Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GOTT
GOTT
16.12.2007 23:22

Liebe Kinder,

mhhhh….

Lieben Gruß
Euer
GOTT

P.S.: Tja…

chief wiggum
16.12.2007 23:35

schöne farben, ganz beschissene kameraführung…

Earl Sinclair
Earl Sinclair
17.12.2007 01:45

Man könnte den „Zugschneflug“ auch „Zugschneepflug“ nennen, dass würde erklären warum er pflügt und nich fliegt!!
:-D!

Earl Sinclair
Earl Sinclair
17.12.2007 01:47

AHA!!!!

Jetzt hab ich glatt das verlorene „e“ doch noch wiedergefunden
😉

Chris
Chris
17.12.2007 09:43

in D undenkbar, könnte ja etwas passieren…

Gewicht hat er ja genug…würde aber schon ganz schön blöde gucken, wenn der ICE so durch den Schnee pflügen würde (mit 300km/h…)

@ Earl Sinclair: schenke Dir noch ein „e“ für das nächste Mal 🙂

Atheist
Atheist
17.12.2007 10:11

ich kaufe ein „p“… um zu pflügen.

Doofer Kameramann/frau, war der Himmel so viel interessanter?

Catwiesel
Catwiesel
17.12.2007 10:33

Da ging sogar die Tröte in die Knie

argh
17.12.2007 14:42

Road-Train auf der anderen Seite der Welt…

kane01
kane01
17.12.2007 14:50

geh…das ist eine Audi quattro in Tarnung *g*

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.12.2007 15:21

1. der lokfürhrer hat echt spaß an der hupe ^^
2. wie lang is es bitte her, dass der letzte zug da gefahren is?!
3. wo zur hölle is das?! weit und breit nur schnee, kein berg, kein baum, kein haus. aber auf der straße hinter dem cam-man is alles voller autos oO

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.12.2007 17:21

Hatte kein Bier
und musste halt zur Tanke!

Ps.: Zug, Audi quattro?

Ich war zu Fuß und hatte Durst.

Knob
Knob
17.12.2007 20:45

Ganz klar ein Roadtrain!!!

Mynona
Mynona
17.12.2007 21:43

Road-Train eindeutig.
Kein Fake

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.12.2007 21:43

@sheriff
nach dem sound zu urteilen musstest du eher ganz dringend mal aufn pott ^^
und da wär dann auch der geheime antrieb entlarvt 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.12.2007 13:23

Du bist doch Schuld dran.
@Jesus „The Master“ Christ:

Seit du vor 2000 Jahren auf dieser Party, aus Scherz weil vollkommen besoffen warst, erklärt hast das der Wein dein Blut und das Brot dein Laib sei …………..
hat doch der Oberkieffer Petrus daraus eine riesen Show gemacht, jetzt kann man jeden Sonntag in der Kirche dein Blut trinken und dein Laib essen.
Und ich bekomme doch immer Blähungen von Rotwein und Brot!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.12.2007 16:31

@sheriff
^^ wie, meinen alten stammtisch, den ich damals vor 2000 jahren gegründet hab gibs immernoch?! 😀
ich weiß noch wie ich ausgetreten bin, weil auf einmal jeder auch mitglied sein wollte… war mir zu mainstream.
kirche…. nennt man die kneipe, wo wir an der langen tafel meinen abschied gefeiert haben jetzt so? ich hab letztens das bild von dem straßenkünstler gesehen, den wir beauftragt haben die fete auf leinwand zu verewigen. ich glaub der irgendwas mit vinci oder so…
warum bist du da nirgendwo drauf zu sehen sheriff?! lagst du da besoffen unterm tisch?