Cartoonland goes to Facebook

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich nun eine Fanseite für Cartoonland bei Facebook eröffnet. Ich freu mich auf euer Feedback und natürlich auf viele Fans 😛 . Da ich bis jetzt relativ wenig mit Facebook zu tun hatte, kann mir vielleicht der ein oder andere alte Facebook-Hase noch ein paar hilfreiche Tipps in den Kommentaren hinterlassen. Wünsch euch noch einen schönen Abend.

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.11.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sneaker
Sneaker
26.11.2009 21:26

Leider habe ich kein Facebook, aber du kannst dich ja bei allen anderen sozialen Netzwerken auch noch anmelden 😉

site admin
site admin
Antwort an  Sneaker
26.11.2009 21:29

ich bin eigentlich gar nicht der Social-Network-Freak 😳
Mal schauen wieviele Facebooker sich hier rumtreiben 😉

Dali
Aktives Mitglied
26.11.2009 22:24

uiuiui wie schön, freu mich total

danke, lieber admin!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.11.2009 22:58

also Dali, ab jetzt werd ich dich dann mit alex, lexi o.ä. anreden 😛
tja, da ich mich ja mit meinem echten namen registriert hab, könnt ihr wohl verstehen, warum ich nicht bei facebook sein kann ➡ einfach viel zu stressig. jeder würde mich als freund haben wollen 😐 da würde „jesus is your friend“ ne ganz neue bedeutung bekommen. das geht einfach nicht!

mein name
mein name
26.11.2009 23:48

oh man so ein quatsch warum das denn?
alle wollen überall dabei und vernetzt sein schrecklich und das real life existiert meist nur bei nem strom ausfall 😉

Blub
Blub
Antwort an  mein name
27.11.2009 00:57

Stromausfall = Real Life.? Da gibts doch immer noch den Gameboy, die PSP, den Palm, den Blackberry usw… die einen vor dem Real Life beschützen können.

Brummer
Brummer
Antwort an  mein name
27.11.2009 11:35

Facebook? Da wird man gleich so viel persönlicher, da sich wohl dort kaum einer als Blub, Sheriff, Dali, Rumpelstießchen oder Brummer angemeldet hat… ups ich bin ja nicht mal hier nicht angemeldet 😛 :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Brummer
27.11.2009 11:45

ich soll keine doppelte verneinung nicht benutzen!

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
27.11.2009 12:47

es war ein gaanz bewußt verwendeter rhetorischer kustgriff, Sandale. 😉
bin zwar nicht angemeldet, aber irgendwie doch unter meinem Nick identifizierbar, nicht? :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
27.11.2009 13:51

ich hasse die kommentar in kommentar funktion

Fußpilz
Fußpilz
Antwort an  Brummer
27.11.2009 15:53

ich liebe die kommentar in kommentar funktion :mrgreen:

Corny
Corny
Antwort an  Brummer
28.11.2009 20:48

ihr seid doof =)

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
29.11.2009 03:21

worum ging es hier nochmal? :mrgreen:

Jonas
Jonas
29.11.2009 00:07

Gude Admin
ich vermiss iwie ma so richtig lustige videos auf cartoonland. es gab so viel werbung oder langweiliges zeug das ich schon nach manche sachen nach ner min weggecklickt hab!
lg jonas

Brummer
Brummer
Antwort an  Jonas
29.11.2009 03:19

Wayne! Kennst du lustige sachen, schick den link an den admin. Dann haben alle was davon. Erwartest du ein auf deinen humor zugeschnittenes minütliches angebot? Darf ich dich enttäuschen A: es gibt dinge die von deinem humor abweichen; und B: niemand ist verpfichtet dich zu bedienen. Ach und C: Werbung kann auch sehenswert sein. D: Konstruktive Vorschläge sind eher wilkommen.
Schoenen gruss nach Frankfurt (oder doch Wiesbaden?)

jonas
jonas
29.11.2009 16:33

frankfurt wär mir lieber !
ich wollt auch nur sagen das… naja egal, jetzt weiß ichs selbst nicht mehr !

Brummer
Brummer
29.11.2009 19:48

Weiss allerdings nicht, ob ich folgendes gut heißen soll. Lustig ist es aber manchmal trotz dem.
Es gibt hier seit neuestem eine Tag-worte Werbung von Contaxe.

Geht man mit der Maus hier (http://www.cartoonland.de/archiv/kopierversuch/) auf die Worte „Arsch“ bekommt man eine Nasch-Werbung. 🙂

-gmr-
04.02.2010 10:11

überall kann man nicht sein – aber Facebook geht schon.