Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nemesis
nemesis
19.06.2007 12:06

Nice!

BETZGER
BETZGER
19.06.2007 12:29

Gut gemacht & mit Sinn.

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
19.06.2007 12:32

joa, ganz gut.

Sollte man mal den Amis zeigen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.06.2007 12:40

Ja wäre das wahre Leben mal so einfach.

Aber man merkt das es nur ein Phantasie Film ist(an der Ausbildung der Soldaten).

So Lebenswichtige Ausbildungspunkte wie Hochdruckbetankung mit Dosenbier fehlen und es waren in der Kaserne keine Poster von nackten Weibern an der Wand.

Bruce Lee
Bruce Lee
19.06.2007 13:55

Ja nett …. aber der Soundtrack ist ja fürchterlich !!!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
19.06.2007 14:12

wo bitte schön ist denn da der sinn?
mal soll den krieg fürchten dann überlebt man ihn auch?
auf der anderen seite gibt es auch feiglinge?

und das ende des filmes war auch iwi langweilig..ich glaube niemand hat erwartet dass die beiden überleben und alle anderen sterben

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
19.06.2007 14:16

@www.reviersheriff.de
Der Clip ist wirlich klasse!!!!!!!!
Da kann Deine Enttäuschung über die fehlenden Weiber an den Wänden die Qualität auch nicht trüben.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Wer hängt sich schon eine ’natürliche‘ Angie M. in Lebensgröße an die Wand, klettert auf seine Hailo und knutscht sie dann ab 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.06.2007 15:05

(ehemals Nobody)

I C H

und nichts gegen meine geliebte Angie M. (sogar der Filmemacher hat sie namentlich am Ende erwähnt)

Ich
Ich
19.06.2007 15:38

Ganz meiner Meinung Major Freez.
Zeigt das Video mal den Kriegstreibern in den USA, also US Army und der Regierung.

Brennholz
Brennholz
19.06.2007 18:03

Den Kriegstreibern in den USA,ersten führen Soldaten nur Befehle aus,so ein dummes gewäsch @ICH wirklich, welche Zeitung liest Du? Die mit den vier grossen Buchstaben?Und glaubst…egal…das Video find ich solala..

Name
Name
19.06.2007 18:25

Der Clip soll aussagen das unsere Feinde auch nur Menschen sind und auch Familie mögen und Katzen haben, doch fehlt ne ironische Note, wie das die Dinosaurier die Typen am Ende, dann trotzdem fressen.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
19.06.2007 19:02

@www.reviersheriff.de
Jippie-ei-jehh, Schweinebacke!!!!!!!!
Kein Wunder, dass der Professor Sauer so sauer aussieht.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Der stirbt langsam………

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.06.2007 19:04

@Name:

Ein fast perfekter Kommentar nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Der Clip soll aussagen das unsere Feinde auch nur Menschen sind und auch Familie mögen und “ H U N D E “ haben, doch fehlt ne ironische Note, wie das die Dinosaurier die Typen am Ende, dann trotzdem fressen.

Das Wort „K A _ _E“ ist ein böses Wort und gehört nicht auf diese Seite.

www.John-McClane.de
19.06.2007 19:09

(ehemals Nobody):

so wie ich es mag

hatte ich schon erwähnt das ich Katzen hasse, aber die Bild-Zeitung noch mehr!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
19.06.2007 19:26

@www.John-McClane.de
Ach, nu‘ heul‘ mal nich‘!!!!

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Der Wettbewerb in der Bild war doch auch ohne Dich cool und Verlierer muß es schließlich auch geben.

www.John-McClane.de
19.06.2007 19:33

War mal wieder typisch Bild, immer nur auf äußerlichkeiten achten und nie auf die inneren Werte.

Was mich nur ein wenig ärgert, die idee mit dem Doppelgängerbild hatte ich schon 4 Wochen vorher auf meiner HP verwurstet bevor Bild kam.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
19.06.2007 19:48

@www.John-McClane.de
So ist das Leben eben: Hart und ungerecht!!!
Da können auch Sheriff & Johnny-Boy nix dran ändern.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Da können auch Sheriff & Johnny-Boy nix dran ändern.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
19.06.2007 19:50

@www.John-McClane.de
Upps, da war was doppelt und etwas fehlte.
Liegt am Alter………

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Sollte heißen:
Bild hat die Leichen schon immer gefunden, bevor es sie gab.

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.06.2007 19:59

Könnte man aber auch Leichenfledderer nennen.

„Liegt am Alter………“ gibt es da nichts von Ratiopharm? J

Brother
Brother
19.06.2007 20:10

@ Nobody & Sheriff: ich hab mir die 8.57min Film gespart und verfolge mit viel Vergnügen euer wunderbares Zwiegespräch…..soll ich euch ein Chatfenster einrichten :-))) ?????

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.06.2007 20:45

:

ist das wieder aufgefallen ? ich hab doch extra mit 2 Namen gearbeitet

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.06.2007 20:47

die 8.57 min lohnen sich eigentlich
ist ein netter Film

Brother
Brother
19.06.2007 20:52

@ Sheriff: wenn sich eure Unterhaltung dem Ende zuneigt, nehme ich mir die Zeit und schau ihn dir zuliebe an, ok?

John McSheriff spricht immer mit einer Zunge!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.06.2007 22:19

:

Ich hoffe du hast mittlerweile das Video gesehen.

John Mc Sheriff hatte inzwischen die Pferde gesattelt und wird noch 1-2 Stündchen schlafen damit er in der Nacht den Mond putzen kann.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
20.06.2007 10:23

@ww.reviersheriff.de
Danke für die blanke Silberscheibe!!!
Da haben wir aber Glück, dass Deine Hailo so lang ist das Du den Mond erreichen kannst.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Es sei Dir gegönnt!!!!!
Immerhin muß es für Deine kurze Winchester ja einen gerechten Ausgleich geben….. 😉

Tigerheart
Tigerheart
20.06.2007 11:33

Schön animirt und eine gute Idee.
Hey gibts das auch schon als Spiel?
Wenn nicht -liebe Programmierer bitte nehmt euch die Zeit ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.06.2007 12:35

(ehemals Nobody) :

nix winchester, ich habe immer einen elephantentöter dabei

سِپَهبُد دِل

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
20.06.2007 13:16

@www.reviersheriff.de
Hut ab, Du Held mit dem Herz eines persischen Feldherrn!!!

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Der Elephantentöter ist sicher für die flotte Lady im Cartoonland-Archiv: ‚Jogging für die Traumfigur‘

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.06.2007 15:08

(ehemals Nobody) :

من هستم خير اعجوبه جوينده (würg)

labellofresser.de
20.06.2007 16:45

Gute Idee, nett animiert eine Animation, die Sinn macht.

Brother
Brother
20.06.2007 20:34

@ Sheriff:

gesehen und für guuuut befunden!!!!

PS: schreibst du neuerdings in Suaheli???

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.06.2007 22:31

:

Nein, ich wollte nur mit meinen nicht vorhandenen Persisch Kenntnisse angeben, lang lebe Übersetzungsprogramme. (und eine kleine ABM Aktion).

Ps.: Schöne grüße an die Jungs vom Verfassungsschutz die jetzt wahrscheinlich wieder auf Hochtouren gearbeitet haben.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
21.06.2007 10:11


Wie schon in Kommentar 28 festgestellt, mutet unser Ordnungshüter zu einem Held mit dem Herz eines persischen Feldherrn an.
Wer hätte ihm das zugetraut.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Nur an den Sprachkenntnissen muß er noch kräftig arbeiten, damit er Angie M. als Übersetzer auf ihre Last-Minute-Flüge begleiten kann.
Daran hapert’s nämlich noch beträchtlich….. 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.06.2007 11:09

(ehemals Nobody):

Ja, nee is klar !

Ich hab ja schon gesagt das ich kein Persisch kann, das einzige persische an mir ist die Perserbrücke im Wohnzimmer (und die ist auch nicht echt).

Die einzige Sprache die ich beherrsche ist Düsseldorfer- Platt gewürzt mit etwas Ruhrpottschnauze (is fast so wie Latein).

Angie M. setzt mich doch auch nicht als Übersetzer ein, dass geht mehr so in die Richtung 007, der Agent mit der Lizenz die Welt zu retten.

Man nennt mich Sheriff,
„Reviersheriff“
und ich mag mein Bier weder gerührt noch geschüttelt.

Brother
Brother
21.06.2007 19:52

Nachdem sich hier gerade wenig tut mit luschtigem Filmmaterial, schreib ich mal nen Witz:

Eine holländische Familie geht einkaufen. Während sie im Sportgeschäft sind,
nimmt sich der Sohn ein Deutschland Shirt und sagt zu seiner Schwester: “Ich
habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt
zum Geburtstag.”
Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: “Bist du
bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber.”
Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland Shirt zur Mutter und sagt:
“Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses
T-Shirt zum Geburtstag.” Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2
Ohrfeigen: “Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber.”
So geht der Junge zum Vater und sagt: “Ich habe entschieden, dass ich
Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.” Der Vater
dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: “Kein Sohn von mir
wird je in so einem Shirt herum laufen.” Ungefähr eine halbe Stunde später
sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der
Vater dreht sich zum Sohn und sagt: “Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas
gelernt?”
Der Sohn sagt: “Ja Vater, das hab ich.” “Gut Sohn, und das wäre?“, fragt der
Vater. Der Sohn antwortet: “Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland Fan
und schon hasse ich die Holländer!!!!!!!!“

T`schuldigung, wenn ihr ihn schon gekannt habt….

guschtl
guschtl
21.06.2007 20:23

: hehe, merk ich mir !!!

21.06.2007 – 21:06

Tischlampe
Tischlampe
24.06.2007 12:16

warum immer gegen amis? überlegt doch mal wer die richtigen schweine sind terroristen wie bin laden und co. gehören alle an die wand und erschossen fertig

mark
31.07.2007 04:26

Ist das die original seite?

james boond
james boond
02.08.2007 13:26

cool

Ricarda
17.07.2009 20:10

haha sehr witzig  :dancing: