Zugunglück im Freizeitpark

Ziemlich unglückliche Stelle um sein Auto zu parken. 😉

Freizeitpark, Unfall


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ullei
Aktives Mitglied
23.01.2014 14:32

=))

woody
woody
23.01.2014 14:44

Auf „Bahngleisen“ sollte man ja auch schließlich nicht parken…… :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.01.2014 14:50

Da stand aber ein Stopp-Schild, und darum hat er doch extra gestoppt.

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
23.01.2014 15:53

Was lernt man in der Fahrschule? Beim Stopschild VOR dem Bahnübergang anhalten.

Aber das Auto sieht cool aus 👿

Der Fahrer wahrscheinlich: 😯

moxigen
moxigen
Antwort an  der kleine dummfug
23.01.2014 17:46

wenn man genau hinschaut, sieht man, dass das stop-schild an ainem schlagbaum beffestigt ist, der parallel zur fahrbahn stand. auf gleisen zu parken, und wenns nur ne H0 spur ist, ist schlicht dumm.

KaroX
KaroX
23.01.2014 14:51

Hätte man nicht vorher ein wenig bremsen können oder sogar ganz stehen bleiben? Sieht so aus als würde der Hobby Lokführer mehr oder weniger mit Vollgas rein fahren, ohne Rücksicht auf die kleinen Passagiere.

KK
KK
Antwort an  KaroX
23.01.2014 15:45

Wahrscheinlich hat er gar nicht damit gerechnet. Und für ne „Vollbremsung“ besitzt so ne kleine Lock vermutlich keinen Sand… Der Impuls eines Zuges (auch eines solch kleinen) ist ja schon recht hoch.

Mr. K
Antwort an  KK
23.01.2014 17:12

ich glaub das war sogar ne vollbremsung…

moxigen
moxigen
Antwort an  KaroX
23.01.2014 17:47

hör mal hin, ist deutlich zu hören und man sieht auch eine geringe verzögerung…

Der Gilb
23.01.2014 15:01

„Make a picture! Make a picture!!!“

Sowas hätte es in meiner Kindheit nicht gegeben. 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Gilb
23.01.2014 17:07

Gab es denn da schon Züge?

Cpt. Future
Antwort an  JJTheDefender
23.01.2014 20:02

ich glaube da gab es noch nicht mal räder….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
24.01.2014 16:04

Geschweige denn Kameras…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
23.01.2014 17:10

Der Lokführer wurde jetzt abgemahnt, für wiederholtes SMS-Schreiben während der Fahrt 8-}