Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Opulence, I has it…

Auch die reichsten Russen müssen mal sparen ;-) Thx to Duh!

direct TV russian commercial

15 Kommentare

  • Heinzi Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Die Bonsaigiraffe ist aber süüüß!

    Trotzdem Fake.

  • Jensi Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Fake! Wenn das wirklich Gold wäre, was die Olle da auf dem Tablett liegen hat, dann könnte sie das nicht tragen. Wir erinnern uns, Gold hat eine Dichte von 19,32 g/cm3.

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      haha, da war ja jmd etwas schneller als ich ^^

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    das sind aber kräftige gespielinnen, die er da hat oO son tablett mit 6 riesigen goldbarren sind grob übern daumen gepeilt 50kg :-O

    • besser wisser Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      wohl eher gut über 100 kg!

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        wie kommst du denn auf 100kg?!
        also meine grobe schätzung: 19,3g/cm³ bei 6 barren von den maßen 20*7*3 sind knapp 50kg

    • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ihr Ungläubigen! Das ist die russische Gewichtheberin Walentina Popowa, die stemmt locker 100 kg!
      Fehlt nur noch das ihr in Frage stellt, das es sowas wie drei Hunde die Poker spielen (ganz am Anfang des Videos) auch nicht möglich ist! =))

      • Flambo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        es sind aber 4 ^^

        • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Der vierte Hund war doch vorher schon ausgestiegen, kein Wunder bei dem Blatt was er auf der Hand (Pfote) hatte. =))

  • Duh Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Yeha :D verewigt

  • error404 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Die Weintrauben (oder was das da sein soll) sind natürlich auch mit Gold überzogen (oder sogar selbst aus Gold) … =D> Da freut sich der Arzt aber bei einer Stuhlprobe! :shock:

  • Mr. Burns Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mal abgesehen vom Fakefaktor, muss ich hier noch den Klugscheißer spielen. Also los Klugscheißermodus an: I haS it, grausam sowas geht ja gar nicht. Wie heißt die einfache Grundregel noch gleich: he, she, it das „s“ muss mit. Ergo muss es heißen: „I have it.“ [-X Klugscheißermodus aus.
    Wenn der doch soviel Kohle hat, sollte er sich mal ein paar Stunden Nachhilfe in Englisch geben lassen.

  • Klugscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jesus: Goldbarren dieser Größe haben ca 15 kg – also einigen wir uns auf unter 100 kg aber über 50 kg, nkay ;o)

  • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mr Burns

    Das der Slang und das schlechte Englisch die Glaubwürdigkeit erbringen sollen, das es sich um einen neu Reichen Russen handelt ist dir aber schion klar.

    Ich find die Werbung sehr geil und hab sie mir schon zig mal angesehen.

  • Kommentare sind geschlossen.