Adidas WM-Ball Teamgeist

Für alle die es verpasst haben. Adidas hat heute in der ARD seinen neuen WM-Ball „Teamgeist“ vorgestellt. Mit diesem genialen neuen Design werden wir also Fussball-Weltmeister 2006!
Ach ja…. Michael… es gibt so Momente im Leben… da ist der Ball eben wichtiger für Heidi 😉

adidas, wm 2006, fussball, wm ball, teamgeist, michael ballack, heidi klum

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.12.2005 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
legbleg
legbleg
10.12.2005 12:09

hoho, da war ja jemand schnell mit reinstelen.
Hut ab frau mütze!

dekoker
dekoker
10.12.2005 12:56

hmm also ich fand die sendung zielich sch****, ham am anfang voll um den heißen brei herumgelabert!! ich schäm mich fas n deutscher zu sein!!!

meister
meister
10.12.2005 15:35

ich fand die show auch total kacke, wollte nur die auslosung sehen und dann machen die da so geschiss drum rum, hätt ich das vorher gewusst hätt ich erst um 10 eingeschaltet

Anonym
Anonym
10.12.2005 16:14

die sendung war kacke beim nechsten mal schallte ich erst am ende der sendung ein

sicky
sicky
10.12.2005 17:20

war doch klar dass die auslosung um 21:31 statt findet wusste ich vorher schon 😀 deshalb hab ichs erst garnet geguckt

ich sach nur…
da war der ball eben wichtiger 😉

dreiblum
dreiblum
11.12.2005 16:03

soooooooooooooooooooooooooo lahm die moderation. und dafür zahl ich gez. bäh

groz
groz
11.12.2005 16:36

hahaha, da war der ja eben wichtiger… gott, scheiße, is die alte bekloppt. kann ich mir nich ma 5min reinziehen, den quatsch. *kotzallesvoll*

petr
petr
11.12.2005 16:37
sören79
sören79
11.12.2005 16:40

jaa hammer-auslosung! ich seh holland-argentinien in frankfurt!! wenn das mal kein geiles spiel wird..

funkyfart
funkyfart
11.12.2005 16:44

verfluchte scheißziehung!!!!!!!!!!!!! ich zahl 80eus un muss mir jetz elfenbeinküste – serbienmontenegro reinziehen. ich hasse die wm jetz schon!!!!!!!!

crazy horse
crazy horse
09.01.2006 03:44

Schöner Ball

Anonym
Anonym
16.06.2006 10:15

hallo

Skysegel
Skysegel
18.06.2006 17:27

„Toll gemacht, Michael!“ Was is denn das für ne Schleimerei? Michael Ballack is nen hochbezahlter Spitzensportler, da kann ich solche „Kunststückchen“ ja wohl erwarten! Ich klatsch ja auch nicht wenn mein Maurer die Kelle richtig in die Hand nimmt….

vanessa
vanessa
02.07.2006 14:26

hallo wer hatt msn bitte melden

Dunadan
Dunadan
07.07.2006 06:07

Also als Ballack sich hinsetzt ich an seiner stelle hätte GROßE Probleme nicht auch heidis arsch zu gucken^^ ne aber jetzt im ernst sie war wohl der einzige grund warum net alle weg gezappt haben bis zur losung

alex un chrisi
alex un chrisi
07.07.2006 08:46

ihr wart super jungs in 4 jahren wersets ihr wir zählen auf euch wir lieben euch

John M. lenz
09.07.2006 16:16

Was ich persönlich sehr Positive finde das die Fußball Fans aus verschiedenen Sozialschichten kommen. Die Begeisterung bei dieser WM werde alle Fans in ihren Länder mitnehmen, ein bessere PR können wir uns nicht vorstellen das diese WM die beste aller Zeiten war und das bleibt in den Köpfen der Fans.

die Fußballmannschaft hat es, wie auch bei den anderen WM spiele gezeigt das wir zu den besten gehören und das mehr als 50 Jahre.

Ich kann mit stolz, ohne politische Gedanken sagen, ich bin Deutschland, sowie es auch andere stolze Nationen von sich behaupten.

2010, ich bin dabei. Ihr auch? Naja nicht unbedingt in Afrika, doch auf der Fanmaile, bestimmt. Bitte stellt das Bier schon mal kalt.

John M. Lenz