Die Kunst des Spicken

Das waren noch Zeiten, als ich mich in der Schule mit Spickzetteln über Wasser gehalten haben. Hier gibts ne feine Anleitung zum Spicken für alle, die jetzt noch die Schulbank drücken müssen!

spicken, spickzettel, schule, spicker, abschreiben, abschauen, mogeln

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.03.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
104 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Patrick
Patrick
20.03.2006 13:39

geil! 10/10!!!!!!!

Zer0
Zer0
20.03.2006 14:40

wie geil, nachhilfe für’s spicken, was es nich alles gibt. !!!LoL!!! !!!Hundert!!!

greetz @ all by Zer0

hans
20.03.2006 14:56

ha so mach ich es immer

PANIC-
20.03.2006 15:22

Jo, kannte ich schon aber derbe geil!!

PANIC-

Teresa
Teresa
20.03.2006 15:31

Ist zwar ein gute Tipp wie man spickt aber es ist total WITZLOS

luck
Antwort an  Teresa
25.06.2009 20:23

 :dancing: 👿 was du sagst ist war aber spicken hat auch gute seiten

FRESSE
FRESSE
20.03.2006 15:37

des spicken…genau xD

TrendyAndy
TrendyAndy
20.03.2006 15:41

Unter folgendem Link könnt ihr euch den Film auch speichern:
http://www.die-kunst-des-spickens.de/downloads/

(Achtung avi. ist 100MB gross)

xmx
xmx
Antwort an  TrendyAndy
05.02.2010 18:58

versteh ich 💡 ganz witzig

uk
uk
20.03.2006 15:44

das is voll geil ich hab alles aus probiert und habe immer eine 1 bis 1- geschrieben .

voll bombish ciao euer uk

Jerimis
Jerimis
20.03.2006 16:40

Hatten wir dieses Video denn nicht längst?!
oder vertausch ich jetzt die websides die ich besuch Oo

Irgendwie bin ich mir doch sicher das ich das hier bei Cartoonland gesehn hab…

Corry
Corry
20.03.2006 19:43

Gail des brauch meine Klasse^^

SlimShady
SlimShady
20.03.2006 19:52

cool, denn wann bekommt man so eine Chance….fände es noch besser wenn sie noch das Abspicken vom Partner gezeigt hätten aber egal wir schreiben morgen Mathe………

lauri
lauri
20.03.2006 20:44

sau geil muss ich ma ausprobieren
hihihihihihi
cucu

Co
Co
20.03.2006 21:27

Zwar ist das Video Lustig aber beinhaltet nicht alle Arten des Spickens. z.B in Mathe in einen Taschenrechner den Lernstoff einzuprogrammieren und ihn gegebenfalls zu nutzen. u.s.w.

P.S. Übung macht den Meister!!!

Jerimis
Jerimis
20.03.2006 22:33

naja, je länger man schüler is, desto mehr lernt man dazu ^^ aber was haben „manieren“ mit schule zu tun? XD

Michel
Michel
20.03.2006 22:54

einfach genial

Anonym
Anonym
21.03.2006 09:43

Spickzettle zu schreiben ist die beste Art den Stoff zu lernen. Schon mal aufgefallen das die Infos die auf einem Spickzettle stehen man letztendlich nicht wirklich braucht ?

toka
toka
21.03.2006 13:43

red kein scheiss

Knack Knick
21.03.2006 16:40

Wenn du dirn Spicker schreibst kannst du schon gut 30% des Eintrags, je nach Gehirn auch mehr.
Schreiben, Lesen, Hören, alles wirkt auf Gehirn etwas anderst, beste Weise zu lernen ist immer noch gewisse Sachen abzuschreiben und dann 2x laut durchzulesen.

Bla
Bla
21.03.2006 16:46

Schreib mir vor jeder Arbeit nen Spicker (Lernzettel) und hab ihn noch nie in der Arbeit benutzen müssen, denn es sitzt alles… 🙂

luisa seemann
21.03.2006 17:19

Hey des isch ja meine vorgangsweise! *g*

Lakisha
Lakisha
21.03.2006 18:37

Krass man. Hat das bei irgenjemand von euch geklappt? Wir schreiben morgen Kochen und Reli. Shit ist das geil. Aber hoffentlich klappt das auch. Am besten fand ich des mitm Bierdeckel und vor allem mit der Flasche.

CHARLIE
CHARLIE
21.03.2006 18:38

coole idde, vielleicht sind dann meine eltern ein wenig begeisterter von meinen noten…. ;)aber ich sag ihnen lieba nich, wie ich des geschafft hab!!
oh mann,was bist’n du fürn klugscheißer „knack knick“???
ciao

Predator
Predator
22.03.2006 08:35

Alles klar das probier ich demnächst au ma aus das mit dem bierdeckel ist am besten auf so ne idee muss man erst mal kommen da kommt kein lehrer drauf so ideotensicher der trick! cu

aw
aw
Antwort an  Predator
24.01.2011 21:56

auch wir lehrer surfen mitunter auf dem internet. ach ja, und auch wir waren mal schüler. 🙂

Joey
Joey
22.03.2006 13:40

Das Video ist cool …
Was aber auch gut funzt ist das hier (geht nur bei Physik , Mathe und Chemie) :
1. Suche einen geeigneten Sitzplatz vor , neben oder hinter einem Guten Schüler ( rar! ^^ )
2. Dem Nachbar Bescheid sagen , er soll die gerechneten Aufgaben auf dem Rechner lassen und sich den Rechner dann ausleihen!

Klappt! Habs ausprobiert! ^^ Sayonara

Puki
Puki
22.03.2006 14:54

ok witzlos ist das video aber der trick mit dem bierdeckel finde ich genial!!!

seppl
seppl
22.03.2006 16:16

sau geil und richtig gut gemacht^^

René
René
22.03.2006 16:56

Cooles Video.Gut dargestellt!

Anonym
Anonym
22.03.2006 17:33

Teresa ist doof

Nessy und valle
Nessy und valle
22.03.2006 17:35

Teresa is immernoch doof

kizzz 4  evaaaa
kizzz 4 evaaaa
22.03.2006 21:32

oweee erlich schon power hahah geil gemacht thxx ihr süssssssen

lol
lol
22.03.2006 23:27

DEN CLIP GIBTS AUCH N BISSL KLEINER!!! hier, sind 35,7 MB:

http://uuurl.com/02ks/

Denny
Denny
23.03.2006 18:22

Einfach geil am besten ist immer noch der bierdekel das muss man einfach mal machen das ist sicher hammer geil …

mfg

Bushido290389

André
André
24.03.2006 09:34

Echt cool, nur leider konnte ich es irgendwie nicht zuende gucken! =(

Anonym
Anonym
24.03.2006 15:34

ihr seid alle fette spicker. ich habs wenigstens als türke nicht nötig

Anonym
Anonym
24.03.2006 18:46

IS JA ECHT GEIL PROBIER ICH MA AUS
HIHIHAHA

Cheata
Cheata
24.03.2006 20:01

Geil Mann, das es sowas gibt,
da sind sogar Methoden, die MIR unbekannt waren!!!
Geil!!!

Dennis
Dennis
24.03.2006 20:41

Ich schreib am Dienstag nen Testt da mach is das ma!

Kai
Kai
25.03.2006 08:11

Das is einfach hammer ^^

Nala
Nala
25.03.2006 14:43

einfach nur geil…
und das alles als schulprojekt… 🙂

m3
m3
25.03.2006 19:45

bei wachsamen lehrern empfehle ich noch den spicker einfach aufs bein zu legen, wenn der leherer hinter einem ist, kann man das bein unter den tisch tun und wenn er einen bittet aufzustehen…einfach unter den saum vom pulli etc. stecken^^ (klappt IMMER!!!) hf,cya, mfg m3

Großem Fragezeichen
Großem Fragezeichen
26.03.2006 23:30

Ich hab probleme mit dem Download… -Das feld für „server 1+2“ wird nicht angezeigt!
Kann mir einer Sagen was ich da nu machen kann, weil das Video muss ja der hit sein…?

Kenny007
Kenny007
28.03.2006 15:36

Boha das muss ich mir merken =)

Ernö
Ernö
29.03.2006 15:52

der flaschentrick ist am geilsten

Nele
Nele
29.03.2006 16:58

man kann auch einfach seinen Spickzettel mit tesa oder so unter den Gürtel kleben… ist auch sehr sehr sicher ^^

djulia
djulia
30.03.2006 19:37

ja nur blöd wenn de lehrer genau vo einem hockt….. *g* =/ liebe grüsse an alle spicker!!

BENZ
BENZ
31.03.2006 21:42

Kennt ihr schon den Spiker im Kuli, wenn nein dann wirds zeit.Ihr müsst eine Kulli nehmen der Durchsichtig ist aber am besten mit einer Färbung. Ihr schreibt ihn Word eure Sachen auf und verkleinert sie dann auf Schriftgröße 5 oder 6. Dann müsst ihr den Kulli aufmachen und schauen ob de Ihn halt hinein past, wenn nicht probiert ihr bis er past. Ihr könnt den Kuli dann so drehen das ihr alles lesen könnt. Dieser Spiker hilft mir immer. Probiert es mal dieser Spiker ist ab allen Sitzplätzen geeignet.

ich
ich
02.04.2006 18:42

es gibt da auch immer noch die bewährte „buch in einem der verschiedenen schulklos verstecken“-methode. man muss sich nur umsehen, es gibt immer einen ort wo man seinen kram außerhalb des raumes verstecken kann.

man darf nur nicht vergessen, dass man den raum nicht mehr verlassen kann, wenn irgendwer schon abgegeben hat…

die methode hat mich in die 12. gebracht^^

Master
Master
05.04.2006 08:48

hey leutlis!! Das video het voll Style!!! ich ha de mit em plakat gmacht und kenn mensch hets gmerkt!!! (aso d lehrerinn emel ned;) ) jaja s spike isch scho geili sach.. aso ha de aaschiss greez leutlis:D

Domi
Domi
05.04.2006 14:31

Wenn man keinen Bierdeckel da hat ?????

Madog (Xmario91)
Madog (Xmario91)
05.04.2006 19:43

einfach geil und sowas von nützlich probier ich gleich mal aus 😛 peace LeudzZ

Nico
07.04.2006 15:21

geilomatik! Das merk ich mir.

SchlingelMC
SchlingelMC
12.04.2006 12:46

muharrr! ich habe den trick mit der flasche ausprobiert? wir dürfen bei klausuren und auch im unterricht trinken und es hat wirklich geklappt…am besten nehmt ihr glasflaschen, denn da sind die originalen etiketten auch schon aus papier, dass fällt niemals auf…meine lehrerin kam mindestens 10 mal an mir vorbei und hat NICHTS gesehen 😀 ich hatte auch gleich 3 flaschen dabei und falls auf der einen nichts wichtiges stand, wurde die flasche einfach mal gewechselt 😀 also nur empfehlenswert der trick…

Freaky
Freaky
21.04.2006 19:46

ich hab den mit dem Bierdeckel schon 2 mal benutzt *gg* voll erfolgreich !!

Warum auch nicht ! is nur fair ^^ eigentlich nicht aber …. egal

Alex
Alex
23.04.2006 02:45

Super Geil! Mittwoch schreib ich ne Mathearbeit: Flaschen oder Lineal Methode^^ Nur das Prog. zum Textändern, so, dass der Hintergrund da bleibt, hab ich nicht ;-( Wo gibts das??

ICH HABE NOCH EINE NEUE METHODE! Also: Bei einer Mathearbeit hat man ja immer (also ich) ein kariertes Heft. Dann schreibt man sich zuhause ein Kariertes Blatt von oben bis unten randvoll und legt es entweder zuhause, oder, wenn man das Heft nicht hat, während der Lehrer die Hefte austeilt einfach hinein. Das sirht nicht mal der Nachbar!!! Genial für Formeln usw^^ Ist zwar ähnlich wie die eine Methode, aber eben noch etwas besser!

Leider geht die Bierdeckelmethode bei mir nicht… Die ganze Schule hat Plastiktische *heul*

marco
marco
28.04.2006 21:41

voll lustig, gute tricks zum nachmachn!

Anonym
Anonym
07.05.2006 22:36

Genial, genial! Aber der Manfred kommt nie durch. Super Tips!;-)

Anonym
Anonym
12.05.2006 20:05

cool

VIOLET=ONE
VIOLET=ONE
15.05.2006 18:01

Ihr werdet es nicht glauben aber meine freunde und ich haben es ausprobiert und siehe da von einer 4 in Mathe auf ne…. 2 ^^ das funktioniert realy

Sarah
Sarah
15.05.2006 18:09

hey LEUTE !!!! das playboy heft hat funktionier, wir lachen bis heute darüber *lol* Lehrer sind echt lustig

andi
andi
18.05.2006 18:42

Ich glaub`s nich !!!!
Mathe von 4- auf 2+ mit*

da chrizzle
da chrizzle
23.05.2006 10:42

Ich will auch son Bierdeggel^^ das derbst genialst xD

K.A.H.E.V
K.A.H.E.V
31.05.2006 14:38

WER SCHNEKT MIR EIN BIERDECKEL

ich
ich
02.06.2006 19:41

ey die lederhose is geil

torben
torben
03.06.2006 12:12

hey ich,
du hast recht die lederhose ist total geil!

Nico
12.06.2006 14:08

____ ____
/ \ / \
( O ) ( O )
\ / / \ /
—- / —-
(____
( )
\ /
—————–
lol

Nico
12.06.2006 14:19

______ _____
/ \ / \
( O ) ( O )
\ / \ /
———- ———-
/
( (____ )
\ /
—____ ____—
—–
meine ich

Nico
12.06.2006 14:20

Dat funktioniert net X(

Rolf
Rolf
16.06.2006 18:22

Schade:

‚This Video is no longer available‘

Kann man das vielleicht nochmal als Download bereitstellen?

Mr.S
Mr.S
28.06.2006 22:46

Ja lasst uns das Video downloaden plz!!!

bOY
bOY
17.11.2006 14:53

mein spicktipp an euch:Schmierblatt zuhause vorbereiten.dann wenn die lehrerin wegguckt sofort das vorbereitete schmierblatt ins arbeitsheft legen in der schule.wenn die fragt wann ihr das gemacht habt dann müsst ihr sagen,eben grade.*g*

sarah
sarah
04.02.2007 17:20

das war ja ma geil und ich dacht ich hab alles drauf. aber den mit dem bierdeckel kante ich noch net
wer schön wenn noch jemand tips für mich hat

Derundso
Derundso
15.03.2007 18:02

Hier jibbets das…

b-stance
21.05.2007 14:59

Das ist beste von unserer klasse spicken 10 von 15 leuten fast jeder hat dann ne 2 oder besser!THX

JaninaM
JaninaM
07.09.2007 16:24

Boah, der film is so geil ,ey. Nur meine Lehrer sind alle so „gefährlich“ das is voll dumm! Und die Tische bei uns in der Schule sind auch alle aus Plastik. Oder der is mal aus Holz, is aba so fest und stark, dass die reiszwecke irgendwie umknickt. :(. Voll dumm, aber die anderen werde ich auf jeden fall ausprobieren. 😉

Ich hab noch einen super spicktipp:
Schreibt einen spickzettel mit dem Computer, schreib ihn klein. Und kleb ihn spiegelverkehrt (schreibt ihn besser auch so) unter den tisch. Nehmt einen spiegel und haltet ihn so dass ihr ihn sehen könnt. Klappt super^^
Und wenn der lehrer euch erwischt, tja dann..denkt euch halt was aus^^
VIEL ERFOLG!!!!!!!!!

Sabrina
Sabrina
10.10.2007 19:56

Hey Spicken is echt voooooooooooooooll geil!!!!!!!!!!
sonst würd ich es in der Schule ja gar nich mehr bringen und nur lernen is doch kagge gebts doch zu!!!!!!!!
Ciao VLG Sabrina

*muah*
*muah*
11.12.2007 20:35

Ey FriieNdzZ kennt iah nen tollen StreicH ? der soll nisht übertriiben sein ! boahH wär ech zu krazz mal der alten kuhh nen streich zu spielen..nur die ist streng ! wen dii uns erwisht sind wiahh am a*sh …Pleazze helft miahh ! di soll mal druntah kommen !
Thanks im vorauzZ KuzZh an eush !

Tom
Tom
13.01.2008 13:45

Bei so einer sexy knallengen Lederhose könnte ich mich ja kaum auf den Unterricht konzentrieren da müßte ich ständig hingucken.Wird wohl sonst leider äußerst selten vorkommen das Mädels in solchen Hosen zur Schule gehen.

Lucas
Lucas
12.06.2008 15:42

Für alle die den Bierdeckeltrick machen wollen, aber Plastiktische haben:
Ihr könnt auch ein Blatt falten, das es so eine Z Form hat, dann Informationen draufschreiben (aber ein Feld freilassen). Dann in der Klasse das Blatt an dem freien Feld festkleben (am besten mit Patafix o.Ä), dann könnt ihr das immer ausziehen und wenn der Lehrer kommt schnell wieder loslassen.

Weber
01.11.2008 19:39

Spicken ist geil!!!!!!
Es gibt aber noch mehr Videos, als dieses.
Gebt mal auf google Unterschleif ein darunter findet ihr ein Video.
Das ist mein Lieblingsvideo zum Thema Spicken

Anonym
Anonym
16.01.2009 19:42

DAS WURD AN MEINER SCHULE GEDREHT  :dancing:
DIE ERSTEN PAAR SZENEN WAREN IN MEINEM ALTEM KLASSENZIMMER. 😉

-SEiiSz_ KiND-
-SEiiSz_ KiND-
23.02.2009 20:56

bOA…iCH KenN Nen qEIleN sPIckEr:
Ihr mÜSzT Ma eUre dINGe DIe IHr HAbEn WolLT auF euRe fINgERnÄgeL scHReIBen…mERkT EcHT keINer  :thumb: 😆 ❗ ❗

icke
06.10.2009 12:48

tja ich würde sagen lernen hilft !!!! aba wozu wenns sowat gibt ha ha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Esti
Esti
07.10.2009 13:03

1a mit 5 sternchen :punk:

Anonym
Anonym
05.11.2009 14:12

alter voll geil spicken

Steffen
15.11.2009 15:34

Das ist eines der coolsten Videos zum Thema Spicken !

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Video und der Seite mit den Bewertungen von http://www.profispicker.de – Falls die Nachhilfe nicht mehr hilft, dann hilft Spicken mit dem Spicker der Profis. 😀 😉

Cri
Cri
01.12.2009 15:34

ich schreib morgen eine mathe arbeit und ich werde ungefähr eine 5,1-5,9 scheiben aber ich will natürlich was besseres scheiben…
diesen trick mit der flasche würde ich gern machen aber mein scanner ist kaputt und word geht gar nicht
gibt mir andere methoden wo funktionieren könnten bitte!!!!!!!!

hoh
hoh
05.12.2009 10:43

hamma das ist sehr lerreich 😎 😎 😎 😎 😉 😉 😉 🙄 🙄 😛 😛 😛 :mrgreen: :mrgreen: 😆 😆

nils
nils
26.01.2010 20:13

looooooooooooooooooooooooool 🙄 🙄

mia
mia
25.02.2010 14:05

das ist richtig cool 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮

Anonym
Anonym
20.04.2010 14:58

Lol..

2hot
2hot
27.04.2010 13:54

😀 einfach geile tipps ihr habt mein leben verändert

Spickerin
Spickerin
07.06.2010 12:55

:mrgreen: Zu geil!
Soll das jetzt heißen man soll spicken oder man soll nicht spicken?
Versteh ich nicht ganz!

flosse
flosse
18.10.2010 17:40

ach manfreddddd!!!! zum loslachen echt geil 😀 ❗ :mrgreen:

Ricky
Ricky
05.04.2011 17:19

🙂 cool ich hab es gemacht hab ne 2+ bekommen danke..LG

Fabian Müller
21.04.2011 14:50

Spicken geht heute sogar digital mit der iPhone/iPod App auf http://www.spickerapp.de bei der man einfach seine Zettelwirtschaft verwalten und sogar mit anderen Teilen kann.

Yoyo:D
31.03.2012 16:51

echt cool kann mann spikern
noch besser wäre ein spiker servis
du kannst mit deinem handy ne sims an den spiker servis schreiben und er schickt dir die antwort
ciao spiker freunde 😀

DainArsch
DainArsch
25.09.2012 15:05

boa ihr dummen leuz -.-
internet gibs nich nur für schüler des wissts ihr schon oda?

Rike
Rike
25.12.2012 12:22

auch gut sind die stifte von mr. answer…da kann man auf ein eingerolltes papier alles aufschreiben. hat bei mir immer gut geklappt! > http://www.mr-answer.de

Anonym
Anonym
07.12.2014 00:16

Zum Trick mit dem Bierdeckel: Viele Lehrer schauen während der Arbeit unter JEDE Bank/Tisch.

Night
Night
23.04.2015 16:44

Die Spickzettel sind ja richtig genial ich mache mir auch einen weil morgen schreibe ich meine Mathe Abschlussprüfung

Josefine
Josefine
12.01.2016 15:39

Super Beitrag, deine Tipps haben mir gestern auch sehr geholfen, danke dafür!!!!

Normalerweise hatte ich meine Spiker-Ideen von hier:
http://www.mytutor.at/article.php?p=bydlygcw1myznaaiqw8s3hkvbvqskholilev3ncc9keywxipaak3ptoz9rdv3qint0yqts9ron9a2dktbkfluiurwkqvjobbjebk

aber es tut gut auch mal andere Möglichkeiten zu schummeln auszuprobieren!

Freue mich schon auf weiter Tipps von dieser Seite!

Liebe Grüße Josie 🙂