Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
29.10.2012 09:55

Hach, wär das schön wenn unsere Politiker auch so schlau wären. Immer diese lästigen Telefonpannen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.10.2012 09:58

Ein Hund und wasserscheu? Mein Gott, muss das ein scheußliches Bad sein!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
29.10.2012 12:23

Ein Hund, der weiß was er will.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
29.10.2012 12:44

Was will Sie denn jetzt ? Die macht den armen Hund doch völlig verrückt mit Ihrem ewigen hin und her 🙂

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  itsrealydifficult
29.10.2012 20:26

Äh, typisch Frau ? 😉

coyoteugly86
coyoteugly86
29.10.2012 13:21

Jahaa, Hunde sind nicht auf den Kopf gefallen, denn sie haben auch diverse Prioritäten und Vorlieben :-bd

Hundenarr
Hundenarr
Antwort an  coyoteugly86
29.10.2012 16:19

Naja…entweder sind „Bad“ und „Spaziergang“ nur Befehle, die der Hund nicht mit den Folgen der jeweiligen Ankündigung in Verbindung bringen kann…

…oder der Hund hat die sprichtwörtliche Gedächtnisleistung eines Goldfischs, weil er bei einem bekannten Wort sofort alles vergisst, was er Sekunden vorher erkannt und verarbeitet hat.

Ich tippe auf ersteres, da ich schon Hunde gesehen habe, die wenn sie einen Tierarzt-Transportkorb sehen, das auch nicht vergessen, wenn er nicht mehr in Sichtweite ist.
Oder der Hund hat eine Störung, was aber eher traurig wäre, wenn man das so als Belustigung zur Schau stellt.

garfield
Aktives Mitglied
29.10.2012 14:01

Das Hundchen hat mit der Baderei scheinbar sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die nicht nochmal wiederholen möchte. :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
29.10.2012 18:40

Ich glaube dieser Hund wurde in einer Katzenfamilie großgezogen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
29.10.2012 22:59

Geil! Dummfug das mußt du mir bitte erklären. :-O