Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • GOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Liebe Kinder,

    mhhhh….

    Lieben Gruß
    Euer
    GOTT

    P.S.: Tja…

  • chief wiggum Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    schöne farben, ganz beschissene kameraführung…

  • Earl Sinclair Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Man könnte den „Zugschneflug“ auch „Zugschneepflug“ nennen, dass würde erklären warum er pflügt und nich fliegt!!
    :-D!

  • Earl Sinclair Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AHA!!!!

    Jetzt hab ich glatt das verlorene „e“ doch noch wiedergefunden
    ;-)

  • Chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    in D undenkbar, könnte ja etwas passieren…

    Gewicht hat er ja genug…würde aber schon ganz schön blöde gucken, wenn der ICE so durch den Schnee pflügen würde (mit 300km/h…)

    @ Earl Sinclair: schenke Dir noch ein „e“ für das nächste Mal :-)

  • Atheist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kaufe ein „p“… um zu pflügen.

    Doofer Kameramann/frau, war der Himmel so viel interessanter?

  • Catwiesel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da ging sogar die Tröte in die Knie

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Road-Train auf der anderen Seite der Welt…

  • kane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geh…das ist eine Audi quattro in Tarnung *g*

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    1. der lokfürhrer hat echt spaß an der hupe ^^
    2. wie lang is es bitte her, dass der letzte zug da gefahren is?!
    3. wo zur hölle is das?! weit und breit nur schnee, kein berg, kein baum, kein haus. aber auf der straße hinter dem cam-man is alles voller autos oO

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hatte kein Bier
    und musste halt zur Tanke!

    Ps.: Zug, Audi quattro?

    Ich war zu Fuß und hatte Durst.

  • Knob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz klar ein Roadtrain!!!

  • Mynona Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Road-Train eindeutig.
    Kein Fake

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    nach dem sound zu urteilen musstest du eher ganz dringend mal aufn pott ^^
    und da wär dann auch der geheime antrieb entlarvt :)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du bist doch Schuld dran.
    @Jesus „The Master“ Christ:

    Seit du vor 2000 Jahren auf dieser Party, aus Scherz weil vollkommen besoffen warst, erklärt hast das der Wein dein Blut und das Brot dein Laib sei …………..
    hat doch der Oberkieffer Petrus daraus eine riesen Show gemacht, jetzt kann man jeden Sonntag in der Kirche dein Blut trinken und dein Laib essen.
    Und ich bekomme doch immer Blähungen von Rotwein und Brot!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    ^^ wie, meinen alten stammtisch, den ich damals vor 2000 jahren gegründet hab gibs immernoch?! :D
    ich weiß noch wie ich ausgetreten bin, weil auf einmal jeder auch mitglied sein wollte… war mir zu mainstream.
    kirche…. nennt man die kneipe, wo wir an der langen tafel meinen abschied gefeiert haben jetzt so? ich hab letztens das bild von dem straßenkünstler gesehen, den wir beauftragt haben die fete auf leinwand zu verewigen. ich glaub der irgendwas mit vinci oder so…
    warum bist du da nirgendwo drauf zu sehen sheriff?! lagst du da besoffen unterm tisch?

  • Kommentare sind geschlossen.