Deutschen mal alle als Nazis titulieren – eigentlich doch praktisch das gleiche. Klar, es gibt political correct. Aber allein Gehirn einschalten und mal ein bisschen nachdenken darf es auch sein – das kommt nach außen vielleicht ähnlich rüber, aber dann steckt auch mal was dahinter.

    • Sylance Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich denke es ging ihm einfach darum zu zeigen wer bei den beiden (Merkel und Westerwelle) die Hosen an hat. UND ER HAT RECHT!

      • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Logbuch-Eintrag von Captain Reviersheriff!
        „Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2011. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise des Ennepe-Ruhr-Kreis, das mit seiner 333.729 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um den G-Punkt zu erforschen, Frauen und neue Sexualpraktiken. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt Reviersheriff in Frauen ein, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

        Mein Göttchen, heutzutage muss man(n) sich schämen, eine Hetero-Schlampe und nicht schwul zu sein (oh Gott, ich hab das Wort „schwul“ benutzt und nicht homosexuell).
        Ist mir doch scheißegal auf was jemand steht. Wie bereits erwähnt, wir schreiben das Jahr 2011!!!!!
        Berlin wird seit Jahren von einem bekennenden Schwulen regiert (SPD), auch Hamburg wurde von einem Schwulen regiert (CDU) etc., unser Außenminister ist schwul (FDP). Ich glaube somit habe ich jede politische Richtung abgedeckt, schwul zu sein bedeutet also nicht unbedingt die richtige parteipolitische Ideologie zu vertreten und ist heutzutage akzeptiert (Westerwelle ist sicherlich nicht gescheitert, weil er schwul ist)!

        Vielleicht bin ich auch mit den falschen Schwulen befreundet oder verwandt?
        Die kloppen auf jedenfalls viel härtere Sprüche raus, die ich mir nicht trauen würde!!!

        Ps.: Vielleicht bin ich ja auch schwul (ist mir scheißegal), momentan machen mich aber Frauen mehr an. In diesem Sinne fordere ich mehr schwule Männer in Deutschland, damit mehr Frauen für mich übrigbleiben.

        In diesem Sinne, fordere ich auch unseren Bundeskanzler Herrn Merkel auf, endlich das Wahlrecht für Frauen in Deutschland einzuführen!!!!!.
        ,

  • Dieter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    irgendwie kommt der mir ziemlich genormt vor. wenn man ihm zuhört, was die wortwahl und formulierung angeht, dann muss ich gleich an eine politikerschablone denken. Steht ein neuer Name drauf, aber drin ist die gleiche lobyistenarbeit und wirtschaftshörigkeit.
    irgendwie typisch für die heutige zeit. alles marionetten ohne eigene gefestigte persönlichkeit und charisma
    ist natürlich sehr subjektiv, aber so kommt mir das vor
    und ist nicht auf seinen versprecher bezogen, der ist egal

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da haben die in der FDP echt alle ein Problem mit. Westerwelle hat auch schon von dem Fraktionsfurzenden gesprochen. Gibt es leider kein Video zu.

  • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    was schenkt man einem cdu-wähler?
    einen schweinebraten

  • Mahmoud Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Nach Westerwelle kommt nun der nächste Depp ….

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gesundheit! Kann jemand mal bitte das Fenster aufmachen?
    :-&

    p.s.: Aber eigentlich höre ich „Der Bundesfurzenet“

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      was du alles hörst

  • Kommentare sind geschlossen.