Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Agent
Agent
23.07.2007 16:29

Erinnert mich immer an die SchlussSzenen der P.O.V.-Reihe oder ANABOLIC….oder was gibts da noch?? GOLDLIGHT z.B. !!!
Oder PRIVATE.!! Oder…

Ergün
Ergün
23.07.2007 16:29

Trenne nie „st“, denn es tut ihnen weh…

chief wiggum
23.07.2007 16:47

na und? das kann ich auch! (hallo mädels…)

Brother
Brother
23.07.2007 18:53

Also, ausser in einem Gewerbe (nämlich dem horizontalen) kann man bzw. Frau mit dieser Fähigkeit kein Geld verdienen….

Aber nett anzusehen; und chief wiggum du Lügner. Du kannst evtl. Kunststücke mit deiner Wampe oder dem Schiessprügel aber deine Zunge ist so unbeweglich wie deine kurzen Stummelbeinchen :-)))

FAKY
FAKY
23.07.2007 19:07

FAAAKE!!!!!!!!!!!

Horstiworsti
23.07.2007 19:16

boooaaaar.. goil ey 🙂 die hats drauf mtiihre zunge … würd ihr gerne ma zeigen was ich mit meienr zunge machen kann.. xD :P~~~~ *sabber*

Marcus
Marcus
23.07.2007 19:25

NICHT SCHLECHT!!! Bringt mich schnell auf „schönere“ Gedanken!

Komiker
Komiker
23.07.2007 19:58

Wenn die lesbisch ist, wäre ich gerne eine Frau 🙂

Catwiesel
Catwiesel
23.07.2007 20:01

Immer diese Asi-Kommentare

unknown
unknown
23.07.2007 20:26

Ich finde die Zungenbewegungen irgendwie ekelhaft.
Das erinnert mich an eine Schlange.

findetallestoll
findetallestoll
23.07.2007 20:45

ui ich finde es sexy ^^

Quotenschwarze
Quotenschwarze
23.07.2007 21:27

zungenspiele…also wenn die meine „zunge“ kriegen würde hätte sie viel zu lecken

Geier
Geier
24.07.2007 14:22

hm, sehr talentiert… 😉

# Catwiesel
Immer diese Asi-Kommentare
#

Stimmt! Leute nicht immer nur an das „eine“ denken! Es gibt so vieles im Leben, wofür man so Zungenakkrobatik einsetzen kann! – z.B. in der Informationstechnologie, Agrarwirtschaft, Justiz, Veterinärmedizin usw…
Das hat nicht immer nur mit Sex zu tun. Das ist voll asi dabei an Sex oder sonstige Spielchen zu denken. Ist auch voll total weit hergeholt …. 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.07.2007 16:36

na und? das kann ich nicht! (hallo Mädels…)
dafür ist meine Zunge schön rau (bei Sandpapier würde man von einer 70iger Körnung sprechen) und lang.

Liebe anwesende Kinder, die Äußerung bezieht sich nur auf die Korrosionsbekämpfung von Oberflächen und hat nichts mit Oralverkehr zu tun!

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.07.2007 16:41

Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!
Der Bundesgesundheitsreviersheriff warnt, die unsachgemäße Korrosionsbekämpfung von Oberflächen mit der Zunge schadet der Gesundheit!
Dann doch lieber Oralverkehr.

gtzt
gtzt
24.07.2007 17:16

bestimmt ein alien:-)

Brother
Brother
24.07.2007 19:11

@ Sheriff:

uuuhhh jetzt hast du dich ganz böse verplappert (Com.14). Das einzige Lebewesen, das eine so rauhe Zunge vergleichbar mit ner 70er Körnung eines Schmiergelpapiers oder Schleifpads hat, ist die:

K A T Z E !!!!!!!

Also stelle ich doch einen verwandschaftlichen Schwipp-Schwager-Grad zwischen dir und eben erwähntem zu deinen Lieblingstieren gehörenden Lebewesen her……

Na sowas

ALLO
ALLO
24.07.2007 21:45

LOL13

schreiner
schreiner
24.07.2007 21:47

gibt keine 70er körnung, gibt auch kein schmiergelpapier, sondern nur schleifpapier-und überhaupt, wenn wird geschmirgelt und nich geschmiergelt, was soll denn bitte schmiergel sein, irgendwas für oralverkehr vielleicht? und wenn schon oralverkehr, dann bitte nicht mit dieser dame, weil die viel zu sehr mit ihrer zunge beschäftigt ist

guschtl
guschtl
24.07.2007 22:04

@ pseudo schr-eee-iner

-ein überflüssiges „e“ kann sich doch bei jedem mal einschleichen…

-„schmirgelpapier“ ist, zumindest in süddeutschland, ein durchaus gängiger begriff

-geh mal auf http://www.tgk.de/web/phpwcms_binfiles/katalog_2007/werkzeuge/s19_21_schleifkoepfe.pdf
da bekomst du tonnenweise 70er…

-wenn ich den clip so sehe, steigt mir unumgänglich fischgeruch in die nase, warum nur? …

24.07.2007 – 22:41

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.07.2007 22:20

Schleifpapier, gelegentlich auch als Sand- oder Schmirgelpapier bezeichnet, dient zur Oberflächenbearbeitung.
Körnung: Schleifpapier oder Schleifgewebe sind in verschiedenen Körnungen erhältlich. Die Zahl der Körnung ist in der Regel auf der Rückseite angegeben.
Körnung/mittel/36-80/538-201ym Schleifpapier (liegt 70 glaube ich dazwischen und ich sprach aber auch von meiner Zunge) ist aber in jeden gut geführten Baumarkt zu erhalten(nicht meine Zunge). Im Ennepe-Ruhr-Kreis gibt es momentan auf fast alle Artikel 20 %, außer auf Tiernahrung.
Mfg Reviersheriff Ehrenpräsident der Metallverarbeitenden Industrie (Nicht der Grobmotoriker der Holzverarbeitenden Industrie)

Ps.: „e“ günstig abzugeben(nur in gute Hände, nicht an Schreiner)

Brother
Brother
25.07.2007 18:19

@ schreiner (pseudo…):

deine Probleme möchte ich nicht haben, alter Gschafftlhuber :-)))

BETZGER
BETZGER
25.07.2007 18:52


…lass mich raten, AAL?

Doc BoBo
Doc BoBo
26.07.2007 02:34

Bin ja auch kein Fan davon, wenn ständig irgendwo „FAKE!!!“ geschrien wird … aber irgendwie finde ich den Mundraum schon verdächtig … schöner schwarzer Hintergrund z.B. …

Peter Pan
Peter Pan
08.08.2007 02:50

wen ich das mache schreien alle iiiiiiiiii

skullboy
skullboy
25.07.2008 23:58

was die wohl beim oralen geschlechtsverkehr alles anstellenkönnte ??? hmmmmmm^^