Chat Roulette Funny Piano Improv – Teil 2

So langsam ist das Thema Chatroulette zwar ausgelutscht, einmal beglücke ich euch aber noch mit Merton. Wenn ihr doch in Zukunft noch mehr sehen wollt, sagt mir eure Meinung in den Kommentaren.

chatroulette, funny piano improv

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.03.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sneaker
Sneaker
30.03.2010 11:23

Chatroulette kann manchmal soo geil sein und ich meine nicht die Opa-Penisse! 😀

hmm...
hmm...
30.03.2010 11:54

Sehr cool. Der erste war besser, aber der ist auch nicht schlecht. Wenns nach mir geht immer her mit den Chatroulette-Clips, sonst müsst ich da noch selbst mitmachen, um nix zu verpassen. Aber ich ordne da meine Ansprüche auch ganz der Mehrheit unter 😆

Brummer
Brummer
30.03.2010 13:19

er müsste seine Taktik ändern… dann ging es. 😎

Shalala
Shalala
30.03.2010 15:23

Die ersten beiden Videos haben mir besser gefallen.

Vielleicht hat ja irgend jemand anderes mal eine neue originelle Idee für das Chatroulette. Ich kann mir vorstellen, dass da noch mal was kommt.

Chefe
Chefe
30.03.2010 15:46

Hammer! Auf jedenfall mehr!

Die ersten 2 waren wirklich besser! aber echt RESPECT!!!

Buffy
Buffy
30.03.2010 16:35

..!?
…das wahren doch 2 ganz unterschiedliche Leute!!!
de eine hatt vor Publikum gespielt und der andere nicht,….
aber das hier ist nicht schlecht^^
könnt mir das ewig anschaun :mrgreen: 😆 :mrgreen:

kommklar
kommklar
30.03.2010 16:39

ja der drops ist gelutscht

Spanner
Spanner
30.03.2010 17:02

Also von mir aus nur her mit den Chatroulette videos (ausser es kommen schwänze drin vor 😉 )

Ich
Ich
30.03.2010 17:20

So ganz versteh ich den Sinn von diesem Ding einfach nicht. Was ist der Sinn daran?
Das einzig tolle war das Mädel mit dem ganzen Holz vor der Hütte 🙂

Der Gilb
30.03.2010 17:46

Sehr geil, wie der erste Teil!

Also, wenn es mehr von solchen Leuten wie Merton gibt, dann her damit.

Mezoti
Mezoti
30.03.2010 18:41

Ich steh auf den Typen! Hat was von Bodo Wartke 😉

Immer her mit den CR-Videos…
Die machen wenigstens Spaß. Wenn mans selbst testet, sieht man selten was anderes, als schlafende Typen und Schwänze.

holger
holger
30.03.2010 18:52

angenommen es kämen nur schwänze drin vor, einige frauen wären – wenn dem so wäre – sicher nicht abgeneigt, will sagen sie würden sich der schwänze wohl nicht erwehren, die ein oder andere würde auch wohl für die schwänze die schule schwänzen…..

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.03.2010 19:07

Mal eine Frage, wie kommt man an die E-Mail Adresse von Monica, aus dem Video?
Ich habe momentan viel Stress und könnte eine Praktikantin gebrauchen. Als ich die zwei großen wunderschönen Augen von Monica sah (zu mindestens den Teil, den man sah), war mein Stress wie weggeBlasen. :mrgreen:

Barney Gumble
Barney Gumble
30.03.2010 20:17

Immer weiter! Nur so kann man Chatroulette penisfrei genießen.

Mark
Mark
30.03.2010 21:23

der farbige kopfnicker und das letzte war zu geil. shirtless dude. ich hab selten so gelacht wie hier.

Therio
Therio
30.03.2010 21:31

Liegt das an meinem Bildschirm, oder ist der Chat bei der Frau mit den großen…Brillengläsern etwas schwammig? Mein Interesse steigt da nunmal, wenn ich da „YESSSS! YES“ und was mit „getting a blow job“ entziffere und nix weiter erkenne

Chrigu
31.03.2010 08:27

Mehr von dem Scheiss 😀

klaviere Berlin
03.08.2010 09:52

Ich fiel fast vom Stuhl, super video