Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarSneaker Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Chatroulette kann manchmal soo geil sein und ich meine nicht die Opa-Penisse! :D

  • Avatarhmm... Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sehr cool. Der erste war besser, aber der ist auch nicht schlecht. Wenns nach mir geht immer her mit den Chatroulette-Clips, sonst müsst ich da noch selbst mitmachen, um nix zu verpassen. Aber ich ordne da meine Ansprüche auch ganz der Mehrheit unter :lol:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    er müsste seine Taktik ändern… dann ging es. :cool:

  • AvatarShalala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die ersten beiden Videos haben mir besser gefallen.

    Vielleicht hat ja irgend jemand anderes mal eine neue originelle Idee für das Chatroulette. Ich kann mir vorstellen, dass da noch mal was kommt.

  • AvatarChefe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hammer! Auf jedenfall mehr!

    Die ersten 2 waren wirklich besser! aber echt RESPECT!!!

  • AvatarBuffy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ..!?
    …das wahren doch 2 ganz unterschiedliche Leute!!!
    de eine hatt vor Publikum gespielt und der andere nicht,….
    aber das hier ist nicht schlecht^^
    könnt mir das ewig anschaun :mrgreen: :lol: :mrgreen:

  • Avatarkommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ja der drops ist gelutscht

  • AvatarSpanner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also von mir aus nur her mit den Chatroulette videos (ausser es kommen schwänze drin vor ;) )

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    So ganz versteh ich den Sinn von diesem Ding einfach nicht. Was ist der Sinn daran?
    Das einzig tolle war das Mädel mit dem ganzen Holz vor der Hütte :)

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sehr geil, wie der erste Teil!

    Also, wenn es mehr von solchen Leuten wie Merton gibt, dann her damit.

  • AvatarMezoti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich steh auf den Typen! Hat was von Bodo Wartke ;)

    Immer her mit den CR-Videos…
    Die machen wenigstens Spaß. Wenn mans selbst testet, sieht man selten was anderes, als schlafende Typen und Schwänze.

  • Avatarholger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    angenommen es kämen nur schwänze drin vor, einige frauen wären – wenn dem so wäre – sicher nicht abgeneigt, will sagen sie würden sich der schwänze wohl nicht erwehren, die ein oder andere würde auch wohl für die schwänze die schule schwänzen…..

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Mal eine Frage, wie kommt man an die E-Mail Adresse von Monica, aus dem Video?
    Ich habe momentan viel Stress und könnte eine Praktikantin gebrauchen. Als ich die zwei großen wunderschönen Augen von Monica sah (zu mindestens den Teil, den man sah), war mein Stress wie weggeBlasen. :mrgreen:

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Immer weiter! Nur so kann man Chatroulette penisfrei genießen.

  • AvatarMark Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der farbige kopfnicker und das letzte war zu geil. shirtless dude. ich hab selten so gelacht wie hier.

  • AvatarTherio Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Liegt das an meinem Bildschirm, oder ist der Chat bei der Frau mit den großen…Brillengläsern etwas schwammig? Mein Interesse steigt da nunmal, wenn ich da „YESSSS! YES“ und was mit „getting a blow job“ entziffere und nix weiter erkenne

  • AvatarChrigu Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mehr von dem Scheiss :D

  • Avatarklaviere Berlin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich fiel fast vom Stuhl, super video

  • Kommentare sind geschlossen.