Sponsoren gesucht!

Ein Aufruf an alle mögliche Sponsoren! Ich suche Firmen oder Personen, die unser Tippspiel mit Preisen unterstützen. Im Gegenzug werden alle Sponsoren hier genannt und verlinkt. Die Sponsoren mit den wertvollsten Preisen bekommen, wenn gewünscht, einen Bannerwerbeplatz (300×250) neben dem Tippspiel solange es läuft! Bei täglich über 10.000 Besuchern, sollte das doch ein Anreiz sein!
Anfragen bitte per E-Mail oder mit dem Kontaktformular. Vielen Dank!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.05.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
arvid
arvid
06.05.2010 15:34

„Nein, Fussball interessiert mich nicht! (46%, 6 Votes)“

Huch, haben die 6 weiblichen cartoonländer schon abgestimmt?^^
Ich fänds gut!

Robin What
Robin What
06.05.2010 15:37

Nein, Fussball interessiert mich nicht! (35%, 8 Votes)

mobilisert noch mehr, es darf nicht bei diesen 8 (inklusive mir bleiben). 😎

bob
bob
06.05.2010 15:38

eigtl. ist doch fußball eher der weibersport.so wie die sich alle 4 sekunden winselnd auf den rasen fallen lassen und den schiri vollheulen, könnte man auch ballet glotzen…^^

hups, jetzt habe ich einigen den „sport“- und bierabend vermießt…lol

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  bob
07.05.2010 18:10

als footballer seh ich das genauso!!!

Anonym
Anonym
06.05.2010 17:05

die frauen stimmen dann eben für football ab

hanno
hanno
06.05.2010 17:29

was sind das denn für pussys…

„Nein, Fussball interessiert mich nicht!“ 😳 😳

MUSCHIIIIIIIS

Maniac
Maniac
06.05.2010 21:05

Coole idee.. also ich wär dabei 😀

hmm...
hmm...
06.05.2010 21:35

Also ich fänd es auch cool. Daumen hoch. Und da sich i.d.R während einer WM die „Mehrheit“ (gleichzusetzen mit „mehr als sonst“) FÜR das Spiel Fußball interessiert, hätte es auch eine Rechtfertigung gegenüber der Gattung „Fußball-Hasser“, die den zusätzlichen Knopf, der sich irgendwo auf der Seite befinden würde, auch einfach gekonnt ignorieren könnte. 😉 Mit anderen Worten, her damit, ich wäre – nein ich bin – dabei.

defcon
defcon
07.05.2010 08:09

@admin: bitte fang aber nicht an, vor dem Tippspiel von allen Teilnehmern Adressen und Namen einzusammeln. (so wie alle anderen Adressen-Makler) Es müßte ja auch irgendwie anders (über e-mail-adresse oder so) gehen. 😎 😎

site admin
site admin
Antwort an  defcon
07.05.2010 09:11

Hallo defcon, du kannst dir sicher sein, dass deine Daten auf keinen Fall in fremde Hände geraten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei dem System was ich einsetzen werde, nur ein Spielername und eine Mail-Adresse nötig sein werden.

defcon
defcon
Antwort an  site admin
07.05.2010 10:15

das ist gut 🙂
ich konnte mir bei Dir eigentlich auch nichts anderes vorstellen 😉

Zelandonii
Zelandonii
07.05.2010 10:27

Also ich find die Idee echt klasse! Im Freundeskreis o.ä. gibt doch eh jeder Tips ab und so wie es bei der Wm 2006 aussah denke ich wird auch dieses Jahr eine riesige Begeisterung herschen, also her mit dem Tipspiel!!

Pömpel
Pömpel
07.05.2010 15:05

Wenn ich einen Gewinn sponsere , von meiner Firma !! , kann ich dann auch noch teilnehmen ???

Will doch erster werden lol :mrgreen: :mrgreen:

Nee ernsthaft ?

site admin
site admin
Antwort an  Pömpel
07.05.2010 15:43

Hallo Pömpel,

na logisch kannst du auch teilnehmen. Der Gewinn muß dann allerdings bombastisch sein :mrgreen:
Das Spiel ist ein geschlossenes System von einem Fremdanbieter, da kann man nicht schummeln!

Pömpel
Pömpel
Antwort an  site admin
07.05.2010 19:47

Ja … lieber side admin !!!

Wo melde ich meinen Gewinn an ??? An wen muß ich mich wenden ?

Fr Merkel ?
K.Th zu Guttenberg ?
Westerwelle ?
Oder bei dir ?

Pömpel
Pömpel
Antwort an  Pömpel
07.05.2010 19:49

Ach und als Tipp sage ich das daß kleinste Land der Welt Weltmeister wird !!!

Vatikanstadt :mrgreen: :mrgreen:

Terraformer
Terraformer
07.05.2010 15:35

Fußball? hö?
Klärt mich mal einer auf was das sein soll?^^

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Terraformer
07.05.2010 18:09
Holger
Holger
07.05.2010 20:59

auf gehts!!SPONSOREN MELDET EUCH !!

FREIE Marktwirtschaft rules!

DerTypDa
DerTypDa
08.05.2010 11:51

Bin zwar selbst KEIN Fussball-fan, aber ich finde das ist eine tolle Idee… bin dafür!