Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dumbo
Dumbo
28.08.2009 10:00

leck mir fett. Der Sani hat verdammtes Glück gehabt. Beinahe wäre er geflogen wie Superman.

NoFuel
NoFuel
28.08.2009 10:06

Boah, Alderlich! Das war knapp! Wieso klatschen die nach der Entgleisung? 🙂 War das in Greichenland?

Ein Glück ist da nicht mehr passiert, wenn die Lok noch den vorher entgleisten Zug erwischt hätte…mann mann!

😉

meTTen
meTTen
28.08.2009 10:37

Da war doch noch Luft. 😛

-gmr-
28.08.2009 10:41

ein unglück kommt selten allein. – was sich hier mal wieder bewiesen hat. 😮

Grauenhaft
Grauenhaft
28.08.2009 10:45

Grauenhaft und nicht für diese Seite geeignet. Oder sollen wir jetzt darüber lachen?

freddy
freddy
Antwort an  Grauenhaft
28.08.2009 18:57

Das sehe ich auch so!

Naja
Naja
Antwort an  Grauenhaft
30.08.2009 12:26

die seite heißt cartoonland und nicht lustich.de auf youtube sind auch unlustige videos genauso wie auf allen anderen videoportalen! zudem ist ja nichts schlimmes passiert…

masterpiece
masterpiece
28.08.2009 10:50

Ich meine ich hätte gestern bei N24 gelesen das es in der Türkei gewesen war. Ein Zug ist da mit einem Bauarbeiterfahrzeug zusammgenstoßen.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
28.08.2009 10:56

💡
Wieso zweites Unglück? Die bremsen immer so bei Erreichen der Unglücksstätte, ach was überhaupt, die bremsen IMMER so!!!
 :thumb:
… und geklatscht haben die, weil endlich die Getränke kommen …
😳
Überhaupt, da ist gar kein Unglück, man sieht doch, der Zug steht fein säuberlich geparkt am Schienenrand, da kann sich so mancher ein Beispiel dran nehmen!
😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.08.2009 11:18

jo :blink: der typ, der da grad noch so von den schienen läuft is aber als erstes auch recht gemütlich unterwegs ^^
ham die da nich sowas wie n funknetz, um vllt mal nachfolgenden zügen mitteilen, dass die da nich so langbrettern solln?!
ich frag mich nur, wie der andere zug da so gerade neben den schienen geparkt wurde ^^

Flex
28.08.2009 11:28

@Grauenhaft

„lachen“ sicherlich nicht… aber man kann doch mal sagen: glück gehabt!!

YazZ
YazZ
28.08.2009 11:30

😯 AG!

fips
fips
28.08.2009 11:58

was is da denn los?? alle volltrunken? unglaublich…

ulki
Vertrautes Mitglied
28.08.2009 12:26

😯 boooah, Alter, was hab ich mich erschreckt

meisterkleister
meisterkleister
28.08.2009 12:44

alter verwalter…
das war wohl die definition des ausdrucks „glück im unglück“.
meine herren… und dass der einzel-zug-wagon gerätschaft dann nicht voll abgedampft ist und sonstwas ein chaos verursacht hat, toppt das alles nochmal.
@jesus master christ: jo, das mit dem gemütlich gehen dachte ich mir auch!

Cherry
Cherry
28.08.2009 13:33

Der zugführer war von sein Schienenbau Fahrzeug abgesprungen weil er es nicht mehr unter Kontrolle hatte das kam mal auf N24 in den nachrichten war so Mitte Juli wo es Sau heiß war glaube in Griechenland war das oder Türkei die Geschichte war das es in der zeit zu hohe Temperaturen waren und sich dadurch die Gleise sich verformt hatten und die Züge den halt in der Kurve verloren und es ist keiner Umgekommen  :thumb:

Thomas
Thomas
Antwort an  Cherry
28.08.2009 21:34

Das war im Juli in Kroatien und dabei sind 6 Menschen gestorben und über 50 verletzt. Der erste Zug ist wegen verformter Gleise verunglückt. Der Zweite war führerlos.

kroate
kroate
Antwort an  Thomas
02.09.2009 23:36

bravo thomas, das war in kroatien, auserdem die leute sprechen auch kroatisch!!! :punk:

Nö
28.08.2009 13:33

Leute Leute Leute, alles falsch! Ich denke der angedonnerte zug war ein führerloser zug der nicht aufzuhalten war, deshalb haben die die passagiere vom anderen zug rausgeholt und den zug von den gleisen genommen, fertig^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.08.2009 15:05

@cherry
wenn das stimmt, dann alle achtung an den abgesprungenen zugführer :blink: bei dem tempo hätt ich da kein nerv zu.

@Nö
von den gleisen genommen? ^^
hast dir das ding mal genauer angeschaut?! das is an dem einen ende total schrott! also freiwillig hat sich der zug wohl nich neben die schienen gelegt 😀

Vorlon
Vorlon
29.08.2009 06:48

ja und so siehts wirklich aus:

also da hat Thomas recht!

Ziel absolut Verfehlt
Ziel absolut Verfehlt
30.08.2009 10:47

Ich finde das so langsam immer mehr unwitzige Spots bei Cartoonland drin sind ! Schade, das sich bei der riesen Auswahl im Netz keine wirkliche Mühe mehr gemacht wird ! Diese Seite hat ihr Ziel absolut verfehlt, mann sollte für solche Spots eine eigene „Glück im Unglück“ Seite betreiben. Ich bin wirklich traurig über solche Spots…..!!!

Ziel absolut Verfehlt
Ziel absolut Verfehlt
30.08.2009 10:47

KaroX
30.08.2009 22:32

@Ziel absolut Verfehlt: Steht als überschrift irgendwas von: total lustig? -hmmm NÖ

www.reviersheiff.de
www.reviersheiff.de
31.08.2009 20:35

Dat war ja wol mal echt krass 😉 !!! Ich finde die ganzen Spots hier mehr als geil !!!!

Jan
Jan
Mitglied
02.09.2009 21:25

Der Letzte da hat sich aber auch zeit gelassen… 😎

P.S: Oha… mal wieder ein Fanboy vom Sheriff… jetzt wo sich der Herr Sheriff selbst kaum noch zeigt.
Sind im Ennepe-Ruhr-Kreis gerade Misses-Sheriff-Wahlen oder so was?!? 😀

ChicohneGnade
ChicohneGnade
08.09.2009 19:54

Das war in HR nehe Bihac in Bosninen!!  :thumb: :punk:

aua
aua
10.09.2009 23:54

das tut weh bei 22 sekunden da kommt der zug bei 25 sekunden bis 30 sekunden bomm 😥 😥 auch noch im bosnien 😥 😥 aua der zugungluch 😥 😥