Amazon Weihnachtswerbespot

Amazon darf natürlich auch nicht fehlen mit einem Weihnachtswerbespot.

Amazon Weihnachtswerbespot

4 3 Stimmen
Beitragsbewertung
19.12.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.12.2023 23:06

Hackt ruhig auf mich rum…  :[-(: 

Sicherlich brauche ich eine Therapie, aber kann ich etwas dafür, dass meine letzten drei Psychiater Suizid begannen haben und die Ärztekammer + Krankenkasse jegliche weitere Behandlung verweigert.  :-??: 

Aber ich sehe nur 3 Schwiegermütter die planen mit ihren Schlitten ihre Schwiegersöhne zu überfahren.  :((: 

(Achso… noch schöne Feiertage)  :-h: 

der andere
der andere
Antwort an  Reviersheriff
20.12.2023 14:50

chief du bist wirklich massiv tiefst traumatisiert ;))))

dir auch schöne feiertage !
und nein, mach deiner schwiegermutti lieber nix zu essen….mittlerweile lassen sich alle substanzen irgendwie nachweisen 😉

Brummer
Aktives Mitglied
23.12.2023 13:31

Auf diesem Sitzring könnten sie länger fahren:

comment image

Antwort an