Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nobody
14.03.2006 19:18

Das ist doch mal wieder so richtig ’schöner‘ ’schwarzer‘ Humor!!!!!
Danke für den Clip.
Hatte den schon im Netz entdeckt, aber da konnte man keinen Download machen.
Jetzt kann ich mir die Suche danach sparen.
Weiter so!!!!!
Deine Seite wird täglich besser und Steigerungen sind anscheinend (unglaublich aber wahr) immer noch möglich….

Anonym
Anonym
14.03.2006 20:14

Oje der sollte lieber wieder auf die Baumwollfelder zurück

Anonym
Anonym
14.03.2006 21:59

Scheiß Rassisten^^

Onkel Addi
Onkel Addi
15.03.2006 07:06

In Zeiten von Aids,das aus Afrika kommt,ne ganz ne tolle Alternative um das Ausländergeficke einzudämmen…;-)

Nobody
15.03.2006 07:43

Armes, armes Deutschland!!!!!
Diese Seite ist für Leute mit Humor.

Rassisten braucht niemand. Sie sind überall im Leben, und ganz besonders auf dieser Seite, FEHLPLATZIERT.

Schlimm genug, dass es Leute mit solch rassistischem Gedankengut immer noch gibt.
Sie zeigen überdeutlich, dass sie ABSOLUT NICHTS begriffen haben.

‚Wo der Verstand wächst müssen die Haare weichen‘ trifft ja auch nicht zu, denn das bezieht sich nicht auf kahlgeschorene Köpfe.

Für alle EWIG GESTRIGEN sei gesagt:
„Manche täten besser daran zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden, und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.“

cosecha
cosecha
15.03.2006 14:34

Wenn`s umgekehrt gewesen wäre, würde jetzt gegen Rassismus geklagt werden.
Ich persönlich finde mich durch den spot angegriffen, coloured is better, wird doch die schwarze Rasse als überlegen dargestellt. Da werde ich mal schnell klagen.
… 🙂
Aber im Ernst, frauenfeindlich, seniorenfeindlich, kinderfeindlich, ausländerfeindlich …. – aus einem Floh einen Elefanten zu machen ist typisch für dieses Land, da verdienen wenigstens die Rechtsverdreher.

Blah
Blah
15.03.2006 16:13

Der Spot richtet sich eindeutig gegen den männlichen, heterosexuellen Mitteleuropäer, dem einzigen Opfer, über was man scheinbar in dieser politisch korrekten Welt noch straflos spotten und sich lustig machen kann. Keiner würde es dulden, wenn einer Frau in einem Spot grinsend Gewalt angetan würde, oder sie nur als Trottel auftreten dürfte, Frauen gibt es nämlich nur noch als glänzende, überlegene Heldinnen in der Medienwelt. Der Schwarze kommt übrigens auch nicht besonders gut weg, zwar wird dem Weißen gegenüber bevorzugt, letztlich ist er aber auch nur ein Lustobjekt.

So kommt es, wenn man gehässigen Feministinnen die Werbebranche überlässt. Denkt mal darüber nach, was andersherum wäre.

Knack Knick
15.03.2006 16:42

Der letzte Comment ist der einzige Intelligente hier.

12341441214
12341441214
15.03.2006 16:45

Scheiß Rassisten

General
General
15.03.2006 21:31

cosecha und blah treffens haargenau auf den punkt. diese maßlose ungerechtigkeit gegenüber den sogenannten „bevorzugten“ weissen ist nicht mehr zu ertragen. Führt sich ein weisser auf und wird verhaftet, ist das legitim. Wird ein schwarzer aus dem selben grund verhaftet, sind plötzlich alle Rassisten die was damit zu tun haben.
Ist in einer Disco eine schlägerei unter zwei weissen, ists egal. ist ein schwarzer dabei, ist der andere schuldig und ein rassist. das kann es doch nicht sein?
Also, an alle Polizisten: vergesst nie eure Samthandschuhe, für den fall, das ihr einmal einen schwarzen „mit maßnahmen versehen“ müsst.
Es giebt genauso schwarze rassisten die weisse hassen, aber dass ist egal, weil sie ja die armen sind.

Knienieder
Knienieder
16.03.2006 23:41

Bedenkt,egal ob weiss,schwarz oder bunt,es gibt in jeder Rasse irgendwelche Rassisten.

Anonym
Anonym
19.03.2006 21:45

Thought you’d like this one

General
General
21.03.2006 17:43

nebenbei bemerkt ist die alte noch voll häßlich

Boxer
Boxer
25.03.2006 00:27

Naja jedenfalls bringt der Spot einige zum Nachdenken. Der Gedanke mit dem betrachten vom anderen Standpunkt ist oftmals ganz gut.. Meinen Geschmack trifft der Spot nicht aber die Werbestategen haben wohl volle Aufmerksamkeit erzielt! AI abgehakt, mit dem Rest DA schauen wir mal..

wangenfreak
wangenfreak
25.03.2006 21:32

hey, das war doch nicht ernst gemeint! das hat nix mit der rasse zu tun, ich meine, doch, aber nicht direkt. regt euch nicht auf. coloured is good,white is good too, es gibt keinen unterschied und ich denke, wir alle wissen das!

hallo
hallo
04.04.2006 22:41

ok finde ich ganz gut

hallo
hallo
04.04.2006 22:43

scheisse einfach 🙁

Schmausibärchi
Schmausibärchi
13.04.2006 21:41

Hm; irgendwoher kenn ich den „White-Guy“ und die Frau ausm Film doch…? Irgendwer ne (unrassistische) Ahnung…?

older
older
14.05.2006 14:44

seid ihr alle beschissen sich streiten wegen so’n scheiß werbespot????????????????????

Anonym
Anonym
09.06.2006 05:07

jaja jungs, jetzt haben sie uns da, wo sie wollten.
weisse und schwarze streiten bunt durcheinander und sind zu beschäftigt, um zu erkennen, dass das eigentliche biest die frau ist, welche langsam aber stetig alles übernimmt.

locita
locita
24.06.2006 19:20

@general: was laberst du da für scheiss!!!das stimmt doch gar nicht.wir wissen alle, dass das gerade umgekehrt ist!!!natürlich gibts auch schwarze rassisten aber guck dir mal ku-klux-klan an…red nicht sachen von denen du keine ahnung hast!!!

Playa
Playa
29.07.2006 07:58

Ich hasse RASSISTEN!!!!!!!! F**K U

Dr.Schwenker
02.08.2006 00:59

GEILE ALTE!!!!!!

Anonym
Anonym
07.08.2006 11:34

mein gott es war doch nur ein werbe-gag und kein angriff auf die mitteleuropäischen männer. bei dem was wir den anderen völkern schon alles angetan haben (die weißen generell) sollten wir jetzt auch mal über uns selber lachen können anstatt gleich in die defensive zu gehen

Rene
Rene
22.09.2006 22:14

one day in your Life………….

stellt Euch doch einfach mal vor ihr wäret selber Schwarz (wenn auch nur für einen Tag !) Leute quatschen Euch an an das ihr ganz gut deutsch könnt, ihr müsst überall Euren Ausweis zeigen, man fragt Euch ständig ob ihr Basketball spilet und auch einen besonders großen Schwanz habt, in machen Ostdiscos bittet man Dich darum um Ärger zu vermeiden besser zu gehen etc.
dabei sprichst Du nur eine Sparche : Deutsch !
Das istz der alltägliche Rassismus den manche gerne Verdrängen !
TV Tip : Neger, Neger, Schornsteinfeger (2.10.06)
also

Anonym
Anonym
25.10.2007 01:11

Was hier wieder für Scheiße gelabert wird.
Ich finde es schade, in einem Land aufzuwachsen, welches keinerlei Nationalstolz hat. Es muss hier jedem Recht gemacht werden. Dem Neger, dem Türken dem Juden, weil sonst ist man ja gleich Rassist und der Judenrat erinnert mal wieder an 1945. Aber gut, passt euch an.