Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heinzi
Heinzi
13.12.2010 09:44

Die Bonsaigiraffe ist aber süüüß!

Trotzdem Fake.

Reicher Russe
Antwort an  Heinzi
13.12.2010 10:52

Wer es sich leisten kann, kann es sich halt leisten ^^
Das Transaktionsvolumen bei
https://registrierung.zulutrade.com/
ist ja auch zu 85% von mir 😉

Jensi
Jensi
13.12.2010 09:58

Fake! Wenn das wirklich Gold wäre, was die Olle da auf dem Tablett liegen hat, dann könnte sie das nicht tragen. Wir erinnern uns, Gold hat eine Dichte von 19,32 g/cm3.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jensi
13.12.2010 10:01

haha, da war ja jmd etwas schneller als ich ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.12.2010 10:00

das sind aber kräftige gespielinnen, die er da hat oO son tablett mit 6 riesigen goldbarren sind grob übern daumen gepeilt 50kg :-O

besser wisser
besser wisser
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.12.2010 10:38

wohl eher gut über 100 kg!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  besser wisser
13.12.2010 15:17

wie kommst du denn auf 100kg?!
also meine grobe schätzung: 19,3g/cm³ bei 6 barren von den maßen 20*7*3 sind knapp 50kg

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.12.2010 12:15

Ihr Ungläubigen! Das ist die russische Gewichtheberin Walentina Popowa, die stemmt locker 100 kg!
Fehlt nur noch das ihr in Frage stellt, das es sowas wie drei Hunde die Poker spielen (ganz am Anfang des Videos) auch nicht möglich ist! =))

Flambo
Flambo
Antwort an  Reviersheriff
13.12.2010 13:34

es sind aber 4 ^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Flambo
13.12.2010 13:40

Der vierte Hund war doch vorher schon ausgestiegen, kein Wunder bei dem Blatt was er auf der Hand (Pfote) hatte. =))

Duh
Duh
13.12.2010 14:50

Yeha 😀 verewigt

error404
error404
13.12.2010 18:53

Die Weintrauben (oder was das da sein soll) sind natürlich auch mit Gold überzogen (oder sogar selbst aus Gold) … =D> Da freut sich der Arzt aber bei einer Stuhlprobe! 😯

Mr. Burns
13.12.2010 19:33

Mal abgesehen vom Fakefaktor, muss ich hier noch den Klugscheißer spielen. Also los Klugscheißermodus an: I haS it, grausam sowas geht ja gar nicht. Wie heißt die einfache Grundregel noch gleich: he, she, it das „s“ muss mit. Ergo muss es heißen: „I have it.“ [-X Klugscheißermodus aus.
Wenn der doch soviel Kohle hat, sollte er sich mal ein paar Stunden Nachhilfe in Englisch geben lassen.

Klugscheisser
Klugscheisser
13.12.2010 20:36

@ Jesus: Goldbarren dieser Größe haben ca 15 kg – also einigen wir uns auf unter 100 kg aber über 50 kg, nkay ;o)

mein name
mein name
14.12.2010 02:55

Mr Burns

Das der Slang und das schlechte Englisch die Glaubwürdigkeit erbringen sollen, das es sich um einen neu Reichen Russen handelt ist dir aber schion klar.

Ich find die Werbung sehr geil und hab sie mir schon zig mal angesehen.