Ein glorreicher Halunke

Mit Gitarre und eigener Stimme 😀
Danke an Ulki für die Einsendung.

Zwei glorreiche Halunken

YouTube-Direktlink

Und hier noch mal das Original…

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.06.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sammy
Sammy
01.06.2018 11:09

Es gibt zwei Kategorien von Menschen. Die einen, die diesen Film toll finden, und die anderen, die keine Ahnung haben. :*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Sammy
01.06.2018 11:25

Es gibt genau 10 Kategorien von Menschen.
Die einen haben das binäre Zahlensystem verstanden…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
01.06.2018 11:59

Es gibt genau 1.000.000.577 Kategorien von Menschen.
Die einen die so bescheiden sind wie ich und die anderen die immer maßlos übertreiben müssen… 😀

INCAS
INCAS
Antwort an  Sammy
01.06.2018 13:11

So wahr!
Mein all time favourite.

Major
Major
Antwort an  INCAS
04.06.2018 11:34

Mein Favorit ist die Version vom Dänischen Sinphonieorchester:

https://www.youtube.com/watch?v=KkM71JPHfjk

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Sammy
01.06.2018 13:44

und wer richtig, richtig doll viel Ahnung hat, der erkennt, das es eigentlich ein Medley ist, denn der Anfang ist aus einem anderen Klassiker:

Peli
Peli
Antwort an  Sammy
01.06.2018 14:15

Das tolle an diesem Film war/IST, dass es im Handlungsstrang nicht ein einziges Mal langweilig wurde und man nie wusste, welche Wendung der Film als nächstes nimmt. Einer der wenigen Filme, wo man jede Minute einfach nur super unterhalten wurde.
An die Zitate der Charaktäre erinnert man sich noch heute, und auch die Musik ist unvergesslich!

LG Peli

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
01.06.2018 12:44

fideler Halunke passt für den Burschen besser *:D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
01.06.2018 13:24

Stimmt, Du meinst bestimmt: fidel(nd)er Halunke.

Painkiller
04.06.2018 00:10

Ja…ich lebe noch!!! \m/

Den hatten wir schon vor ein paar Jahren, aber immer wieder gut,
ich mag solche KÜNSTLER.

DrunkenMaster
DrunkenMaster
04.06.2018 00:49

Kannte ich zwar schon, aber immer noch sehr gut gemacht.

Hier übrigens ein anderes Video wohl vom Gleichen:

https://www.youtube.com/watch?v=MKejJRjgAJE

Pawel Ossipowitsch
Pawel Ossipowitsch
04.06.2018 15:34

Von wem ist diese Version?
(die Musik – nicht der Flieger)

https://youtu.be/itVOFixaQw0

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Pawel Ossipowitsch
04.06.2018 15:49

Habe ich auf dem Player, ist. L’estasi Dell’oro (Bandini Remix) – Ennio Morricone

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Pawel Ossipowitsch
04.06.2018 21:39

Ich weiss das war nicht die Frage. Aber da ich nix von Techno Remixes halte hier noch das Original:

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
04.06.2018 22:04

Alter, da mischt jemand etwas mehr Schlagzeug und Bässe rein und schon ist es für Dich Techno?