Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ralf
01.09.2011 10:58

http://www.ein-colt-fuer-alle-faelle.de
Vor Jahren gesichert…

Francesco
Francesco
Antwort an  Ralf
01.09.2011 11:40

Schon ziemlich mies, wenn man hier Werbung machen muss und das auch noch unter Fakeadresse, die dann umleitet!

Zum Video: Das waren noch Zeiten, auch wenn die Stunts sich dauernd wiederholten, waren die einzelnen Folgen doch irgendwie einzigartig!

michael
Antwort an  Francesco
01.09.2011 11:57

Sagt doch alles über die Professionalität und gleichzeitig auch über die Seriösität des Unternehmens aus. ^^

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Francesco
01.09.2011 12:05

Ziemlich mies, der Name ist schon Programm. Herr Nassmacher hat sich aber jetzt
leider selbst naßgemacht. Klassisches Eigentor. :-t

Doganov
Antwort an  Francesco
01.09.2011 12:15

Fuck up Garfield

dasBrot
Antwort an  Francesco
01.09.2011 12:42

@Stinkefinger:
Schade, daß die Ferien um sind. Es war so schön ruhig ohne euch kids..
Aber war doch sicherlich schön, mit den Eltern, oder??
Wobei.. du scheinst es nicht genossen zu haben! Gabs Ärger mit dem kleinen Bruder? Musstet ihr euch ein Zimmer teilen??
Tröste dich. Mit 16 wird alles anders. Dann darfst du (ein wenig) anfangen, selber über dein Leben zu bestimmen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.09.2011 12:21

Ein Colt für alle Fälle, das waren noch Zeiten 8->
(da haben Männer noch nicht getanzt, selbst wenn sie Frauenkleidung trugen) \:D/

Sallal
Sallal
Antwort an  Reviersheriff
01.09.2011 14:09

leider nicht meine Zeit 🙁
ich sehe da parallelen zum a-team (meine zeit! :D) und stunt-serien wie martial law usw…

vielleicht war diese serie ausschlaggebend? :-bd

Grobi
Grobi
01.09.2011 13:16

Meiner Meinung nach sollte unser lieber Admin öfters mal in Erinnerungen schwelgen :-bd

djan-go
01.09.2011 14:06

Heather Thomas – haaaaachhhh *seufz* – der hätte ich gerne mal meine Pistole an die Brust gedrückt.

IngloriousWray
IngloriousWray
01.09.2011 19:03

S13! Zwar Stock, dennoch cool!
Crash & Burn sieht auch nach gutem Entertainment aus!

Gollum
Gollum
04.09.2011 14:01

hat denn die stuntfrau auch einen namen, oder ist das tony hawks neues äußeres?