Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
McAuer
McAuer
31.12.2008 12:46

11 Minuten Feuerwerk hui.

Shadow
Shadow
31.12.2008 13:09

danke schön und gleichfalls
wo ist das aufgnommen worden?

Razor
Razor
31.12.2008 14:13

Na das wünsch ich dir auch admin.

Und an alle anderen FROHES NEUES JAHR und viel spaß beim Feiern

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
31.12.2008 14:45

Happy New Year!
vllt kannst du mir dann auch gleich sagen warum die meisten meiner kommentare entweder gar nicht oder viel später als geschrieben veröffentlich werden

Brother
Brother
31.12.2008 15:09

Sag ich es hier halt nochmal…

Allen einen guten Rutsch in neue Jahr!!!!

LG Brother

chief wiggum
31.12.2008 15:29

das wünsche ich dir, geliebter admin, natürlich auch!!! und liebe cartoonländler: lasst es ordentlich krachen, alles gute und kommt gut ins neue jahr!

@sheriff: bitte diesesmal die schwedische U23 volleyballerinnen mannschaft nicht wieder vor 24 uhr wegschicken nur weil das bier alle ist! ich hoffe du hast ordentlich eingekauft, sonst komme ich heute nicht mehr vorbei!!! 😉

guten rutsch!

Shadysoldier
31.12.2008 15:47

Guten Rutsch;-)

Der Ösi
Der Ösi
31.12.2008 16:39

wünsch auch allen besuchern sowie dem admin natürlich guten rutsch ins neue jahr!

Shenmuets
Shenmuets
31.12.2008 17:04

ich wünsche nur mir und meinen freunden und verwandten ein gutes, neues und erfolgreiches und verwöhntes jahr!

Annonymus
Annonymus
01.01.2009 02:01

ich wünsche jeden der diese seite anwählt ein wunderbares neues jahr ich habe viele nette menschen kennengelertn und ich hoffe jedem wird das gleiche passieren, das er neue freunde kennenlernt und menschen trifft die ihm sympatisch sind natürlich auch viel spaß und freude und das ihr immer gesund bleibt und ich muss sagen das die idee mit dem feuerwerk als video klasse ist damit ermöglicht ihr jeden der in nem kaff wohnt (so wie ich) eine wunderschöne vorstellung ich hoffe auch auf ein weiters jahr herliche videos und wünsche nöchmals ein schönes 2009.

www.reviersheriff.de
Mitglied
01.01.2009 04:22

02:55 uhr

frohes neues

bier ist noch nicht alle und chief wiggum zeigt den damen vom volleyballteam was er unter mann(frau) deckungversteht

Robin Hood
Mitglied
01.01.2009 06:48

5:19 Uhr

Wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr 2009.

Feiert schön und trinkt nicht so viel ^.~

Mögen alle Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.

Rucky
Rucky
01.01.2009 15:18

Ich hoffe, dass alle gut in diesem Jahr angekommen sind…trotz Glatteis und so.
Moege die Macht des Spasses mit Euch sein!