Abonnieren
guest
51 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
11.05.2010 21:04

genial 🙂

Anonym
Anonym
11.05.2010 21:06

xD der ist ja mal geil tat bestimmt nicht weh :O
aber das hätte ich nicht gedacht ^^

Diengo
Diengo
11.05.2010 21:07

Man konnte ahnen was kommt, aber dann das Lied am ende passt perfekt 😆

Shark
Shark
11.05.2010 21:09

Kannte ich schon 😉

Aber wie dumm muss man sein , um sowas zu machen 😀
Zu Geil ^^

masterpiece
masterpiece
11.05.2010 21:09

ich hätte alles erwartet nur nicht das 😮

wie doof kann man sein 😀

mag
mag
11.05.2010 21:19

zu geil, hab mich echt schrottgelacht, als der unbelehrbare „coole“ einen abgang machte.
die idee mit dem roller find ich aber auch nicht schlecht

Anonym
Anonym
11.05.2010 21:25

da gehören ein paar geile weiber mit dicken möpsen hin

Kauke
Kauke
11.05.2010 21:26

Er hätte sich auch nur mal das Genick brechen können wäre er nur eine viertel Umdrehung später rausgeflogen. Früher wurden die Dummen vom Säbelzahntiger aufgefressen heute sterben diese gelegentlich auf dem Spielplatz. Ist am Ende auch gut für die Population so selektieren sich die schwachen selber aus. Wie schön die Musik zu der Theorie passt 🙂

Schalala
Schalala
Antwort an  Kauke
12.05.2010 01:47

Ja, ein klassischer Anwärter auf den „Darwin Award“.

www.reviersheriff.de
Antwort an  Schalala
12.05.2010 11:51

Warum beleidigt ihr die beiden Argonauten??? 👿
Seit der Griechenlandkrise und der Euroschwäche, müssen wir von der ESA (Ennepe Space Agency), auch mit einen gekürzten Budget arbeiten.
Das war ja nur ein Versuch, die beiden Argonauten, in eine Erdnahe-Umlaufbahn zu schleudern (hätte ja auch beinahe geklappt, zu mindestens hätten wir sie ja fast ins Jenseits geschleudert!). :mrgreen: :mrgreen:

pensiololol
pensiololol
Antwort an  Kauke
12.05.2010 09:19

Schön wärs aber er lebt ja noch 👿

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.05.2010 21:34

versuch macht kluch :mrgreen:

Dummheit
Dummheit
11.05.2010 22:02

Oh mann, manche Leute sind einfach nur zu dumm. Die riskieren für so einen Quatsch ihr Leben. Das hätte wer weiß wie ausgehen können -.-.

Brummer
Brummer
11.05.2010 23:08

also wenn so ein video mit einem genickbruch endet, bitte entsprechend markieren. 😎

physiklehrer
physiklehrer
12.05.2010 08:06

Geil! Das baue ich in meinen Unterricht ein!

Danke, lieber Admin

soCram
Aktives Mitglied
12.05.2010 08:20

Ich fand die Idee echt mal nett 🙂

Anonym
Anonym
12.05.2010 12:19

🙁 😯 Fuck You Ihr Affen, ist doch geil

Barney Gumble
Barney Gumble
12.05.2010 13:50

Dummheit tut offenbar noch nicht weh genug!

jaja
jaja
12.05.2010 15:01

ich liebe diese drehdinger.
aber das mit dem roller ist echt dämlich xD

Trallala
Trallala
12.05.2010 15:24

Jetzt weiß ich auch, warum Raucher eine geringere Lebenserwartung haben. 😈

wannaknow
wannaknow
12.05.2010 16:17

zentriPETALkraft, bitte 🙂

Anonym
Anonym
Antwort an  wannaknow
13.05.2010 16:28

Die Zentripetalkraft ist in die Mitte des Kreises gerichtet.

wannaknow
wannaknow
Antwort an  Anonym
14.05.2010 12:43

die zentrifugalkraft gibt es nicht 😉

physiklehrer
physiklehrer
Antwort an  wannaknow
14.05.2010 15:22

siehe unten!!!!

wannaknow
wannaknow
Antwort an  physiklehrer
14.05.2010 18:32

„Daß man von Zentrifugalkraft oder Corioliskraft redet, liegt
nur daran, daß ein rotierendes Bezugssystem in der Praxis nun
mal oft vor kommt. Ein zyklisch linear beschleunigtes und
wieder gebremstet Bezuggsystem kommt selten vor. In so einem
System gäbe es aber auch wieder allerlei witzige Kräfte, für
die sich noch niemand einen Namen ausgedacht hat.“

http://www.hilpers.com/395674-zentrifugalkraft/2

physiklehrer
physiklehrer
Antwort an  physiklehrer
14.05.2010 19:39

@ dontknow
hihi… Klingt wichtig. Hast Du gut kopiert. Hat nur leider nichts mit der Sache an sich zu tun. Ich hab es echt nicht nötig mit Dir zu diskutieren. Entweder nimmst Du die Wahrheit hin, oder gehst dumm sterben. Mir ist das gleich. Schau in den „Tipler“, schau in den „Metzler“, von mir aus schau bei Wikipedia. Ich diskutiere nicht über die Grundlagen der Mechanik.

BloodyEra
BloodyEra
12.05.2010 18:29

Ach du Scheiße xD

@wannaknow
@wannaknow
12.05.2010 22:17

Dann wohl eher Trägheit ;). Die Zentripetalkraft wirkt in Richtung des Mittelpunktes des Kreises. Wenn klugscheißen, dann aber richtig :mrgreen: .

wannaknow
wannaknow
Antwort an  @wannaknow
13.05.2010 09:56

mach du mal die 11.klasse fertig, dann reden wir weiter 😉

physiklehrer
physiklehrer
Antwort an  @wannaknow
14.05.2010 15:23

siehe unten!

wannaknow
wannaknow
Antwort an  physiklehrer
14.05.2010 18:32

“Daß man von Zentrifugalkraft oder Corioliskraft redet, liegt
nur daran, daß ein rotierendes Bezugssystem in der Praxis nun
mal oft vor kommt. Ein zyklisch linear beschleunigtes und
wieder gebremstet Bezuggsystem kommt selten vor. In so einem
System gäbe es aber auch wieder allerlei witzige Kräfte, für
die sich noch niemand einen Namen ausgedacht hat.”

http://www.hilpers.com/395674-zentrifugalkraft/2

physiklehrer
physiklehrer
Antwort an  wannaknow
14.05.2010 19:41

@ dontknow
hihi… Klingt wichtig. Hast Du gut kopiert. Hat nur leider nichts mit der Sache an sich zu tun. Ich hab es echt nicht nötig mit Dir zu diskutieren. Entweder nimmst Du die Wahrheit hin, oder gehst dumm sterben. Mir ist das gleich. Schau in den “Tipler”, schau in den “Metzler”, von mir aus schau bei Wikipedia. Ich diskutiere nicht über die Grundlagen der Mechanik.

NONAME
NONAME
12.05.2010 22:18

AN DEN POSTER DES VIDEOS:
ES GIBT KEINE ZENTRIFUGALKRAFT!!!
ES GIBT LEDIGLICH DIE ZENTRIPETALKRAFT!!

physiklehrer
physiklehrer
Antwort an  NONAME
13.05.2010 10:38

setzen, 6!…….oder nochmal ins Physikbuch schielen. Frag mal die beiden Deppen, was sie im Karussell empfunden haben……. ZENTRIFUGALKRAFT! Richtig ist, daß diese in ihrem Betrag der Zentripetalkraft entspricht.

Vereinfachte Erklärung: Zentripetalkraft ist die Kraft, die aufgewendet wird, um einen Körper auf die Kreisbahn zu zwingen. Zentrifugalkraft ist die Kraft, die auf einen Körper wirkt, welcher im rotierenden System mitbewegt wird.

Beispiel: Du setzt einen Frosch in einen Eimer und schleuderst ihn im Kreis. An Deinem Arm spürst Du durch den Eimer eine Kraft. Dies ist die Zentripetalkraft. Der arme Frosch im Eimer aber hat keine Ahnung davon, was grade passiert. Er spürt lediglich eine Kraft, die ihn an die Wand drückt. Er spürt die Zentrifugalkraft. Die beiden „Frösche“ aus dem Video spüren also die Zentrifugalkraft.

Da beide Kräfte jedoch im Betrag gleich sind, vereinfacht man sich manchmal das Leben, indem man von Zentralkraft spricht. Damit sind dann beide gemeint.
MFG

wannaknow
wannaknow
Antwort an  physiklehrer
14.05.2010 12:42

du held…
nochmal, die zentrifugalkraft gibt es nicht, die ist reine theorie… es gibt nur die zentripetalkraft, die einen körper auf eine kreisbahn lenkt… die daraus folgende trägheit wird ugs. zentrifugalkraft genannt (wegen der zentrifuge), die kraft an sich gibt es aber NICHT

physiklehrer
physiklehrer
Antwort an  wannaknow
14.05.2010 15:18

OK. Meine Zeit ist mir echt zu kostbar hier jetzt in eine Grundsatzdiskussion zu steigen, die Themen behandelt, die ich im ersten Semester abgehakt habe. Mein oben angegebener Name definiert meinen Beruf, somit darfst Du mir schon glauben, was ich hier schreibe. Ich bin somit kein Held, sondern Physiklehrer!
Dennoch speziell für Dich: Richtig ist, dass es sich bei der Zentrifugalkraft um eine Scheinkraft handelt. Sie ist nur feststellbar, wenn man sich an einer bestimmten Stelle des Systems befindet, nämlich sich mit dreht. Lese Dir meinen Beitrag mit dem Frosch bitte nochmal genauer durch. Die Frage ist, ob ich von außen ins System herein gucke, oder mich mit dem System mit bewege. Wenn Du die beiden Argonauten aus der Kinderzentrifuge fragst was sie bei dem Geschleudere empfunden haben und sie antworten dann mit „Zentrifugalkraft“, so ist diese Antwort physikalisch durchaus korrekt.
Anderes Beispiel aus der Physik: Die Corioliskraft. Die ist auch nur eine Scheinkraft, wird jedoch physikalisch richtig als solche bezeichnet.
Für alles weitere empfehle ich ein Physikbuch oder den Physiklehrer Deines Vertrauens.

wannaknow
wannaknow
Antwort an  physiklehrer
14.05.2010 23:00

du held…
nochmal, die zentrifugalkraft gibt es nicht, die ist reine theorie… es gibt nur die zentripetalkraft, die einen körper auf eine kreisbahn lenkt… die daraus folgende trägheit wird ugs. zentrifugalkraft genannt (wegen der zentrifuge), die kraft an sich gibt es aber NICHT

physiklehrer
physiklehrer
Antwort an  physiklehrer
15.05.2010 13:25

@ dontknow

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Auch keine Scheinkraft kann als Kraft bezeichnet werden. Aber offensichtlich bist Du belehrungsresistent.

Ich hab es echt nicht nötig mit Dir zu diskutieren. Entweder nimmst Du die Wahrheit hin, oder gehst dumm sterben. Mir ist das gleich. Schau in den “Tipler”, schau in den “Metzler”, von mir aus schau bei Wikipedia. Ich werde nicht über die Grundlagen der Mechanik mit Dir diskutiern. Mach Dein Examen in Physik, dann sind wir auf der gleichen Ebene und reden weiter.

wannaknow
wannaknow
Antwort an  physiklehrer
15.05.2010 15:17

mein freund….

nach diesen langem kommentar-hin-und-her musst du dir ernsthaft überlegen wer hier der dumme ist… klingelts oder haste das 1. semester doch etwas verpennt?

physiklehrer
physiklehrer
Antwort an  physiklehrer
20.05.2010 12:45

Natürlich! Huygens und Newton haben die Zentrifugalkraft im 17. Jahrhundert UMGANGSSPRACHLICH als solche bezeichnet und nach der Zentrifunge benannt? Merkst selber, oder?
Ich habe Dir Fachliteratur genannt. Schau doch mal rein.

wannaknow
wannaknow
Antwort an  physiklehrer
20.05.2010 14:25

ok du hast es wohl noch nich ganz raus
schönes leben dir noch, evtl hastes in ein paar jahren 🙂

physiklehrer
physiklehrer
Antwort an  physiklehrer
21.05.2010 19:38

nene, dass Du keine Ahnung hast, habe ich ich schon anhand Deiner Kommentare gesehen. Da muß ich nicht warten.

Schalala
Schalala
Antwort an  physiklehrer
22.05.2010 02:00

ALLES QUATSCH !!!

Das es Physiklehrer gibt ist reine Theorie. Das ist doch alles esoterisches Jahrmarktgeschrei.

Schaut mal bei Wikipedia unter „Physiklehrer“. Kein Eintrag ! Das ist der Beweis.

😉

@ wannaknow

Hast Du schon mal Deine roten Daumen gezählt ?
Wahrscheinlich nicht.
Ich helfe Dir aber gerne.

27

Das sind zwei mal die Finger Deiner Hände plus noch mal sieben Finger.

Bestimmt haben schon viel mehr über Dich mit dem Kopf geschüttelt, aber 27 mal wollte es Dich jemand wissen lassen.

Ach ja, bevor Du jetzt behauptest, der Daumen sei kein Finger; er ist ein Finger mit Sonderstellung.

Eme
Eme
12.05.2010 23:57

Jugend forscht.

El_Cheffe
El_Cheffe
Antwort an  Eme
13.05.2010 13:29

Eher Jugend zu forsch.

Penner
13.05.2010 14:55

boor seid ihr dumm ihr spastis 😯
ich gib euch welche auf die fresse ihr penner 😎 😎 😎

goddy
goddy
13.05.2010 16:17

Also, ok die Jungens machen nicht den hellsten Eindruck. Trotzdem find ich die Aktion echt spassig, sicherlich sollte man wissen wie weit man geht, aber die Kiddies gleich als dumm und doof usw. hinzustellen find ich naja ziemlich daneben, ihr wart als Kinder alles ganz brav ja?

Anonym
Anonym
14.05.2010 15:00

KaroX
19.05.2010 10:40

Meint ihr, dass geht auch mit meiner Suzuki GSX-R 750 ? 🙂

ThePC007
ThePC007
25.05.2010 18:17

Oh, das ist…
Tja!

Lil fighter
Lil fighter
23.06.2010 16:20

Rauchen ist gefährlich