Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gallow
Gallow
28.11.2012 15:19

Zu viel The Walking Dead geschaut?! 😉 8-X

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
28.11.2012 15:27

Typischer Anfängerfehler. Bei Zombies muss man draufhalten und nicht rückwärts wegfahren, das weiß doch jeder.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.11.2012 15:47

Auszug aus dem Polizeibericht: 😉
Nachdem die Blutprobe der Unfallverursacherin keine Spuren von Alkohol und THC nachweisen konnte und die Verursacherin weiterhin behauptete von einem Zombie angegriffen wurden zu sein, ordnete das Amtsgericht die vorläufige Unterbringung in einer geschlossenen Psychiatrischeinrichtung an. =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.11.2012 16:20

Sollen wir dich mal besuchen kommen …. ? =)) =)) =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
28.11.2012 16:29

(Von 16:00 – 18:00 Uhr ist Besuchszeit).

Aber auch Geschenke mitbringen! 8->

KoenigsKind
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.11.2012 16:37

Interessant, dass du direkt von einer UnfallverursacherIN ausgehst xD

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  KoenigsKind
28.11.2012 18:06

Da die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist (um diese Uhrzeit), das ein Kleinkind mit seinem Teddy und seinen weißen Ford Fiesta unterwegs ist … 😉 😛
Und es sich um eine Person handelt, die nicht rückwärtsfahren kann, ohne andere Fahrzeuge zu beschädigen, kann es sich nur um eine Unfallverursacherin (Frau!) handeln! =))

qqq
qqq
Antwort an  KoenigsKind
01.12.2012 02:30

Thumbs up!

Mr. Fu
Mr. Fu
28.11.2012 16:37

Ich frag mich bei solchen Videos immer wie die wohl reagieren würden wenn die vermeintlichen Opfer sich nicht erschrecken würden und die Flucht ergreifen sonder in die offensive gehen und angreifen.

Was wenn die Person am Steuer voll aufs Gaspedal gedrückt hätte um den „Zombie“ zu überfahren…

Was wenn die kürzlich im Aufzug das kleine Mädchen mit einem Kick umgehauen hätten… (Genickbruch??)

Tja… dann wäre das Geschrei wieder groß… war ja nur ein Schertz… wir wollten doch niemandem was böses…

Sallal
Sallal
Antwort an  Mr. Fu
28.11.2012 18:02

Das Video ist zwar fake, gleichzeitig so realistisch dass man es glauben könnte, obwohl es ein so „harmloser“ Streich war. Da will man nicht wissen wie es bei anderen Streichen ausgehen könnte.

Und wenn jemand einen Horror Streich spielt dann sollte er sich nicht wundern wenn er auf einmal vom Gegenüber instinktiv angegriffen wird, weil es bei manchen eben instinktiv ist. Ist es dann noch ein echter Kampfsportler, haben die Witzbolde halt Pech gehabt.

Mc
Mc
Antwort an  Sallal
28.11.2012 21:14

Wahhh, wenn ich so einen Unsinn lese bekomme ich schon wieder Kidihass. Ein „echter Kampfsportler“ hat genügend Selbstdisziplin um nicht auf ein kleines Kind einzuprügeln. Wenn man erschrickt poliert man nicht gleich anderen, insbesonderen gruseligen Kindern, die Fresse.

Jugo
Jugo
Antwort an  Sallal
28.11.2012 23:14

klappe mc
er hat recht

Anmagor
Antwort an  Sallal
29.11.2012 10:15

woody
woody
28.11.2012 16:53

Ist schon grenzwertig….. der Crash war bestimmt nicht ohne. im ersten Moment amüsant, aber dann nicht mehr wirklich… Wenn Unbeteiligte zu schaden kommen ist es kein Spass mehr, Hauptsache ein „cooles“ Video gedreht….

J.
J.
Antwort an  woody
29.11.2012 16:07

Vorallem dann wegrennen wie ein kleines Kind, wenn es merkt, dass es etwas total blödes getan hat.
Irgendwer sitzt jetzt auf einem Schaden… Habe ich kein Verständnis für.
Wenn man schon einen Scherz abziehen will, dann wenigstens zu den konsequenzen stehen.

der Puschel
der Puschel
28.11.2012 17:35

Und was genau ist da jetzt passiert? Ich sehe da bloß zwei Leute die, was weiß ich, Körpersäfte auf der Straße austauchen?! Dann läuft erst einer der beiden, danach der Kameramann weg.

Toll, so stelle ich mir modernen Nihilismus vor…

Owlytic
Owlytic
Antwort an  der Puschel
28.11.2012 17:42

AutofahrerIn bekommt Angst, als der „Zombie“ auf ihn zurennt, und gibt vollgas rückwärts.. was ihr nen erheblichen Schaden kosten wird..

garfield
Aktives Mitglied
28.11.2012 17:52

Das war aber völlig anders geplant. Beim Rückwärtsfahren ist der Filmer doch voll Möhre auf ein Hindernis gefahren (Krach/Klepper).
Ich meine: Also das üben wir nochmal, und dann ohne Gewackel! :-t :-q

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.11.2012 18:15

SO kommen die armen zombie nie von ihrem schlechten ruf weg [-(

Dr.Gruselglatz
Dr.Gruselglatz
29.11.2012 00:08

Gab doch eh schon Fälle in den US and A, wo bei so einem Zombiestreich jemand an- oder erschossen wurde.

Nardam
Nardam
Antwort an  Dr.Gruselglatz
29.11.2012 11:57

Stimmt, eine Dokumentation namens „Zombieland“ berichtet über einen tragischen Fall. Protagonist der kurzen Sequenz ist hierbei Bill Murray.

Benjamin
Benjamin
29.11.2012 14:13

Blöd das auch noch hochzuladen.
Die Polizei kann bestimmt anhand des Accounts und der IP die Macher des Videos ausfindig machen.
Und dann gibt’s ne fette Anzeige.