Marit Larsen – Live

Wer so live performen kann, ist zu Recht auf Platz 1 der deutschen Charts. 🙂
Marit Larsen mit ihrem Hit „If A Song Could Get Me You!

Marit Larsen - Live

Und hier noch ein Link zu einer anderen Live-Performance auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=0f8F15KQpck

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.09.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
57 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast
Gast
10.09.2009 20:52

nicht schlecht für live 🙂

Elch
Elch
10.09.2009 20:57

Aplaus!!!  :pfeif:

Steve
Steve
10.09.2009 20:58

Süüüüüüüüüß!!! Und sehr gut (die Stimme)  :thumb:

Fayd
Fayd
10.09.2009 21:20

Schnuckelig^^

Replay
Replay
10.09.2009 21:38

Respekt !!! :punk:

Spyfire
Spyfire
10.09.2009 21:51

hier natürlich aus niedersachsen wo ich her  :dancing: komme 😀

meTTen
meTTen
10.09.2009 22:04

Jaaaaaa, nicht schlecht!

korn
korn
10.09.2009 22:21

Ich hasse Ponys… Stimme ist aber gut ^^

John
John
10.09.2009 22:43

www N Bindestrich JOY Punkt DE – Eure Morning-Show mit Andreas Kuhlage und Jens Hardeland: Ach ja war das schön jeden morgen vor der Schule…. Echt super schönes Lied

Anima
Anima
10.09.2009 22:44

wahrlich süße stimme :schein:

soCram
Aktives Mitglied
10.09.2009 23:53

Nichts Besonderes. Die Leute sind einfach keine guten Stimmen wie z.B. von Freddy Mercury mehr gewöhnt 🙁

-gmr-
11.09.2009 00:06

erinnert mich erschreckend an eine fahrt im auto morgens zur arbeit. 🙁

Brummer
Brummer
11.09.2009 00:07

hmm, also wenn ich der guten Stimmen, wie die des Freddy’s, gewohnt wäre, dann wäre das für mich also nichts besonderes? weil dann Freddy’s stimme auch nichts besonderes wäre, weil man’s gewohnt ist. hä?
welche stimme nehmen wir noch als maßstab, damit wir alle anderen mal schön als nichts besonderes abstempeln, auch wenn sie nett klingen.

: du zockst bestimmt nur die GetTheHighScore spiele, oder? 😛

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
11.09.2009 05:44

Ist die auch von der Kelly Familie?

ulki
Vertrautes Mitglied
11.09.2009 06:35

🙂 sehr sympathisch, die Norwegerin, aber die Frisur hatte sie früher schon mal besser drauf

icke
icke
11.09.2009 07:43

ich glaube, die wurde mal nicht gecastet.. was für ein Glück

schöne Stimme!

Puhmaus
11.09.2009 07:55

@ Brummer: Schön. Aber das Apostroph beim Genitiv (Freddies) sollte man sich erst gar nicht angewöhnen. 🙄 🙄
Recht hast du aber trotzdem…Wenn wir gerade bei akustischer Guitarrenmusik sind, hört eigentlich noch jemand Nick Drake?

Geier
Geier
11.09.2009 08:44

FAKE.
in der 1:10 min sieht man den Playback CD Stapel.
🙂

Respekt, gute Musikerin, gute Sängerin, gute Gitaristin mit einer guten Gitarrin und zwei tollen Mikrofoninen.

Anonym
Anonym
Antwort an  Geier
14.09.2009 14:26

scheinst ja gute augen zu haben….

pyron
pyron
11.09.2009 08:55

endlich kommen die Deutschen auch auf den Geschmack was hier in Norwegen schon länger gerne gehört wird^^

hört euch mal bei Youtube die Live videos an die sie in der Straßenbahn und auf einem Gemüsemarkt macht die sind auch sehr schön
und hört euch mal Don’t save me von ihr an, ich weiß nicht wie weit der schon nach Dt durchgedrungen ist..

Mrjones
Mrjones
11.09.2009 09:54

„Wer so live performen kann, ist zu Recht auf Platz 1 der deutschen Charts.“
Willkommen in Deutschland. Unsere Haupststadt heisst Berlin und wir sprechen deutsch

Stefan
Stefan
11.09.2009 10:23

Nur die Kameraführung ist schrecklich. Können die nicht mal 3 Sekunden „stillhalten“. Haben wohl zu viel MTV oder ähnliche Kindersender gesehen. Für Erwachsene ohne ADS kaum zu ertragen…

Anonym
Anonym
11.09.2009 10:38

 :pfeif: sehr schön!

soCram
Aktives Mitglied
11.09.2009 10:45

:
Wenn die Leute wirklich gute Stimmen gewöhnt wären so würden sie nicht von einer Mittelmaß-Stimme wie dieser so begeistert sein. War das so missverständlich? =)
Ich möchte einfach das Radio anmachen und beim Hören des Programms eine Gänsehaut bekommen. Und das nicht etwa, weil im Tonstudio bei der Nachbearbeitung gute Arbeit geleistet wurde (das ist bei ihr hier nicht der Fall – aber wie gesagt, sie ist nichts Besonderes). Wo bekommt man das denn noch bei dem Gewäsch aktueller Musik?
Und zu der zweiten Frage: Videospiele spiele ich nicht.

Brummer
Brummer
11.09.2009 10:46

: Das Apostroph ist hier eine syntaktische Grauzone, da es sich um einen englischen Namen handelt. „Freddies“ wäre dem Englischen nach eine Mehrzahl von Freddy, daher nicht ganz korrekt. Freddys ist dann wohl die nahliegende Umsetzung des deutschen Genitivs.
Persönlich aber mag ich das Apostroph sehr gerne und biege die deutsche Rechtschreibung, wo ich kann. 🙂

Brummer
Brummer
11.09.2009 11:03

: yepp! Mit dem Radio hast du recht. das, was uns als pop hierzulande verkauft wird, ähnelt eher einem würgen-schlucken. daher verstehe ich schon, wo dein greuel liegt, aber nicht alles, was radio auslutscht, ist deswegen wertlos.
schau, ich pesönlich finde Freddy’s stimme nicht schön. beeindruckend, aber nicht schön. wenn ich vor der wahl stünde, hörte ich mir die Larsen an. abgesehn davon, ich finde künslter besser-schlechter-vergleiche nicht sehr sinnvoll. oder sollen wir Mozart und MJ vergleichen?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.09.2009 11:45

wenn die normal redet hat die ja echt ne lustig-niedliche stimme 😆


naja. is ja n radiosender 😉 die müssn nich soviel ahnung von kameraführung haben 🙄

Anonym
Anonym
11.09.2009 12:05

Wer so live performen kann, ist zu Recht auf Platz 1 der deutschen Charts???

Muss das nicht eher so heißen:
Wer auf Platz 1 der deutschen Charts steht, von dem erwarte ich, dass er so live performen kann.

Im Übrigen erinnert mich die Vorführung so ein bisschen an Corinna May 🙁

Laubfeger
Laubfeger
11.09.2009 12:09

@Pyron: Wieso empfehlst du hier denn so einen Song wie „Don´t Save me“? Da kann ich ja gleich blind in ein Musikgeschäft gehen und wahrlos nach CD´s greifen und finde bei 20 Songs mindestens 19 bessere.

der japanische Rabbi
der japanische Rabbi
11.09.2009 12:40

Mittelmäßigkeit verkauft sich eben bei der mittelmäßigen Mehrheit am besten!

ich
ich
11.09.2009 14:20

:mrgreen: das ist niemals live! 👿

garfield
garfield
11.09.2009 15:31

Na ja, wers mag. Solche Piepsstimmen find ich ne Zumutung!

Die einzige FRAU die wirklich gut singen konnte:

J A N I S J O P L I N

goed bless her

Gottverdammich ...
Gottverdammich ...
11.09.2009 15:54

Also ICH hatte eine Gänsehaut beim anschauen …und Freddy (Mr. Überbiss)ist auch nicht das gelbe vom Ei gewesen.

Mr. Green
Mr. Green
11.09.2009 16:37

Hübsches Kind mit süßer Babystimme, aber
nicht mein Geschmack. 🙄
Wie alt ist sie denn? 13? 🙂
Also ein Pädophieler bekommt dabei bestimmt ’nen Ständer, wenn er so eine Stimme hört. 😀


die einzige FRAU ist untertrieben!
Mir fallen da noch ein: Tracy Chapman, Shania Twain, Alanis Morissette…

Mr. K
11.09.2009 16:55

nicht schlecht nicht schlecht  :thumb:
und das mädchen steht auf classic musik 😀

Jupp
Jupp
11.09.2009 17:35

Ich würd der sowas von auf´s Auge wichsen…

Sephi
Sephi
11.09.2009 18:45

lol?

das Lied ist JETZT erst in Deutschland angekommen?

Ich kenne die gute ja schon seit ihren M2M Zeiten vor ungefähr 10 Jahren…
und das besagte lied befindet sich schon mindestens seit 10 monaten auf meinem ipod o.O

Anonym
Anonym
11.09.2009 19:34

jehr  :thumb:  :thumb:

aaaaaah
aaaaaah
12.09.2009 03:36

Ich kann es nicht mehr hören es kotzt mich schon an wie das jamba küken.

Gast
Gast
12.09.2009 09:22

Chapeau!

Splinter2k6
12.09.2009 10:03

awesome 😯

Stiven
Stiven
12.09.2009 21:07

😀 :schein: mit diesen lied hätte sie mich 100% bekommen zuckersüß 😀 :love: einzig was ich besser find ist ihre ale frisur 😀

Zeuge
Zeuge
13.09.2009 04:52

Geile Stimme  :dancing:

Ist eigendlch N-Joy über all in Deutschland oder nur bei uns in Niedersachsen?

Seamon
13.09.2009 21:16

das sind eben die Skandinavier, denen liegt das Musik machen einfach im Blut 😉 von da oben kommen die besten bands!

Chief Of Staff
Chief Of Staff
14.09.2009 11:15

N-joy sendet in Niedersachsen, Meck-Pomm, Schleswig-Holstein und Hamburg.

DummesKind
DummesKind
18.09.2009 08:59

Die ist ja mal süß,…und was für ne super Stimme die hat,…echt gelungen!

Turricane
Turricane
19.09.2009 21:01

habe mich gerade eben verliebt. ist soooo süß und auch noch eine top secret stimme. !!!!

Wolle
Wolle
21.09.2009 11:21

Auch im Zug schön :love:  :dancing:

Anonym
Anonym
21.09.2009 15:56

👿 😥

Pillermanotze
21.09.2009 20:09

Super Marit, bis Samstag, HDL :-*

Vergiftet
Vergiftet
21.09.2009 22:17

ahh ich find sie so sues *_* und das lied laeuft bei mir taeglich =)

Anonym
Anonym
06.12.2009 10:27

Ich find dein Song echt klasse XD tolle Stimme, und geiler Inhalt :-* 😀

Keine Maus XD
Keine Maus XD
06.12.2009 10:29

Ich hör ir dein Lies jeden tag mindesten 100000….. mal an XD 😉

Keine Maus XD
Keine Maus XD
06.12.2009 10:33

Als ich dein Lied das erste mal bei VIVA gehört hab da hab ich gedacht ,, EINFACH NUR TOTAL HAMMA!!´´ Ich freu mich schon auf dein nächstes lied wenn du noch eins machst XD HDL 😀 😀 😉 😛 ❗ ❗

Anonym
Anonym
06.12.2009 15:55

:lol:Wow,dass muss man erst mal können.

AA
AA
06.12.2009 15:58

😀 Echt coole stimme 😛 😛

love me love me!
love me love me!
16.01.2010 22:47

bläääää :mrgreen: 😡 ➡ ➡