Livecam aus CERN – Teilchenkollision

Live-Webcam aus dem Europäischen Kernforschungszentrum CERN wo gerade versucht wird Atomkerne aufeinander zu schießen!

livecam, cern, teilchenbeschleuniger

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.03.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sallal
sallal
30.03.2010 15:27

naja nicht wirklich live …

schön gemacht 😀

muss ich auch mal wieder machen , mal sehn was der reviersherrif dazu sagt 😉

5pike
5pike
30.03.2010 15:31

des is fies^^

die Amis würden drauf reinfallen…

OOHHHH NEEEEEIIIIN! DIE WELT IMPLODIERT!!!!!!!!!

DUDE
DUDE
30.03.2010 15:35

Ganz klar ein Fall für SUPERMAN…..
bestimmt ein Trailer…

Dr. K. Nickel
30.03.2010 15:53

Oh mein Gott!! Heilige Scheiße, wie lange dauert es denn, bis das schwarze Loch auch Deutschland weg gefressen hat?…. scheiße! Wenn interessierts! Ich muss schnell in ein Flugzeug voller Bunnies, wir fliegen dann vor dem schwarzen Loch so lange weg wie möglich und ich nutze die letzten Stunden noch sinnvoll!

Adios Leute, ich muss weg! Nehmt noch die Bunnies durch… eh, mit, bevor die Welt untergeht!

(Ich muss da übrigens gerade an die eine Werbung denken, die hier mal verlinkt wurde. Da wurde doch auch eine Nachrichtensendunge gefälscht, damit der Nerd (er konnte noch nicht mal eine Dose per Hand öffnen im Spot!) das Mädel flach legen kann!)

kommklar
kommklar
30.03.2010 16:43

Ist doch quatsch, da kann gar nichts passieren, wenn sich einer mit Löchern auskennt dann woll die Schweizer …Odrr

Pat
Pat
30.03.2010 17:42

alt

Stefan
Stefan
30.03.2010 18:53

Na klasse, wann ist dass loch in Deutschland? ich muss noch ein paar Dinge erledigen (einkaufen und so…)…

Schalala
Schalala
30.03.2010 18:58

Na endlich…

:mrgreen:

David
David
30.03.2010 19:23

Lol ich hab mich schon irgdnewie erschreckt xDD
aber nach nem augenblick hab ichs dann leider gecheckt :[

Jeremy Pascal
Jeremy Pascal
30.03.2010 19:35

eindeutig ein fake!

Schalala
Schalala
Antwort an  Jeremy Pascal
30.03.2010 19:42

Och mist und ich dachte schon jetzt wäre endlich mal Ruhe.

LOL
LOL
Antwort an  Jeremy Pascal
30.03.2010 20:59

Wow, Jeremy. Mr. Oberschlau.
Zum Glück hast du uns noch darauf hingewiesen. Danke! 😆

Jeremy Pascal
Jeremy Pascal
Antwort an  LOL
30.03.2010 21:05

LOL ist ein FAKE!

snake22
snake22
30.03.2010 20:55

aaaaaaaaaalllllllltttt

Therio
Therio
Antwort an  snake22
30.03.2010 21:02

Jo, schon n paar Jahre. Die Welt hatte sich auch gegen das Experiment gesträubt und CERN hat das Projekt wohl vorerst wegen einigen Macken doch erst mal eingestellt.

Jeremy Pascal
Jeremy Pascal
30.03.2010 21:04

Auch der Post über mir ist ein FAKE!!

Robinryf
Robinryf
30.03.2010 22:57

eig unlogisch weil ein schwarzes licht Nichtmal licht reflektiert, und somit kann man des gar nicht sehen mit der Kamera 😀

nur so am Rande! 😀

Klugscheißer
Klugscheißer
Antwort an  Robinryf
31.03.2010 15:16

Nur so am Rande: Du Intelligenzbestie hast es geschafft, 5 (in Worten: FÜNF) Rechtschreibfehler in nur einem einzigen Satz zu basteln. Respekt! Weiter so! Ein Hoch auf den N.C.! 😀

bert
bert
Antwort an  Robinryf
31.03.2010 15:51

was sieht man denn sonst?

Anonym
Anonym
Antwort an  Robinryf
31.03.2010 19:05

Das einzig „unlogische“ hier ist dein Beitrag.
Erstens gibt es kein schwarzes Licht, von dem du da glaubst zu schreiben. Zweitens reflektiert Licht rein gar nichts. Wenn überhaupt, dann wird ES reflektiert. Und drittens schließe ich mich voll und ganz in Klugscheißers Bewertung deines Posts an. Was für’n Schwachsinn. 😆

Ano
Ano
Antwort an  Robinryf
31.03.2010 19:08

Ja genau, Robinryf. Licht das Licht reflektiert. Du scheinst ganz klar zu wissen wovon du sprichst. 😉

GIGA.de
31.03.2010 01:32

Ziemlich abstrak gestaltet, aber dennoch ein bisschen realistisch.
Zumindest die ersten 5-8 Sekunden. :mrgreen:
Bin aber schon gespannt, was das Experiment bringen wird.

Snake
31.03.2010 09:46

:mrgreen:

chief wiggum
31.03.2010 12:15

kann nicht mehr lange dauern bis auch deutschland mit hineingesogen wird!
als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte mein schlafzimmer schon eine gewisse schieflage! ❗ (kann allerdings auch am eiligen alkoholgenuß von gestern abend gelegen haben…)

Joel
Joel
31.03.2010 17:17

Lustiger >Fake^^ 😉

jaja
jaja
31.03.2010 18:43

ALT URALT ❗