Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
27.01.2009 18:01

Wer jetzt dachte, ich schreib das ist im Ennepe-Ruhr-Kreis, liegt vollkommen daneben. :schein:

Das ist Olpe im Sauerland!  :pfeif:

ulki
Vertrautes Mitglied
27.01.2009 18:29

man hört ja sogar wie die Knie schlottern 🙄

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.01.2009 18:58

ich weiß gar nich was ihr habt. is doch super gesichert!

Brummer
Brummer
27.01.2009 19:04

Das sind seine zähne. Aber wo bleibt die Indiana Jones Szene? 👿

soCram
Aktives Mitglied
27.01.2009 19:59

Hätte der Kameramann die Kamera mal etwas mehr geradeaus vor den Bauch gehalten, wäre das Video nicht ganz so schlecht geworden…

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
27.01.2009 20:16

so oft wie der die kamera nach rchts und links bewegt hat, muss der kurz vorm runterfallen gewesen sein.

General
General
27.01.2009 20:17

Besonders die Mitte der Brücke sah so bequem aus^^, statt 2 Latten war da eine Morsche mit ner Lücke zur 2.ten Latte, sah so aus als wäre schonma wer da halbwegs eingebrochen^^.

Würd nur zu gern Wissen wo das ist!  :dancing:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.01.2009 01:24

@General
also ich seh berge und bäume. das muss im schwarzwald sein!! 😉

Schildkröte
Schildkröte
28.01.2009 09:00

Unspektakulär!!!

Die Brücke ist mit soviele Seilen gesichert, da kann ja eigentlich gar nichts passieren. Der Filmer hat sich die Kamera noch nicht einmal an den Kopf gebunden sondern hält die mit einer Hand fest (sieht zumindest bei dem einen Schatten so aus), was dafür spricht, dass er auch nicht unbedingt die Hosen voll hatte.

Die Brücke ist halt einfach nur lang und hoch, aber keinesfalls unsicher. Spannender finde ich die Indio-Seilbahnen mit denen die Kinder morgens zur Schule fahren, über Schluchten die geschätzte 5 km tief und 20km lang sind.

SchwarzerBalken
SchwarzerBalken
28.01.2009 09:58

Eine etwas vertrauenserweckendere Brücke würde ich mir schon wünschen zum Überqueren…

Stellt euch vor, man wird auch noch verfolgt, während man auf der Brücke ist 😈

dummfug
dummfug
28.01.2009 10:42

Hermann, schau mal, da is einer runtergeditscht! Hermann, sieh mal, da unten, dieser echt krasse Fettfleck! Der muss wohl zu schwer gewesen sein. Schau doch mal Hermann! Der hat auch eine rote Baseballkappe, genau wie Du! Hermann? Hermann? Heeeeermaaaan!

deralex
28.01.2009 11:20

Wer hat da in meinem Garten gefilmt …
Bin noch nicht dazu gekommen die Brücke fertig zu stellen …
Ihr wißt ja was einem da so dazwischen kommen kann: Haare waschen ,Zeitung lesen, Roadtrain reparieren … :schein:

K.L.I.E.
K.L.I.E.
28.01.2009 14:12

was für ein flash der da haben muss 😀

Shadysoldier
28.01.2009 22:09

omg bei 1:40

Soundy
Soundy
29.01.2009 16:25

Was sagt der da zum Schluss?
„segan“ ??

wasn das für ne Sprache?

Ich glaub das wurde in Karlsfeld gedreht!
😉
lol
Die Hinterwäldler….

fischi
fischi
05.08.2009 08:38

Oh man, ich hätte die Hose richtig voll …