Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • NONAME Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Sehr geil gemacht :D Aber glaubt ihr das es echt ist, weil die dann jedes Foto mit entsprechender Stellung der Beine fotographieren müssten?

    • krapfen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      gutes agrument…
      haben die sich echt jedesmal die stellung von den beinen gemerkt und dann das jedesmal so fotografiert?
      oder haben die einfach nur die fotos gemacht und ihn vor der bluewand geknipst?!

      • dummschau Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        logischer ist doch sie haben ein stativ genommen (halbwegs gleiche höhe), und haben dann 5-10 bilder gemacht von ihm während er in möglichst gleicher haltung geht…
        und dann wurden die bilder im composing passend aussortiert und dementsprechend genommen damit es so ausschaut, als ob er fließend geht….

        bluescreen und dann ihne rausretuschieren wär auch möglich, aber warum diesen enormen mehraufwand, wenn sie das foto vom ort eh machen müssen und einfach ein model vor die linse stellen können? :D

        • dummschau Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          achja.. was gegen bluescreen spricht wären die unterschiedlichen schlagschatten… VIEL zu viel aufwand sowas bei bluescreen leinwand zu simulieren…

  • Pedant0815 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nett gemacht. Nur so als Nichtami ist es ein wenig schwer, die einzelnen Orte zu erkennen.
    Außerdem finde ich, ab knapp nach der Hälfte wird der Schnitt deutlich besser. Also wenn der erst noch üben musste, hätte er ja hinterher die ersten paar Sekunden nochmal überarbeiten können.

    Ist der Typ eigentlich ein Mensch oder ne Puppe? Das Gesicht wirkt so unwirklich und hat immer den exakt gleichen Gesichtsausdruck.

    >ped

    • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      amerikanisches Lächel-Model. ;-)

  • Der schwarze Ritter Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    schwarzer…

  • Shago Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Und die Levis Hose macht alles mit! Vom Trip durch Amerika, übern Mt. Everest bis zum Mond. :P

    Ganz nettes Vid

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Respect!! Nicht nur so ein 5min production vid auch wenns nur 1.53 geht :mrgreen:

  • montecristo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    erinnert mich an forrest gump: “ und ich begann zu laufen…“

    • Dandy Boy Äpfel Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Nein, das glaub ich nicht!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Lieber Admin, das heisst in der Überschrift „Fuß zu durch quer Amerika“
    Wenn wir schon die grammatik beachten

  • reingestolpert Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Irgendwie wirkt das komplett reineditiert. Wobei ich nicht Fake schreien möchte, aber irgendwie wirkt das nicht wirklich „echt“ auf mich.

  • Unbekannter Teilnehmer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ^^ das ist das Making Of.

      Die Jungs sind bestimmt allesamt Steinböcke. :mrgreen:

  • Mark Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    woa 1:45 run with the bulls. das ist san fermin in pamplona. das is das geilste event der welt

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      da hast de recht. Son paar stiere aufspiessen ist schon nicht schlecht.
      hab gehört, das man sich dannach noch en stück vom viech abschneiden darf wenn man genug bezahlt.
      Am besten die Hörner mit nach hause nehmen :mrgreen:

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Also mir taten nach 30sec die Augen weh, hab den Mist dann abgewürgt.

  • I Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    RUBBISH !!!

  • Ahab Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Quer durch die Staaten, aber nur 3 mal das T-Shirt wechseln!! :smile:

  • Sid Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    klärt wohl alle eurer Fragen:)

  • Der Teufel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Macht ja sonst keiner – F_A_K_E !!! :oops:

    TROTZDEM – schöner Schnitt …… :cool:

  • weihnachtshase Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich will wissen wo er die T-shirts her hat :)

  • Benny Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Levis Werbung

  • Kommentare sind geschlossen.