Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
defcon
defcon
03.07.2009 11:50

AUTSCH!!!

Hoffentlich war er dumm, dann pflanzt er sich wenigstens nicht mehr fort…

iasonthegreek
iasonthegreek
03.07.2009 11:50

Da is sicher was gebrochen 😈

johanson
johanson
03.07.2009 12:41

just pOwned…

:-|
:-|
03.07.2009 13:10

Cool, hoffentlich passiert es nicht was… :punk:

Chrys
Chrys
03.07.2009 13:12

Oh Mann… 😕 was werden sie sich als nächstes ausdenken? Nicht ganz ungefährlich… aber dennoch geil zum Zuschauen 😛

Royal
03.07.2009 13:18

krass ey die Eier von dem oda sein steißbein möcht ich nicht sein xD :mrgreen:

dr. snuggles
dr. snuggles
03.07.2009 13:23

alter…. das haette auch ganz schoen in die hose gehen koennen…..

Tja
Tja
Antwort an  dr. snuggles
09.02.2010 17:46

wer hat gesagt das es nihct in die hose gegangen ist…..

MasterOfUniverse
MasterOfUniverse
Antwort an  Tja
15.05.2010 08:06

solche Asi-Freunde! 😕 👿

BETZGER
BETZGER
03.07.2009 13:31

Naja, zumindest ist es an die Hose gegangen. 😈

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.07.2009 13:48

seine wirbelsäule wirds danken… 😥

Dersitt
03.07.2009 15:12

Das könnte sehr heiß geworden sein!

ecko
ecko
03.07.2009 15:24

Zitat von Nelson: HAHA

ich
ich
03.07.2009 15:34

Was sind das für dumme Idioten. Wer solche Freunde hat, sollte lieber das Weite suchen. Solche Idioten braucht niemand als Freunde. Denen tät ich persönlich noch was in Rechnung stellen, besonders die Behandlung vom Arzt. So etwas lustig zu finden ist einfach nur dämlich. Wann werdet ihr erwachsen.
Seht doch wie er dort liegt und diese Trottelsfreunde halten es anscheinend nicht für nötig ihm zu helfen.

Jan
Jan
Mitglied
03.07.2009 15:55

@ ich:

Mein Gott, der fragt ja sogar, was das war… so schlecht scheints ihm also nicht zu gehen.

Aber wem grau zu schrill ist…

Ken
Ken
03.07.2009 16:50

I believe in Jesus…
Die Wirbelsäule von dem hat da garantiert was abbekommen… Zumindest die Bandscheiben…

Lucker
Lucker
03.07.2009 17:15

@ICH: Übertreib mal nicht.
Zitat von Robert Blanco: „Ein bisschen Spaß muss sein“ 😀

egal
egal
03.07.2009 18:59

lachen ist ja gut. Aber nicht, wenn jemand dabei verletzt wird.

deshalb: Schrott

beobachter
beobachter
03.07.2009 20:44

@ Jan
Man kann aus dem Video heraus nicht abschätzen, welche Verletzungen er davongetragen hat. Ich erzähl dir mal ne schöne (wahre) Geschichte:

Die Rettung wurde gerufen, weil ein Mann bei Holzarbeiten von einem Baum gestürzt ist (~3 Meter). Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintreffen, trauen sie ihren Augen nicht: Der Patient kam ihnen zu Fuß entgegen. Als erstes musste sich dieser natürlich hinlegen und er wurde fachmännisch versorgt (HWS, Vacuummatratze, Wundversorgung, usw.).

Nach wenigen Minuten konnte der Patient dann plötzlich seine Beine nicht mehr spüren und das tut er auch heute noch nicht.

Was ich damit sagen will. Gewisse Verletzungen sind oft nicht sofort sichtbar bzw. können sich durch falsches Handeln (der oben genannte Patient hat seine Wirbelsäule nach dem Unfall wieder normal belastet) ausbreiten/verschlimmern. Es können auch durch Schwellungen Nervenstränge beeinträchtig werden.

Arzt bin ich keiner, aber beim Zivildienst hab ich doch einiges gelernt und gesehen und wenn die Jungs oben Pech haben, kann das ganz böse enden. (für die Verursacher, Mitwissenden und den Geschädigten)

Eindeutig ein Beispiel für die Kategorie „schockierend dumm“. Vielleicht lernen ja auch manche etwas daraus. 🙂

Blubber-Man
Blubber-Man
03.07.2009 22:12

wer solche Freunde gat braucht keine Feinde…das ist echt grausam beeindruckend

Skandy
Aktives Mitglied
03.07.2009 22:29

Hui 😕 Der hatte Glück das er sich den Kopf nicht noch an der Tischkante angeschlagen hat!!!

west
west
04.07.2009 00:10

echt bescheuerte kumpels. wenn ich überlege, was der typ sich für ein paar dreckige lacher zuziehen kann. leute, die sich solche aktionen ausdenken, sich daran ergötzen und das auch noch öfftlich per video feiern, sind geistig einfach zu arm. deppen! ehrlich.

Doc_Unerumm
Doc_Unerumm
04.07.2009 07:12

ob wohl der Darm hätte platzen können durch den plötzlich ansteigenden Druck?

Thomason
Thomason
05.07.2009 13:50

der Airbag hätte auch durch Feuchtigkeit in der Hose in den Enddarm reinflutschen können und erst dort zur Explosion kommen können! Nicht auszumalen die Sauerei im Zimmer!

enrico
enrico
07.07.2009 21:35

also echt mal…. irgendwo BIS zu einem gewissen grad lustig, aber man merkt in den ersten sekunden danach, dass er doch richtig schmerzen hat. was die leute über mir schreiben geht ziemlich in die richtung meiner befürchtungen was passieren könnte.

Brian
Brian
09.07.2009 18:28

@ einige Leute:
Das ist doch lächerlich! Kein ernstzunehmender Mensch verletzt sich dabei, von einem Airbag getroffen zu werden! 🙄

Anonym
Anonym
10.07.2009 09:30

:mrgreen:

Doc Leech
Doc Leech
18.07.2009 00:00

Haben schon mal nen Airbag gezündet (bei der Feuerwehr) Aber Kontrolliert unter Freiem Himmel Befestigt in nem Schraubstock der war an einem Tisch beides zusammen so ca 100 Kg schwer. Beim Zünden hat das ganze ein Satz von 1 meter in die Luft gemacht.
Wenn der Typ glück hat is nur das steissbein Gebrochen und er kann 1 Monat lang nicht sitzen.
😯
@Brian Nicht ohne grund muss man den Beifaher Airbag ausschalten wenn man einen Babysitz anschnallt. Es gibt auch schon Feuerwehrleute, die Getötet wurden, als beim Abschnallen der Verletzten der Airbag plötzlich ausgelöst hat.
du hast ja deinen Kopf nicht direkt am Lenkrad sondern knallst erst auf den Airbag, wenn er aufgegen ist.