Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Zurück aus dem Urlaub

Hallo liebe Cartoonländer,
ich hoffe ihr habt die letzten 2 Wochen gut ohne mich verbracht. Einige werden sicher gemerkt haben, dass nicht die aktuellsten Beiträge in den letzten Tagen gelaufen sind. Ich habe faul am Strand gelegen und mich von der Sonne in Ägypten knusprig bräunen lassen :-) In den nächsten Tagen geht’s hier dann wieder ganz normal weiter, denn ein paar Tage habe ich noch frei :-). Jetzt habe ich allerdings wieder schnelles Internet und werde mal schauen was ich so alles in den letzten Tagen verpasst habe… ;-)

8 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Na Super ! ;-)
    Unsereins hat in der Zwischenzeit das Meer geteilt, die Niagarafälle gelöst und in der Sahara alle Bäume gefällt. #:-S
    Und Matthias liegt faul in der Sonne, mit der rechten Hand am Bären… ähh.. Bärenstarken Cuba Libre. :-“

    :-bd (Genieße noch die schönen Tage und einen schönen Resturlaub) :-bd

    • KaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      In Ägypten gibt es doch gar keine Bären,…

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Sollen wir Dir eine Zeichnung machen? Ja ja, die kleinen amputierten „Bären“, müssen immer gestreichelt werden. X_X

      • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Kann gar nicht sein, dass es dort keine Bären gibt. Habe schon oft gehört, die sollen dort sogar steppen! :mrgreen:

  • Name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Juhu!

  • Workaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ägypten? Da steige ich im Gegensatz zu unserem Admin lieber da ein:

    http://www.cartoonland.de/archiv/abschussprobleme-beim-slingshot/

    Noch ein paar schöne und erholsame Tage.

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Pffff. Faul am Strand gelegen. Das behauptest Du jetzt nur wieder. Warscheinlich hast Du dort heimlich den 2. Suezkanal gebudelt. Aber uns kann man ja alles erzählen [-X :mrgreen:

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Unser Admin hat uns übrigens ein Video mitgebracht.
    Naja, mitgebracht hat er es nicht, aber es ist ein Urlaubsvideo von ihm…

  • Kommentare sind geschlossen.