Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Verbotener Hyundai Werbespot

Dieser Werbespot für den Hyundai Veloster wurde in Holland aus dem Fernsehen verbannt…. bei Cartoonland gibt es ihn jetzt wieder frisch im Programm! ;-)

Hyundai Veloster, Werbespot

13 Kommentare

  • AvatarBiW_Alex Daumen hoch 46 Daumen runter 2

    voll gute idee, warum die so was verbieten die zeigen nur wie es ist und jetz mal echt die idee von hyundai find ich echt super und das auto sieht nach meinem geschmack auch voll gelingen aus. Daumen hoch!!!

    BiW

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Jetzt muss nur noch der Fahrer auf der anderen Seite aussteigen können! Ach halt, die Isetta von damals hatte es Problem an sich prima gelöst – nur enge Parkplätze wie beim Guinness Buch der Rekorde Gewinner gehen damit nicht! ;)

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Finde auch, dass Hyundai die fehlende 4. Tür super verkauft. Wobei er ja als Coupe gelten soll, so dass er im im Prinzip sogar eine Tür mehr hat … alles klar oder ? :-O

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 36 Daumen runter 22

    Nix da, [-X so ein Auto kommt mir nicht ins Haus! Meine Schwiegermutter soll mal schön weiter auf der linken Seite aussteigen (die Hoffnung stirbt zuletzt) >:) [-O<

    • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Haus?!? mein Auto steht in der Garage…. Ich halte ehh nix von Objektenliebe… [-X

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Ja ne, is klar…. ;-)
      Obwohl ich eine enge Beziehung zu meinen Auto habe, 8-> hört des doch beim Sex auf ^#(^ (bin ja keine Frau die keine Grenzen (er)kennt) :-> !

      • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Der mußte ja mal wieder von Dir kommen. Die Dame hat da was mit dem Knüppel falsch verstanden. Ob sie wohl merkt das da nix eija dings da kommt?? Mer wasses ned. Guddes nächtle bei der Hitze schlafe ich mal wieder allein, den besser is das.
        denn sonst heisst es wieder: „Und was hammer jetzt davon du bist klebrisch und ich müde.“ UND ES WAR GAR NIX, NUR HOT, SO TEMPERATUR MÄSSIG.

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Tja, da gibt sie sich so viel Mühe und alles vergebens :-?? Schade so etwas!

  • AvatarMaHu Daumen hoch 53 Daumen runter 0

    Nur blöd wenn man mit dem Auto nach England fährt :))

  • GlobiGlobi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Echt tolle Sache, aber Engländer sollten sich nicht auf dieses Feature verlassen

  • nuzznuzz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bei cartoOnland gibt es ihn auch wieder frisch im programm :)

  • ManneManne Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Aber auf die Idee mit der Kindersicherung die linke, hintere Tür vom eigenen Auto zu verschließen kommt keiner. Wenn die Leute wirklich diese Sicherheit wollten, könnten sie sich auch mit der Kindersicherung aushelfen, man könnte die Tür von außen noch nutzen und im Falle eines Unfalles kann die Rettungstruppe schnell an alle vier Personen ran. Daher halte ich von einem Drei-Tür-Konzept gar nichts.

  • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich verstehe gar nicht warum diese Werbung verboten wurde :-“
    Ne mal im Ernst ich finde es eigentlich ne wirklich gute Idee, obwohl ich es persöhnlich nicht haben wollte. Es würde mich glaub ich übelst aufregen, wenn ich immer über die ganze Sitzbank klettern müsste, es sei denn der Fahrersitz lässt sich nach vorne umklappen wovon ich ja eigentlich ausgehe.

  • Kommentare sind geschlossen.