Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Alfons
Alfons
28.05.2013 13:46

Männer tanzen.

Auch wenn das egogepanzerte Kleingeister ins Lächerliche ziehen mögen um sich wichtig zu machen. Es beweist lediglich wie emotional gestört sie sind.

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  Alfons
01.06.2013 02:11

Lass ihn doch. Er muss zeigen wie männlich er doch ist, indem er alles was scheinbar unmännlich ist, abwertet. Ironischerweise sind genau das die Typen die mit ihrer sexuellen Identität am wenigsten im Reinen sind *g*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.05.2013 14:09

Männer tanzen nicht!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.05.2013 14:24

Nur Alfons tanzt! :))
.
.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.05.2013 16:21

Da waren aber ein paar beinharte Typen unter den Tänzern.

Der politisch korrekte Volkstanz bei 3:50 hat was. XD

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.05.2013 20:24

Vermutlich wird es erst in einer sehr, sehr … sehr ….. fernen Zukunft „Musik +Tänze“, geben die ein Mann tanzen kann, ohne sich zu blamieren!


einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
29.05.2013 00:02

Falsch, gibts schon einige Zeit. Nennt sich Pogo  :rock:

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  Reviersheriff
29.05.2013 19:49

*Männer tanzen nicht!*

Genau, weil Afrikaner so sehr für ihre Unmännlichkeit, Asiaten hingegen für ihre Männlichkeit bekannt sind ^^

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
28.05.2013 16:25

Bis auf Footloose ist alles klasse …. was hab ich den Film gehasst. :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
28.05.2013 20:36

Auf besonderen Wunsch von „Wurstkuchen“ auch noch dieses Video! 😉 😈


Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.05.2013 22:02

Ich wünsche mir, dass dir in der Nacht die Arme schrumpfen, so dass sie nicht länger als 20 cm sind, und dann sollst du fürchterlichen Dünnschiss bekommen … >:)

deralp
deralp
28.05.2013 16:28

Ist das geil ! Ich will mehr solche Videos !

Skandy
Aktives Mitglied
28.05.2013 17:04

Passende clips zu cooler Musik 😉

mickmoeller
28.05.2013 19:21

Geil! Rocky Horror Picture Show \:D/

Jens
Jens
30.05.2013 15:25

Diese Dance Compilation ist wesentlich besser!
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9l5TrAXScbE