Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. K. Nickel
04.04.2012 10:30

Soll uns „die Heimkehr“ im Bezug auf deiner Wenigkeit etwas sagen? Immerhin hast du uns 2 Tage zappeln lassen! =((

Aber: Willkommen zurück! :-h Wo auch immer du warst 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
04.04.2012 10:55

Hey, der Admin darf doch auch mal Pause machen. Bestimmt hat er schon Ostereier versteckt oder ein K.Nickel für den Festbraten gejagt…

admin
Antwort an  Dr. K. Nickel
04.04.2012 11:26

Schön das ihr mich vermisst habt 😉
Ich war gestern im Krankenhaus und hab Sachen erlebt, die hier einen Beiträg wert wären….
Wenn alles wie geplant gelaufen wäre, wäre ist sicher bis nach Ostern außer Gefecht gewesen….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  admin
04.04.2012 13:27

Ups! Da wünschen wir dir aber ganz fest, das alles bestens läuft, unabhängig davon ob geplant oder nicht, und drücken Dir kräftig die Daumen!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  admin
04.04.2012 20:04

Ja, mit Gonorrhoe ist nicht zu spaßen! 😉 =))
(Du kennst mich, ich kann nicht anders) :-?? X_X
NEIN !!! Lieber Matthes, auch von mir liebe Genesungswünsche! :-bd
Auch wenn „Was uns nicht umbringt, uns stärker macht“, nicht übertreiben und ruhig mal eine Pause gönnen.
(Würde Dir ja unsere examinierte Krankenschwester „Dali“ vorbeischicken, aber das könnte Ärger mit deiner besseren Hälfte geben) :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.04.2012 10:53

Na, das ist mal endlich eine gute, witzige, intelligente deutsche Werbung.

Bernie
Bernie
Antwort an  der kleine dummfug
04.04.2012 19:40

bloß das Produkt ist halt ein Witz, Auto würd ich diesen Blechhaufen auf vier Rädern nicht nennen, eine Wahnsinnsleistung der Autobauer dieses Teil zu einem Neupreis von mehr als 5.000,- Euro zu verkaufen….da wirkt das Marketing noch.

al3x
al3x
Antwort an  der kleine dummfug
06.04.2012 15:26

Allerdings mit englischen Schauspielern und vermutlich auch in den USA gedreht 😕
Hier das Original:
https://www.youtube.com/watch?v=3GPWtjenFTQ

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.04.2012 12:06

na da würd mich doch interessieren, wie die kinder aussehen oO >-)

Robin01
Robin01
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
04.04.2012 12:59

Und wie sie die Kinder machen!

neonfly
neonfly
Antwort an  Robin01
04.04.2012 21:36

Ist zwar nur fiktiv, aber nein DAS würde ich nicht sehen wollen.

RPIT
RPIT
04.04.2012 13:11

Nette Werbung wobei das Wort „Rasse“ nicht wirklich hineinpasst, „Art“ wäre zutreffender, aber man kann es einem Außerirdisches ja nachsehen dass er unsere Klassifkationen nicht so genau kennt.

Stefan
Stefan
04.04.2012 17:28

Wie interessant, hatte am Wochenende die Möglichkeit so einen Smart zu fahren. Echt tolles Ding, doch noch etwas Leistungsschwach. Momentan leider noch keine Alternative zu meinem Otto-Drive.

James
04.04.2012 18:12

Ihr wollt wissen wie ein Baby von denen aussehen würde?
Na ist doch logisch 😀

James
04.04.2012 18:12

Wie auch sonst? =))

James
04.04.2012 18:13

Mal nebenbei wie füge ich Videos direkt in einen Kommentar ein? :-??

Schlaumeier
Schlaumeier
Antwort an  James
04.04.2012 19:33

Indem Du das Video direkt in den Kommentar einfügst.

:B

Skandy
Aktives Mitglied
04.04.2012 19:29

Hätte ne Bierwerbung erwartet :-O