Zur Party! PL8 feat. Ali Baba

Wie ihr wisst, gebe ich jungen aufstrebenden Musiktalenten gern mal einen Chance auf Cartoonland. Da die PL8 auf YouTube keine Kommentare zulassen, dürft ihr hier gerne konstruktive Kritik oder Lobeshymnen über ihrer Musik in den Kommentaren hinterlassen. Und jetzt endlich auf zur Party! 😀

Zur Party, PL8 feat. Ali Baba

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
P4prika
P4prika
04.05.2012 18:11

zu Party?

Zupp
Zupp
Antwort an  P4prika
04.05.2012 19:58

Zur Party !

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.05.2012 18:14

Was ich schon immer wusste und mir nie traute, zu fragen: /:)
Haben die in Vorpommern (Hansestadt Demmin), unerlaubte Strahlenversuche gemacht? =))

Anmagor
Anmagor
04.05.2012 18:36

Wie schlecht ist das denn. Damit könnte man fast Geld verdienen ^^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Anmagor
05.05.2012 14:02

Das hat selbst damals schon gut geklappt!

light23
light23
Antwort an  der kleine dummfug
06.05.2012 16:09

Fred vom Jupiter ist aber sehr viel besser…

Delgado88
Delgado88
04.05.2012 18:42

Money Boy’s legitime Nachfolger xDD

Floid
Floid
04.05.2012 18:45

Da hab ich beim Pinguin-Video länger ausgehalten XD

Gallow
Gallow
04.05.2012 18:54

ist das jetzt auch mobbing von dem, der das gefilmt und hochgeladen hat? 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Gallow
04.05.2012 19:04

NEIN!!!!
Das ist aber schwere Körperverletzung an den Betrachter! :((

Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person
1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,
2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder
3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt,
so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren. Verursacht der Täter eine der in Absatz 1 bezeichneten Folgen absichtlich oder wissentlich, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.

Prodiger
Prodiger
04.05.2012 19:00

Musikalisch mehr als fragwürdig 🙂 Immerhin versuchen die mit ihrer Freizeit was anzufangen, außer faul rumzuhocken und zu versumpfen! Deshalb top :-bd

Tomcat
04.05.2012 19:18

Bei denen ist der Stammbaum vermutlich auch kreisförmig =))

flipper
flipper
04.05.2012 19:37

„aufstrebenden Musiktalenten “ … wow Admin, heute ist aber nicht der 1 April xD

ABDUL
Aktives Mitglied
04.05.2012 19:57

Alles Fake, heut ist nämlich Freitag!

Kartoffelbrei
Kartoffelbrei
04.05.2012 20:21

Warum hält der die Gitarre falsch herum?

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Kartoffelbrei
05.05.2012 07:43

weil er linkshänder ist du hammel

mia wallace
mia wallace
04.05.2012 20:46

eeh… seriously? oO“

Beispiel
Beispiel
04.05.2012 20:56

ihr seid doch nur neidisch auf die optischen meisterstücke

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
04.05.2012 21:19

Wenn man sich näher damit befasst, anstatt sofort loszuwettern, kann man herausfinden, dass das ganze ein Projekt einer Pestalozzischule war und dort die Kinder mit einem Amateurrapper gearbeitet haben. Mir persönlich gefällt das Video nicht und ich finde die Musik nicht toll. Aber ich finde das Arbeiten mit Kindern und das „Rappen“ mit gewaltfreien Texten und anständigem Deutsch schon einmal sehr gut und deswegen bekommt das Video von mir einen DAUMEN HOCH!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Der Quotenschwarze
04.05.2012 22:35

@ Der Quotenschwarze: :-bd =D>

Du hast ja vollkommen recht!
Die Kids hatten garantiert einen Riesen Spaß und solche Projekte sind eigentlich klasse (und Hand aufs Herz, wer hat in diesem Alter nicht von einer Musikerkarriere geträumt).
Ja unsere Kommentare sind gemein! X_X

Hier aber auch ehrlich die Problematik des Internets, wenn man sich einer breiten Öffentlichkeit präsentiert (hier sind auch die Verantwortlichen solcher Projekte gefragt / in Verantwortung!!!!).
Wir reden hier nicht von ein paar Jugendlichen, die auf einer Familienfeier auftreten und eine Gesangseinlage zum 80 Geburtstag der Oma präsentieren. Wo also Oma, Tanten und Onkels in Verzückung verfallen. 8->
Hier ist auch nicht das Problem von irgendwelchen Idioten (zu den ich mich auch zähle) die sich über dieses Video lustig machen. Viel schlimmer die Klassen-/Schulkameraden, die nur allzu gern (vielleicht auch aus Neid) so etwas nutzen, um jemanden fertigzumachen.

Meinen Kindern würde ich solch eine Internetpräsentation verbieten!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
Antwort an  Reviersheriff
04.05.2012 23:17

Ich sehe ein, dass viele eine enorm hohe Internetpräsenz besitzen und ich habe das Video vom „Spucker“ auch nicht gutgeheißen. Zu diesem Video habe ich noch Weitere über das Projekt gesehen, die sehr leicht bei dem Youtubechannel zu finden sind. Sprich ich habe nicht eine Ewigkeit danach gesucht. Die Kinder hatten viel Spaß dabei und sind höchstwahrscheinlich auch sehr stolz darauf, so etwas gemacht zu haben. Deswegen heiße ich das Video gut. Über die Qualität des Raps rede ich nicht. Das liegt sicherlich auch daran, dass der Profirapper ein Amateur ist. Trotzdem ein tolles Projekt und nein, ich habe damit sonst nichts zu tun außer es hier gesehen zu haben.

garfield
Aktives Mitglied
04.05.2012 21:38

19 Sekunden! X_X Diese Rapper gehören mal geraped, so Gerhirnmässig. Oh haua haua

Jango
Jango
04.05.2012 21:46

Wohin wolln wir?

Joker
Joker
04.05.2012 21:51

2012 – das Ende ist nah… 😛

GangBangRapp3r
GangBangRapp3r
04.05.2012 22:50

Die sollten sich mal bei der Talent Show bewerben. Sind echt toll! 😀

Obiges Video wurde vom Nutzer entfernt.
Hier für alle, die es noch nicht gesehen haben (sollte man sich nicht entgehen lassen):

DrunkenCobra
DrunkenCobra
Antwort an  GangBangRapp3r
05.05.2012 00:53

Danke aber wurde auch entfernt -.-

Tomcat
Antwort an  GangBangRapp3r
05.05.2012 01:34

gar net war habs grade nochmal gesehen.. ich finde auch tatsächlich zwischen 1:16 und 2:16 ist es echt gar nicht mal sooo scheisse

garfield
Aktives Mitglied
04.05.2012 23:57

Uff, das Video ist WEG. ^:)^ Der Herr hatte Erbarmen mit uns. :-bd
So und jetzt alles wieder schön aufräumen, denn morgen oder heute bringt uns der Admin neue Ripper/Rapper zum „schlachten“!
Wie gesagt, es wurden schon Leute aus weit geringeren Anlässen gevierteilt. :-O

Klappspaten
Klappspaten
05.05.2012 07:45

und es ist wieder da!

Dorfneurotiker
05.05.2012 10:46

Klasse, endlich macht mal jemand was aus seinem Talent!! Das zieh ich mir gleich auf meinen Kassettenrekorder!  :rock:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.05.2012 12:22

konkret!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
05.05.2012 13:50

Wenn das Sandmännchen kommt müssen aber alle wieder zu Hause sein.

Andy
Andy
05.05.2012 14:04

Oh mein Gott, kann sich die Jugend nicht was eigenes ausdenken? Der totale sehr schlechte Abklatsch von:

Tomcat
Antwort an  Andy
05.05.2012 14:38

Meine Frau hat mich verlassen schadeeeeee… Discoooo 🙂

Tomcat
Antwort an  Andy
05.05.2012 14:39

original ist glaube ich von shantel und heist disco partysani oder so

Ololol
Ololol
05.05.2012 15:15

Wie die Fette „zur party“ sagt ist einfach nur hammer geil xD

daniel
daniel
06.05.2012 17:13

Unsere Welt wird untergehen !!!!

iwer
iwer
06.05.2012 20:25

Klingt wie Durchfall

charles
charles
07.05.2012 17:31

geile mukke !

und heftige pyroeffekte mit der haarspraydose !

nice !

perversling
perversling
10.05.2012 15:55

Ich hab gehört es gibt ein fette fette fette Pattä