Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Agent Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Erinnert mich immer an die SchlussSzenen der P.O.V.-Reihe oder ANABOLIC….oder was gibts da noch?? GOLDLIGHT z.B. !!!
    Oder PRIVATE.!! Oder…

  • Ergün Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Trenne nie „st“, denn es tut ihnen weh…

  • chief wiggum Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    na und? das kann ich auch! (hallo mädels…)

  • Brother Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Also, ausser in einem Gewerbe (nämlich dem horizontalen) kann man bzw. Frau mit dieser Fähigkeit kein Geld verdienen….

    Aber nett anzusehen; und chief wiggum du Lügner. Du kannst evtl. Kunststücke mit deiner Wampe oder dem Schiessprügel aber deine Zunge ist so unbeweglich wie deine kurzen Stummelbeinchen :-)))

  • FAKY Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    FAAAKE!!!!!!!!!!!

  • Horstiworsti Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    boooaaaar.. goil ey :) die hats drauf mtiihre zunge … würd ihr gerne ma zeigen was ich mit meienr zunge machen kann.. xD :P~~~~ *sabber*

  • Marcus Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    NICHT SCHLECHT!!! Bringt mich schnell auf „schönere“ Gedanken!

  • Komiker Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Wenn die lesbisch ist, wäre ich gerne eine Frau :-)

  • Catwiesel Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Immer diese Asi-Kommentare

  • unknown Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Ich finde die Zungenbewegungen irgendwie ekelhaft.
    Das erinnert mich an eine Schlange.

  • findetallestoll Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    ui ich finde es sexy ^^

  • Quotenschwarze Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    zungenspiele…also wenn die meine „zunge“ kriegen würde hätte sie viel zu lecken

  • Geier Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    hm, sehr talentiert… ;-)

    # Catwiesel
    Immer diese Asi-Kommentare
    #

    Stimmt! Leute nicht immer nur an das „eine“ denken! Es gibt so vieles im Leben, wofür man so Zungenakkrobatik einsetzen kann! – z.B. in der Informationstechnologie, Agrarwirtschaft, Justiz, Veterinärmedizin usw…
    Das hat nicht immer nur mit Sex zu tun. Das ist voll asi dabei an Sex oder sonstige Spielchen zu denken. Ist auch voll total weit hergeholt …. :-)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    na und? das kann ich nicht! (hallo Mädels…)
    dafür ist meine Zunge schön rau (bei Sandpapier würde man von einer 70iger Körnung sprechen) und lang.

    Liebe anwesende Kinder, die Äußerung bezieht sich nur auf die Korrosionsbekämpfung von Oberflächen und hat nichts mit Oralverkehr zu tun!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!
    Der Bundesgesundheitsreviersheriff warnt, die unsachgemäße Korrosionsbekämpfung von Oberflächen mit der Zunge schadet der Gesundheit!
    Dann doch lieber Oralverkehr.

  • gtzt Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    bestimmt ein alien:-)

  • Brother Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    @ Sheriff:

    uuuhhh jetzt hast du dich ganz böse verplappert (Com.14). Das einzige Lebewesen, das eine so rauhe Zunge vergleichbar mit ner 70er Körnung eines Schmiergelpapiers oder Schleifpads hat, ist die:

    K A T Z E !!!!!!!

    Also stelle ich doch einen verwandschaftlichen Schwipp-Schwager-Grad zwischen dir und eben erwähntem zu deinen Lieblingstieren gehörenden Lebewesen her……

    Na sowas

  • ALLO Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    LOL13

  • schreiner Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    gibt keine 70er körnung, gibt auch kein schmiergelpapier, sondern nur schleifpapier-und überhaupt, wenn wird geschmirgelt und nich geschmiergelt, was soll denn bitte schmiergel sein, irgendwas für oralverkehr vielleicht? und wenn schon oralverkehr, dann bitte nicht mit dieser dame, weil die viel zu sehr mit ihrer zunge beschäftigt ist

  • guschtl Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    @ pseudo schr-eee-iner

    -ein überflüssiges „e“ kann sich doch bei jedem mal einschleichen…

    -„schmirgelpapier“ ist, zumindest in süddeutschland, ein durchaus gängiger begriff

    -geh mal auf http://www.tgk.de/web/phpwcms_binfiles/katalog_2007/werkzeuge/s19_21_schleifkoepfe.pdf
    da bekomst du tonnenweise 70er…

    -wenn ich den clip so sehe, steigt mir unumgänglich fischgeruch in die nase, warum nur? …

    24.07.2007 – 22:41

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Schleifpapier, gelegentlich auch als Sand- oder Schmirgelpapier bezeichnet, dient zur Oberflächenbearbeitung.
    Körnung: Schleifpapier oder Schleifgewebe sind in verschiedenen Körnungen erhältlich. Die Zahl der Körnung ist in der Regel auf der Rückseite angegeben.
    Körnung/mittel/36-80/538-201ym Schleifpapier (liegt 70 glaube ich dazwischen und ich sprach aber auch von meiner Zunge) ist aber in jeden gut geführten Baumarkt zu erhalten(nicht meine Zunge). Im Ennepe-Ruhr-Kreis gibt es momentan auf fast alle Artikel 20 %, außer auf Tiernahrung.
    Mfg Reviersheriff Ehrenpräsident der Metallverarbeitenden Industrie (Nicht der Grobmotoriker der Holzverarbeitenden Industrie)

    Ps.: „e“ günstig abzugeben(nur in gute Hände, nicht an Schreiner)

  • Brother Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    @ schreiner (pseudo…):

    deine Probleme möchte ich nicht haben, alter Gschafftlhuber :-)))

  • BETZGER Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    @guschtl
    …lass mich raten, AAL?

  • Doc BoBo Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Bin ja auch kein Fan davon, wenn ständig irgendwo „FAKE!!!“ geschrien wird … aber irgendwie finde ich den Mundraum schon verdächtig … schöner schwarzer Hintergrund z.B. …

  • Peter Pan Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    wen ich das mache schreien alle iiiiiiiiii

  • skullboy Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    was die wohl beim oralen geschlechtsverkehr alles anstellenkönnte ??? hmmmmmm^^

  • Kommentare sind geschlossen.