Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • limattto Daumen hoch 28 Daumen runter 3

    sehr gut. sehr lustig. sehr humourous. sehr kreativ. sehr fein. sehr cool. sehr geuil

    • Mc Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Du hast „sehr toll“ vergessen.

      • J.J.-TheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        .. dafür aber „sehr geuil“ ! :-h

    • Owlytic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie viele Drive-Ins haben die denn o.O

  • Radkappendealer Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Kein Puls? Kein Service!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Wenn ich daran denke, wie viel Fast-Food er für diesen Spot allein bestellt hat, wird mir ganz übel…

    • Flash96 Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      und das verrückte daran ist, dass die diversen Drive In Stationen im Umkreis von 5Km zu erreichen waren^^

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Ja nee ist klar!! Nur wer viel Fast-Food zu sich nimmt sieht dann so aus wie er.
      Deshalb sieht man auch immer öfter die sogenannten 1000 Taler Ärsche. X_X

  • itsrealydifficult Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Dachet erst „ach, schon wieder so ein doofes Zombie-Video“
    Aber nach dem ich es gesehen hab muss ich sagen; :-bd sehr cool und lustig :-bd

  • coyoteugly86 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ey ohne Scheiß, ich habe Tränen gelacht :))
    vor allem bei der letzten 1:53 min.
    „I am Zombie“ zu geil =))

  • Nocom Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Cool…

    Na ausnahmsweise sehen das alle sehr locker…kein gekloppe im nachhinein oder sonst irgendwelche Aggressivitäten…super :)

    Oder gibts da vielleicht doch Outtakes mit Dresche und schnelles flüchten? :D

    ;)

    • coyoteugly86 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Deswegen sieht er bestimmt so aus :))

  • Sylance Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich finds Klasse. Im Gegensatz zu den vielen anderen Zombiestreichen wird hier nicht hinterhergerannt sondern einfach ein kurzer, sehr amüsanter Schreck eingejagt. Ich denke genau desswegen gab es auch keine agressive Reaktion. Es war schlichtweg nicht möglich da großartig Böse zu werden.

    • geheim Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      That’s a nice one (I mean the Zombie)

  • 0.618 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So fühle ich mich jeden Montag Morgen beim Brötchen holen vor der Arbeit…

    „Hrr, gib Brötchen ich fühl mich wien Zombie… Hrrrr. Hunger. Schlechte Laune…“ :-D

  • Kommentare sind geschlossen.