Der Bundesfurzende

Philipp Rösler macht, dass die Luft stinkt! Und ich dachte, ohne Frau Westerwelle ist die Luft bei der FDP schon raus….

Philipp Rösler, Bundesfurzende, FDP, Vizekanzler

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.04.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
AKW
AKW
11.04.2011 16:28

Stefan Raab lässt grüssen…

Simvaro
Simvaro
Antwort an  AKW
11.04.2011 16:36

dnüüüüp *bundesfurze*

Painkiller
Painkiller
Antwort an  AKW
12.04.2011 11:21

und was macht dann ein Sitzfurzender? %-(

blubb
blubb
11.04.2011 16:53

Von Bundesvorsitzende
zu Bundesfurze! XD
das is gut, bin aber mit der erwatung reingegangen, dass der gute echt ein drauf hat – sprich-
Selbst einen Farhen lässt, wenn ich versteht was ich meine! 😀

__________________________________

Wer Fehler findet kann sie behalten.

Anonym
Anonym
11.04.2011 17:01

Ich dachte er lässt jetzt richtig ein vom Sockel

Maniac
Maniac
11.04.2011 17:18

wow.. er hat sich versprochen -.- versprecht ihr euch nie?

Dieter
Dieter
Antwort an  Maniac
11.04.2011 21:15

nicht so lustig…ich bin übrigens nur ein übergangsdieter, hatte keine zeit den nick zu ändern

Dieter
Dieter
Antwort an  Dieter
11.04.2011 21:37

na dann wirds ma zeit das aus dir ma was rischtisches werd

Oimel
Oimel
11.04.2011 17:54

@Admin
Wieso schreibst du von „Frau Westerwelle“? Weil er schwul ist? Weil alle Schwulen auch Tunten sind und an den Pranger gehören? Oder was lässt Westerwelle deines Erachtens so feminin erscheinen?
Er bietet sicherlich genug andere Angriffsfläche, aber ich finde es oberpeinlich, dass jeder, der witzig sein will (einschließlich fast aller satierischen Beiträge über Westerwelle im Fernsehn), sich an seiner sexuellen Orientierung abarbeitet.
Ich mag diese Seite hier wirklich und will auch gar kein großes Fass aufmachen. Vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert und der Kommentar zielt auf eine bestimmte Begebenheit ab. Falls nicht, bitte ich solche Bemerkungen zu unterlassen. Danke.

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Oimel
11.04.2011 18:36

aha, da muss jetzt die Political Correctness rein, super wichtig, besonders auf einer Webseite, welche sich auch der Komik und Satire verpflichtet fühlt

<:-P

...oO
...oO
Antwort an  Oimel
11.04.2011 18:54

Es gibt drei Dinge die ich im Leben hasse:

1. Rassismus
2. Intoleranz
3. Schwule in der Straßenbahn

(Sorry, der musste einfach sein) ^#(^

senfgeber
senfgeber
Antwort an  ...oO
12.04.2011 00:23

Du hast vergessen:
4. Frauen in der Kneipe
5. Neger auf dem Fahrrad
6. Möpse mit Anhang auf dem Radweg (gemeint sind die kl. Köter)
7: So Dummschwätzer wie dieses gelbe Schlitzauge

Ist noch nicht ganz fertig, wer will kann ja noch ergänzen.

Heinz
Heinz
Antwort an  Oimel
11.04.2011 20:42

Wär dann „Guido Gay“ für dich in Ordnung?

Gaylord Fokker
Gaylord Fokker
Antwort an  Oimel
11.04.2011 21:40

ich bin für Schwesterwelle..

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Oimel
12.04.2011 00:53

herr merkel und frau westerwelle…
der sheriff benutzt das erste gerne mal. da muss der admin natürlich gegensteuern! das kosmische gleichgewicht muss erhalten bleiben!

dummfug
dummfug
Antwort an  Oimel
12.04.2011 00:59

Das ist jetzt so üblich. Wenn man schon kein Niveau hat, dann einfach die untere Schublade bedienen. Machen alle so, muss ja lustig sein. Wird gar nicht mehr drüber nachgedacht. Aber aufregen, wenn die Briten die Deutschen mal alle als Nazis titulieren – eigentlich doch praktisch das gleiche. Klar, es gibt political correct. Aber allein Gehirn einschalten und mal ein bisschen nachdenken darf es auch sein – das kommt nach außen vielleicht ähnlich rüber, aber dann steckt auch mal was dahinter.

Sylance
Sylance
Antwort an  Oimel
12.04.2011 08:06

Ich denke es ging ihm einfach darum zu zeigen wer bei den beiden (Merkel und Westerwelle) die Hosen an hat. UND ER HAT RECHT!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Sylance
12.04.2011 23:24

Logbuch-Eintrag von Captain Reviersheriff!
„Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2011. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise des Ennepe-Ruhr-Kreis, das mit seiner 333.729 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um den G-Punkt zu erforschen, Frauen und neue Sexualpraktiken. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt Reviersheriff in Frauen ein, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

Mein Göttchen, heutzutage muss man(n) sich schämen, eine Hetero-Schlampe und nicht schwul zu sein (oh Gott, ich hab das Wort „schwul“ benutzt und nicht homosexuell).
Ist mir doch scheißegal auf was jemand steht. Wie bereits erwähnt, wir schreiben das Jahr 2011!!!!!
Berlin wird seit Jahren von einem bekennenden Schwulen regiert (SPD), auch Hamburg wurde von einem Schwulen regiert (CDU) etc., unser Außenminister ist schwul (FDP). Ich glaube somit habe ich jede politische Richtung abgedeckt, schwul zu sein bedeutet also nicht unbedingt die richtige parteipolitische Ideologie zu vertreten und ist heutzutage akzeptiert (Westerwelle ist sicherlich nicht gescheitert, weil er schwul ist)!

Vielleicht bin ich auch mit den falschen Schwulen befreundet oder verwandt?
Die kloppen auf jedenfalls viel härtere Sprüche raus, die ich mir nicht trauen würde!!!

Ps.: Vielleicht bin ich ja auch schwul (ist mir scheißegal), momentan machen mich aber Frauen mehr an. In diesem Sinne fordere ich mehr schwule Männer in Deutschland, damit mehr Frauen für mich übrigbleiben.

In diesem Sinne, fordere ich auch unseren Bundeskanzler Herrn Merkel auf, endlich das Wahlrecht für Frauen in Deutschland einzuführen!!!!!.
,

Dieter
Dieter
11.04.2011 17:57

irgendwie kommt der mir ziemlich genormt vor. wenn man ihm zuhört, was die wortwahl und formulierung angeht, dann muss ich gleich an eine politikerschablone denken. Steht ein neuer Name drauf, aber drin ist die gleiche lobyistenarbeit und wirtschaftshörigkeit.
irgendwie typisch für die heutige zeit. alles marionetten ohne eigene gefestigte persönlichkeit und charisma
ist natürlich sehr subjektiv, aber so kommt mir das vor
und ist nicht auf seinen versprecher bezogen, der ist egal

Barney Gumble
Barney Gumble
11.04.2011 17:59

Da haben die in der FDP echt alle ein Problem mit. Westerwelle hat auch schon von dem Fraktionsfurzenden gesprochen. Gibt es leider kein Video zu.

Dieter
Dieter
11.04.2011 19:08

was schenkt man einem cdu-wähler?
einen schweinebraten

Mahmoud
Mahmoud
11.04.2011 19:18

Nach Westerwelle kommt nun der nächste Depp ….

Brummer
Aktives Mitglied
11.04.2011 23:40

Gesundheit! Kann jemand mal bitte das Fenster aufmachen?
:-&

p.s.: Aber eigentlich höre ich „Der Bundesfurzenet“

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
12.04.2011 08:56

was du alles hörst