Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
02.04.2012 12:33

Na, ein echter Fan wäscht sich dieses Jahr nicht mehr…

Noch besser wäre allerdings eine Antwort wie in diesem Clip gewesen :))
http://83.169.19.194/2007-10-28/videos/beckham_pepsi.wmv

Sallal
Sallal
Antwort an  Truedel
02.04.2012 22:46

das gute alte cartoonland video-intro 8->

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.04.2012 12:46

Ferkel!

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  der kleine dummfug
02.04.2012 19:40

Stimmt, der Kleine hat auch schon angesetzt, sich die Wange abzuputzen, oder? 😉

garfield
Aktives Mitglied
02.04.2012 13:38

Fusseballa halt, habe nixe in de Koppe, ausser Popel! :-bd

Painkiller
Antwort an  garfield
02.04.2012 14:15

Wieso, der putzt sich doch nur an dem Lüdden, seinen ollen Popel, an dem seine Backe ab =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Painkiller
02.04.2012 14:50

Painkiller mit dem Kommentar hast du dich endgültig selbst ins Abseits befördert, viel Spaß mit den Leuten die dort schon sind: z.B.: Dida und Konsorten. :-t

bumal
bumal
Antwort an  Painkiller
02.04.2012 14:56

fresse garf

dida
dida
Antwort an  Painkiller
02.04.2012 15:22

wer hat meinen namen gemuht? aaahhh de garfild. was gehtn gude. alles klar oda was?
lecker lasanche am start oda was ? gehts der gut oda was ?
un de schmerztöter geb isch mo rescht. olles holb so wild.
ai dann machtse mo gud iar leid.

un garfildsche passe mo uff das hier a alles mit reschte dinge zugehd moi liba. ai dann bis schpeta.

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
02.04.2012 19:34

@ Garfield

Na toll, mit deiner Bemerkung hast du die Idioten wieder zum Schreiben angeregt… ~x(

Sallal
Sallal
Antwort an  Dali
03.04.2012 02:17

zur „anonymen identität“
wollte mal die potenz des WorldWideWeb ausprobieren und habe anhand dieses klitze kleinen fotos versucht nachzuverfolgen wer hinter dem namen „Dali“ denn steckt und bin auf erschreckend schnelle und gezielte ergebnisse innerhalb von 3 minuten gekommen. krass wieviel man aus einem kleinen foto rausfindet :-?? :-O

(bin kein stalker und will keiner sein, hab besseres im leben zu tun)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
03.04.2012 10:28

Hast ja recht, war bissi dumm die Typen auf zu wecken. Mea cupla ^:)^
: Was soll das denn?? Dali ist hier unsere Vorzeigefrau und so soll das auch bleiben.

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
03.04.2012 11:53

@ Sallal,
und kannst du jetzt bestätigen, dass ich eine Frau bin? Dann wäre das Gerücht , dass ich Lady, Katze etc. bin aus der Welt geschafft. Das mit dem Foto find ich jetzt nicht so schlimm, würde ich so lieber anonym bleiben , hätte ich ein anders Foto genommen (Hm vllt. eine Katze?!?!). BTW ich weiß auch über ein paar User, die hier schreiben Bescheid anhand ihrer Fotos…..

Sallal
Sallal
Antwort an  Dali
04.04.2012 01:05

über den guten garfield konnte ich auch schon ziemlich viele informationen reinholen, und das sogar noch schneller! 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
04.04.2012 10:59

Na dann laß mal hören, ich biete 50€ für Vor- und Zunamen + Adresse.
Ich bin weder bei arsevideo, Gewitter oder sonst einem Labberverein. Homepage hab ich auch keine. Ein Tipp kann ich dir noch geben es gibt mindestens 1000 Personen mit dem gleichen Vor- und Zunamen. Viel Spaß bei der Suche. :-t

Sallal
Sallal
Antwort an  Dali
04.04.2012 13:07

war nur ein scherz 😀
du bist ein kater der gern lasagne isst, das habe ich rausgefunden 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
04.04.2012 13:59

O.k. angenommen. :-bd Das Leben kann so schön sein, da muß man sich nicht auch noch mutwillig gegenseitig ärgern. [-X Viele dicke Eier wünscht euch allen
Garfield.

Gullikosmetiker
02.04.2012 13:57

Ja da schaut der kleine Racker zum Schluß aber ganz schön „angeschmiert“ aus der Wäsche!!!!

Robin01
Robin01
02.04.2012 14:05

Pfui!

bumal
bumal
02.04.2012 14:32

ein echter untermensch halt

Flash96
02.04.2012 14:39

von einem so erfahrenen Spieler hätte ich ein anderes Verhalten erwartet, aber wie immer im Leben, & egal wo, gibt es Menschen die sich nicht zu benehmen wissen.

Er sollten den Popel auf Ebay versteigern, irgendein Fan wird schon dafür bieten

Trashpics
02.04.2012 15:09

Da sind einfach die letzten Hirnzellen von den Kopfbällen endgültig gestorben. 😀

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  Trashpics
03.04.2012 16:50

…weil ein Towart ja so viele Kopfbälle macht.

neonfly
neonfly
02.04.2012 18:19

Schwarze Füße, gelbe Zähne, BVB.  :rock:

(Bin bekennender Fussballhasser)

Mischl
Mischl
06.04.2012 09:54

Was für ein schmieriger Typ….. Soooo nich Herr Casillas [-X