Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toni
Toni
30.12.2008 17:18

jaaaaaaaaaaa

Brother
Brother
30.12.2008 17:57

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

LG Brother

Scheuerharder
Scheuerharder
30.12.2008 19:11

geil!!!

Therio
Therio
30.12.2008 20:03

Wir sind ganz niedlich und wir schießen friedlich.
Nein, Krieg ist das nicht.

www.reviersheriff.de
Mitglied
31.12.2008 00:12

Also das mit der Wirtschaftskrise habe ich am eigenen Leib gespürt!

Also meine Lieblingswirtschaft hat zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen, jetzt muss ich immer in die Eckkneipe gegenüber.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
31.12.2008 00:27

tja, hab leider grad keine zeit das vid ganz anzuschaun, is aber bestimmt wie jedes jahr recht unterhaltsam 🙂

morgen komm ich wohl leider nicht zum posten, weil dann hier ausnahmezustand herrschen wird.
ihr menschen findet es ja anscheinend toll alle möglichen sprengkörper zum neuen jahr in den himmel zu schießen. in den letzten jahrzehnten wurde es immer schlimmer! blöd bloß für uns hier oben!! IM HIMMEL!!!
darum wird hier morgen alles evakuiert. wir werden neujahr in der hölle feiern (sind ja eh immer die besseren partys, erwähnte ich glaub ich schon mal ^^).
naja, deswegen wollte ich jetzt schon mal n guten rutsch wünschen.

@all cartoonies
n schönes neues jahr und trinkt einen für mich mit 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
31.12.2008 12:02

Oh oh, ich glaube das der Jesus „The Master“ Christ immer noch sauer ist………

Seit ich ihn letztes Jahr mit meiner selbstgebauten Böller getroffen habe und für ihn dadurch der Begriff Hämorriden einen ganz neuen Sinn bekommen hat, reagiert er auf das Thema etwas Allergisch.
Obwohl ich für dieses Sylvester ein neues Thema habe: Mädels knallen, statt Böller! 😉
Also an alle Cartoonies, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Razor
Razor
31.12.2008 14:47

Dat is genial gemacht

analytiker
analytiker
01.01.2009 20:15

..ach sheriffchen…im neuen jahr immer noch kein sex für dich…armes wurm!

PzGrenLinke
PzGrenLinke
01.01.2009 20:21

Haha genial und einfach nur lustig gemacht 😀

Weiß jemand wie das Lied aus dem Anfang heißt ?
Ich mag diese von Big Bands gespielte Mukke 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.01.2009 15:33

@analytiker(Das ganz arme Würstchen):

Was muss man für ein armes Würstchen sein wenn man sich Gedanken über das Sexualleben eines anderen macht?
Aber was für ein armes Würstchen muss man erst sein, wenn man sich Gedanken über das Sexualleben eines wildfremden auf einer Fun-Seite macht???

Mein lieber „analytiker“, als gehe ich davon aus das es sich bei dir um ein zwölfjähriges armes Würstchen handelt, dessen seine bisherigen sexuellen Erfahrungen aus seiner Hand unter der Bettdecke bestehen(was weiter nicht schlimm ist, da nichts gegen Selbstbefriedigung spricht). Was nur ziemlich Krank ist, wenn dir hässlichen kleinen Knuppel einer abgeht, wenn du fremde Leute auf ihre Sexualität ansprichst!

analytiker
analytiker
02.01.2009 19:40

..och sheriffchen, bist ja richtig fuchtig…immer noch kein sex gehabt, scheint mir. huuuch, jezz is mir schon wieder einer abgegangen, du bist für mich wirklich ein ganz heißes früchtchen…

Feuerspuckendes Eichhörnchen
Feuerspuckendes Eichhörnchen
06.01.2009 00:03

Jaja, Sex ist schon ne tolle Sache.

nen Fuffi das Sheriff mehr Sex hat als analytiker. und wenn nicht gehts mir auch am Arsch vorbei

Anonym
Anonym
28.01.2009 21:02

:mrgreen: 😐  :pfeif:

psych0
psych0
08.03.2009 22:00

Wie kann ich das vid downloaden?