6-jährige Terra breakdanced alle in Grund und Boden

Unglaublich! Dieses 6-jährige Mädchen von der Soul Mavericks Crew aus London macht alle Breakdance-Gegner im 1vs1 Battle nass!

CHELLES BATTLE Pro 2013 Baby Battle

Runde 1:

YouTube-Direktlink

Runde 2:

YouTube-Direktlink

Finale:

YouTube-Direktlink

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

14 Kommentare zu 6-jährige Terra breakdanced alle in Grund und Boden

  1. DoYouKnow Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Hat sie denn am Ende auch gewonnen? Fand sie zumindest im Finale schlechter als den Kontrahenten oder geht das Alter mit in die Wertung ein?
    Und sollte es nicht “”…breakt” alle in Grund und Boden” heißen?

  2. djan-go djan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    WTF wie geil ist das denn?!

  3. Cris Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also in ihrer Milch war kein Honig…

  4. garfield garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    (I+)! Bodenputzen mal etwas anders. ( I-) !
    Das hat sie sehr schön gemacht, da kann man nun wirklich nicht meckern, vor allem die Frechheit gegenüber den Gegnern finde ich gut, aus der wird was gaaanz sicher.

  5. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ups! Das ist wirklich ein sechsjähriges Mädchen? Warum musste ich sofort wieder an Boston Dynamics denken? Unglaublich die Kleine!

  6. KoenigsKind KoenigsKind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was bedeutet es, wenn die zuschauende Person mit der Handfläche auf den Boden schlägt?

    • MSV Duisburg Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Das ist wie “abklopfen/ abschlagen”
      Somit wird signalisiert, dass man übernehmen möchte. In so einem Battel steht nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung & jeder möchte viel in dieser kurzen Zeit zeigen

  7. Der Kritiker Der Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wenn ich mir überlege das andere 6-jährige sich noch im Kinderwagen rumfahren lassen weil sie zu faul zum laufen sind….alter Falter!

    Was mir hier auch gut gefällt ist zum einen das selbstbewusste Autreten und zum anderen das respektieren des Gegenübers. Zusammen mit dem Körpergefühl eine wunderbare Schule fürs Leben.
    Go for it !!

  8. Der Kritiker Der Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hab grade nachgeschaut: Sie hat das Finale verloren.
    Besser: Sie hat dieses Finale nicht gewonnen aber viele neue Fans gewonnen. Wenn sie erstmal ein wenig größer ist sieht das bei ihr auch viel geschmeider aus.

  9. James Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Bin ich der einzige der bei so jungen Talenten immer denkt was die bestimmt für tolle, sich rührend kümmernde Eltern haben? :-?

  10. Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Coole Moves! Und das ist doch viel besser, als wenn die lernen, mit Waffen aufeinander zu schießen.
    Aber der Typ im Finale war gut und meiner Ansicht nach sogar besser (es sah zumindest eleganter aus – nicht, dass ich von Breakdancen auch nur die geringste Ahnung hätte ;) )

  11. Finn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erstmal muss ich sagen das alle der gezeigten Kinder extrem gut und talentiert waren, fetten respekt schonmal dafür. Die sind jetzt schon cooler als es andere ihr ganzen Leben lang sind.

    Die Kleine ist nicht nur verdammt gut, sie hat auch noch eine super Taktik. SIe hinterlässt bereits in der Ersten Runde einen so guten Eindruck, unter anderem dadurch das sie direkt soviel macht, dass man eigentlich gar nicht mehr auf die anderen achtet und nur darauf wartet was die kleine darauf antworten wird um alle um zu hauen.

    Die Eltern müssen ja die glücklichsten der Welt sein. Wenn die kleine allerdings Geschwister hat tun die mir leid, die werden bestimmt nie gelobt :-D

  12. itsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video würde von Deutschen aufgenommen ;)

    bei genauem hinhören kann man es sogar erkennen. :FAN:

    • MSV Duisburg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das war Detelf D Sost & seine Crew.
      Der ölige Tanzlehrer aus dem Ost war dort um mal wieder ein paar Tanzschritte zu klauen um bei Pro 7 eine neue Show zu bekommen, die nach 2 Folgen, wegen mangels an Zuschauer, wieder eingestellt wird =))

Schreibe einen Kommentar