Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
30.09.2006 12:29

es holt immer die falschen zu früh.

The Outlawz
The Outlawz
30.09.2006 13:31

Der TOD und seine Pizza.

ge3k
ge3k
30.09.2006 14:35

gute taktik, merk ich mir

TENTEx
30.09.2006 14:58

Der hat wirklich gklück gehabt
ich geh gleich von PC und erleb wat anschtändiges (für den notfall)

mir
mir
30.09.2006 15:48

irgendwie süß wie er da schläft

Jesch
Jesch
30.09.2006 16:18

Wie geil ist das denn?
Supi gemacht.
*Schmeiß mich weg vor lachen*

Niggi
Niggi
30.09.2006 20:55

wir werden alle früh genug sehen was mit uns passiert wenn wir sterben.aber ich finde es schon cool das wir überhaupt exestieren.das leben ist wie ein film.es läuft einfach weiter ,man muss sich lösen und daran denken dass man überhaupt da ist

Chrys
Chrys
01.10.2006 00:00

Dem Tod kann man nicht ausweichen, aber wenn er einem begegnet, sollte man sicher sein, daß man sein Leben gelebt hat, wie man es für richtig hielt. Und daß man genug Spaß hatte.

Schönes Video ;).

Erix
Erix
01.10.2006 11:49

für Needles Kane –
Ich hab mir auch schon sehr viele Gedanken über das „Nach-dem-Tod“ gemacht. Meinen logischen Schlussfolgerungen nach, geht es, wie du sagst, mit Himmel und Hölle weiter. Und das liegt nicht daran, ob du gut oder schlecht warst, sondern ob du an das richtige glaubst und dem vertraust, oder nicht! Hey, jemand will dir den wirklichen Himmel schenken. Du musst ihn nur annehmen. Schau mal in die Bibel…

für Niggi –
Wäre das nicht ein bisschen spät, wenn wir erst nach dem Tod wissen, was mit uns passiert? Was, wenn dann die Hölle kommt und man kommt nicht mehr raus? Dann doch lieber jetzt vorbereiten und den Himmel erwarten, oder?

für Chrys –
Ist hier auf der Erde jeder sein eigener Chef? Kann es nicht sein, dass du vielleicht mit dem zufrieden bist, wie du gelebt hast, ein Gott im Himmel jedoch nicht?

Jux
Jux
01.10.2006 18:39

nicht so viel über leben und tot nachdenken ….. das ding will/soll uns nur sagen, „spaß“ in maßen kann leben retten ……

kotzen … vieleicht auch.

p.s. ERIX ! der der ohne sünde ist werfe zuerst mit einem stein. 😉 und viel spaß noch beim bekehren der menschen im internet.

confusInk
confusInk
02.10.2006 22:09

Hey Needles Kane!

Ich heiße zwar nicht Erix, aber ich hoffe dir trotzdem eine Antwort geben zu können!

Klar wirkt es unrealistisch, wenn man glauben soll, dass Leute nach Ihrem Tod zurückkommen und dann erzählen wie es da so ist. Aber wenn man in der Bibel liest, und daran glaubt, da gibt es ein Buch, das letzte, die Offenbarung, wo einer von Gott alles gezeigt bekam, wie es so ist im Himmel und der Hölle.

Und noch was: wieso sollten wir ein gutes Leben führen auf der Erde, also nicht morden, klauen, betrügen, wenn es nicht nach dem Leben egal ist, was wir gemacht haben?
Wieso haben wir ein Gewissen, das uns zufrieden macht, wenn wir was gutes getan haben? Denn wenn es doch eh egal ist, könnten wir ALLE ausnahmslos Gefallen dran finden, uns ein Leben zu ermöglichen, in dem wir machen können was wir wollen, bloß dass es uns gut geht! Denkt mal drüber nach.

Ich bin ja kein Theologe, aber ich glaube an Gott und an ein Leben nach dem Tod!

Freu mich schon auf eure Antworten!

Erix
Erix
04.10.2006 20:07

für Jux –
Herzlichen Glückwunsch, dass du auch etwas aus der Bibel wusstest. Nur, wo genau habe ich denn gesagt, ich hätte nicht gesündigt? Und wo habe ich hier jemandem eine Sünde vorgeworfen? Wenn es wirklich klappen sollte, dass sich jemand übers Intenet bekehrt… Was wäre so schlimm daran. 😉 Ich würde mich sehr freuen – Gott auch!

für Needles Kane –
Confusink hat da schon den Nagel auf den Kopf getroffen. Sowohl die Offenbarung spricht über das „Nach-dem-Tod“, als auch jemand, der bei Gott war und zu uns auf die Erde kam. Gottes Sohn, Jesus, wurde Mensch, um uns von seinem Vater zu erzählen und um uns die Möglichkeit zu eröffnen, einmal im Himmel sein zu können. Falls du Lust und Zeit hast, lies es gern in Lukas oder einem der anderen drei ersten Bücher des Neuen Testaments (Evangelien) nach. Das ist wirklich das Mega-Geschenk!

tiiiiiiiija;-)
tiiiiiiiija;-)
06.10.2006 21:58

wer glaubt denn shcon an gott? gott is ne lüge ne einfache geschichte um leute dazu zu bringen was sie in echt nich machen würden.
und selbt wenn es gott geben würd dann hilfta immer nur den falschen und nich denen dies nötig haben. ich sch*** auf gott.
habich shcon gesagt dasich GOTT bin? ich bin nämlich GOTT.
jaja so is das

LazyJay
LazyJay
14.10.2006 19:30

hey, keine virtuellen Religionskriege hier austragen 😉 Ist einfach nur ne sehr geil gemachte Werbung von einer noch viel geileren Airline.

greetz,
Jay

Sideway
16.10.2006 18:09

WOLLTE ICH GRADE SAGEN iST NUR EIN VIDEO!!!