Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schwaiiz0r
15.08.2011 11:58

0:52 :-O *POGG POGG* 😀

djan-go
15.08.2011 12:15

immer diese gewaltvideos!

Globi
15.08.2011 12:18

Moral von der Geschicht: Dicke steh’n sich gegenseitig im Weg

schwaiiz0r
Antwort an  Globi
15.08.2011 12:20

und kleinwüchsige sind mörder…?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
16.08.2011 07:47

Nein, nein, nein ! [-X

… und die Moral von der Geschicht‘, BÜCKEN bringt Dich ans Licht ! \:D/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.08.2011 12:20

Und die Moral von der Geschichte…
ganz fieses Mobbing, gegenüber etwas kräftiger gebauten Personen!!!!
War doch wohl klar das die Lösung Bockspringen, für die korpulenten Personen (Elch + Bär), nicht in Frage kommt!
Aber anstatt den beiden Dicken eine Chance zu geben (durch eine sachliche Diskussion) das Problem zu lösen, mussten die beiden schlanken + sportlichen Personen (Waschbär + Hase) die Situation durch drängeln, zur Eskalation bringen.
Ps.: Ich hasse solche Typen (Waschbär + Hase)! [-( Die glauben wohl, sie seien besonders wichtig und wenn sie kommen, müssen alle Platz machen. Was die beiden für einen miesen Charakter haben, zeigt dieses Video. :-w Das diese beiden Verbrecher nicht vor einer Sachbeschädigung zurückschrecken(Sabotage der Brückenseile), sondern auch billigend den Tod von Elch + Bär in Kauf nehmen, spricht Bände.
Gute Besserung an Elch + Bär! Hoffe dass diese beiden Straftäter (durch das Überwachungsvideo) schnell gefasst werden! =))

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
15.08.2011 13:23

Du bezeichnest mich als miesen Charakter? Ich bin empört :-O

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
15.08.2011 13:47

Ähh…(wie komm ich aus diese Nummer raus 😕 :-t )….Niemals würde ich Dir einen miesen Charakter unterstellen! ^:)^
Das war der schlechte Einfluss vom Waschbär. :-> Der hat ja damit angefangen und den kleinen Häschen ein schlechtes Beispiel gegeben. Was soll man auch von solchen Terroristen (Waschbären) anderes erwarten?
Ein Tier das von Geburt an eine Augenmaske trägt, da ist eine kriminelle Karriere vorprogrammiert! \:D/

Dr. K. Nickel
15.08.2011 13:22

Tja, da haben mein Kumpel Pfote Waschbär und ich den beiden Dicken es gezeigt, wie man es richtig macht! Meister Petz und Rupert Elch waren allerdings auch nicht sonderlich helle. Aber ich kann euch versichern, dass der hohe Fettanteil deren Überleben gesichert hat – also ist niemand zu Schaden gekommen!

Dali
Aktives Mitglied
15.08.2011 16:22

… verärgere die kleinen nicht. :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
15.08.2011 16:46

Genau das habe ich kommen sehen, ehrlich.
Fazit: Die Einen haben Kraft.
Wir Kleinen GEHIRN!! :)>-

Tomcat
15.08.2011 17:49

Der bär hätte mal besser alle fressen sollen… naja… es gewinnt eben doch nicht immer der stärkere 😉

zoodirektor 67
zoodirektor 67
15.08.2011 18:51

Die Letzten werden die Ersten sein……….oder so ähnlich…………

Mr.
Mr.
05.09.2011 07:28

Vlt. „Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte (vierte)“ in Verbindung mit „Der Klügere gibt nach“