Lustige Videos und witzige Fun-Filme

The PEN Story

Über 50.000 Fotos wurden für diese Video geschossen. Was für ein Aufwand für 3 Minuten Film!

the pen story

29 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cool.

  • Tammuz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    verrückt!

  • Zelandonii Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    verrückt solch ein Aufwand, sind ja schließlich nicht „nur“ die 50.000 Fotos, aber letztlich leider doch nur Werbung…wie so oft in letzter Zeit

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    pro entwickeltes foto 3 cent is man immerhin schon bei 1500 euronen. dann noch 3 zivis 10 stunden beschäftigen: 30 euronen :wink:

    1530 €… man da ham die aber keine kosten gescheut :mrgreen:

  • johanson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gegen werbung is ja nichts einzuwenden, WENN sie gut ist. aber gegen geklaute ideen.

    S&F-HH

    /e:bezweifle ja, dass zivis sowas hinbekommen. war ja selber einer :-D

  • Feuerspuckendes Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hab ich sogar Affen, die ein Stinkefinger zeigen, lieber.
    Langweiliges Video

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die haben aber nur ca. 10.000 Bilder auch entwickeln lassen.
    Also nur 330€ :grin:

  • Tony Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja…nicht nur dass die die fotos alle gemacht haben…sondern auch genial in szene gesetzt! siehe zB das paragliding…

    schon alles verdammt geil gemacht

  • Parrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Keine Ahnung wo du auf 50.000 Fotos kommst?
    Zähl mal mit. Im Video sind in etwa 1500 Fotos zu sehn!

  • maTek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    50.000 weil das ist nur eine nebenhandlung. die anderen 48.500 zeigen eine wilde verfolgungsjadg zwischen einem nashorn und einem nackten. dann noch einen krieg und es macht auf die ausbeutung von gorilla-babys in gütersloh aufmerksam. aber das ist auch nur ein bruchteil dieses epos.

  • NeBu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann es sein das der Kerl seine Frau und Kind verlassen hat?

  • 0815 Horst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SAUFETT!!! :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:

  • rübli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja er hat sie verlassen
    und blieb bis an sein lebensende allein

    ich dachte ja erst er wird schwul (als er im Heißluftballon war) aber neiiiin

  • defcon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jesus „The Master“ Christ
    Was für Wucherpreise zahlst Du denn für Zivis?? :mad: :mad:

  • Royal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach geil abba muss jahh nicht sein das die das alles einzelt gemacht haben ;) z.b adobe Photoshop ;) was mann mit dem prgroamm alles machen kann ist der hamma

  • HAL9000 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heißt denn das Lied? Komisch, dass bis jetzt noch keiner gefragt hat…

  • Dersitt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter schwede das ist ja mal der Hammer „!“ war bestimmt viel arbeit

  • der Musikexperte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …hört sich ganz nach Werle & Stankowski an

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo nennt man das denn „Schulhaus“?
    Wir nannten das „Das Haus, das Verrückte macht“

  • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gabs hier auf cartoonland nicht schon ein Video, das diesem sehr sehr SEHR ähnlich war? (bis auf die dargestellten Bilder vielleicht, aber es ist in exakt dem gleichen Stil gemacht)

  • limitata Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo..von wem ist das lied bitte…

  • Aaron Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :thumb: :thumb: beautiful work congratulations

  • jana Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    werle und stankowski gibts ja nicht mehr… ber die stimme ist auf jeden fall johannes stankowski. passt super zum video!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Hüpfi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :thumb: obergeiler song! :pfeif:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :schein: :roll: :oops:

  • Latifa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :wink: war sicher viel arbeit is aber cool :mrgreen: :lol: :shock: :dancing:

  • Boony Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da haben einfach schlaue Werbemenschen dieses Video gesehen:

    und sich gedacht das können wir auch

  • Christina Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @boony: stimmt, und das haben die auch gemacht! aber mit einer viel besseren story, besserer musik und besserer qualität!
    :punk: :dancing: :grin:

  • Kommentare sind geschlossen.