Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Zur Party! PL8 feat. Ali Baba

Wie ihr wisst, gebe ich jungen aufstrebenden Musiktalenten gern mal einen Chance auf Cartoonland. Da die PL8 auf YouTube keine Kommentare zulassen, dürft ihr hier gerne konstruktive Kritik oder Lobeshymnen über ihrer Musik in den Kommentaren hinterlassen. Und jetzt endlich auf zur Party! :-D

Zur Party, PL8 feat. Ali Baba

40 Kommentare

  • P4prika Daumen hoch 32 Daumen runter 3

    zu Party?

    • Zupp Daumen hoch 31 Daumen runter 2

      Zur Party !

  • Reviersheriff Daumen hoch 44 Daumen runter 8

    Was ich schon immer wusste und mir nie traute, zu fragen: /:)
    Haben die in Vorpommern (Hansestadt Demmin), unerlaubte Strahlenversuche gemacht? =))

  • Anmagor Daumen hoch 38 Daumen runter 1

    Wie schlecht ist das denn. Damit könnte man fast Geld verdienen ^^

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Das hat selbst damals schon gut geklappt!

      • light23 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Fred vom Jupiter ist aber sehr viel besser…

  • Delgado88 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Money Boy’s legitime Nachfolger xDD

  • Floid Daumen hoch 42 Daumen runter 1

    Da hab ich beim Pinguin-Video länger ausgehalten XD

  • Gallow Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    ist das jetzt auch mobbing von dem, der das gefilmt und hochgeladen hat? ;)

    • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 5

      NEIN!!!!
      Das ist aber schwere Körperverletzung an den Betrachter! :((

      Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person
      1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,
      2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder
      3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt,
      so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren. Verursacht der Täter eine der in Absatz 1 bezeichneten Folgen absichtlich oder wissentlich, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.

  • Prodiger Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Musikalisch mehr als fragwürdig :-) Immerhin versuchen die mit ihrer Freizeit was anzufangen, außer faul rumzuhocken und zu versumpfen! Deshalb top :-bd

  • Tomcat Daumen hoch 60 Daumen runter 1

    Bei denen ist der Stammbaum vermutlich auch kreisförmig =))

  • flipper Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    „aufstrebenden Musiktalenten “ … wow Admin, heute ist aber nicht der 1 April xD

  • ABDUL Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Alles Fake, heut ist nämlich Freitag!

  • Kartoffelbrei Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Warum hält der die Gitarre falsch herum?

    • Klappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      weil er linkshänder ist du hammel

  • mia wallace Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eeh… seriously? oO“

  • Beispiel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ihr seid doch nur neidisch auf die optischen meisterstücke

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Wenn man sich näher damit befasst, anstatt sofort loszuwettern, kann man herausfinden, dass das ganze ein Projekt einer Pestalozzischule war und dort die Kinder mit einem Amateurrapper gearbeitet haben. Mir persönlich gefällt das Video nicht und ich finde die Musik nicht toll. Aber ich finde das Arbeiten mit Kindern und das „Rappen“ mit gewaltfreien Texten und anständigem Deutsch schon einmal sehr gut und deswegen bekommt das Video von mir einen DAUMEN HOCH!

    • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      @ Der Quotenschwarze: :-bd =D>

      Du hast ja vollkommen recht!
      Die Kids hatten garantiert einen Riesen Spaß und solche Projekte sind eigentlich klasse (und Hand aufs Herz, wer hat in diesem Alter nicht von einer Musikerkarriere geträumt).
      Ja unsere Kommentare sind gemein! X_X

      Hier aber auch ehrlich die Problematik des Internets, wenn man sich einer breiten Öffentlichkeit präsentiert (hier sind auch die Verantwortlichen solcher Projekte gefragt / in Verantwortung!!!!).
      Wir reden hier nicht von ein paar Jugendlichen, die auf einer Familienfeier auftreten und eine Gesangseinlage zum 80 Geburtstag der Oma präsentieren. Wo also Oma, Tanten und Onkels in Verzückung verfallen. 8->
      Hier ist auch nicht das Problem von irgendwelchen Idioten (zu den ich mich auch zähle) die sich über dieses Video lustig machen. Viel schlimmer die Klassen-/Schulkameraden, die nur allzu gern (vielleicht auch aus Neid) so etwas nutzen, um jemanden fertigzumachen.

      Meinen Kindern würde ich solch eine Internetpräsentation verbieten!

      • Der Quotenschwarze Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Ich sehe ein, dass viele eine enorm hohe Internetpräsenz besitzen und ich habe das Video vom „Spucker“ auch nicht gutgeheißen. Zu diesem Video habe ich noch Weitere über das Projekt gesehen, die sehr leicht bei dem Youtubechannel zu finden sind. Sprich ich habe nicht eine Ewigkeit danach gesucht. Die Kinder hatten viel Spaß dabei und sind höchstwahrscheinlich auch sehr stolz darauf, so etwas gemacht zu haben. Deswegen heiße ich das Video gut. Über die Qualität des Raps rede ich nicht. Das liegt sicherlich auch daran, dass der Profirapper ein Amateur ist. Trotzdem ein tolles Projekt und nein, ich habe damit sonst nichts zu tun außer es hier gesehen zu haben.

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    19 Sekunden! X_X Diese Rapper gehören mal geraped, so Gerhirnmässig. Oh haua haua

  • Jango Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wohin wolln wir?

  • Joker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    2012 – das Ende ist nah… :-P

  • GangBangRapp3r Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die sollten sich mal bei der Talent Show bewerben. Sind echt toll! :D

    Obiges Video wurde vom Nutzer entfernt.
    Hier für alle, die es noch nicht gesehen haben (sollte man sich nicht entgehen lassen):

    • DrunkenCobra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Danke aber wurde auch entfernt -.-

    • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      gar net war habs grade nochmal gesehen.. ich finde auch tatsächlich zwischen 1:16 und 2:16 ist es echt gar nicht mal sooo scheisse

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Uff, das Video ist WEG. ^:)^ Der Herr hatte Erbarmen mit uns. :-bd
    So und jetzt alles wieder schön aufräumen, denn morgen oder heute bringt uns der Admin neue Ripper/Rapper zum „schlachten“!
    Wie gesagt, es wurden schon Leute aus weit geringeren Anlässen gevierteilt. :-O

  • Klappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und es ist wieder da!

  • Dorfneurotiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klasse, endlich macht mal jemand was aus seinem Talent!! Das zieh ich mir gleich auf meinen Kassettenrekorder! :rock:

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    konkret!

  • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn das Sandmännchen kommt müssen aber alle wieder zu Hause sein.

  • Andy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Oh mein Gott, kann sich die Jugend nicht was eigenes ausdenken? Der totale sehr schlechte Abklatsch von:

    • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Meine Frau hat mich verlassen schadeeeeee… Discoooo :)

    • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      original ist glaube ich von shantel und heist disco partysani oder so

  • Ololol Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie die Fette „zur party“ sagt ist einfach nur hammer geil xD

  • daniel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Unsere Welt wird untergehen !!!!

  • iwer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klingt wie Durchfall

  • charles Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geile mukke !

    und heftige pyroeffekte mit der haarspraydose !

    nice !

  • perversling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab gehört es gibt ein fette fette fette Pattä

  • Kommentare sind geschlossen.