Zeigen das man reich ist…

Wenn du den Frauen auf einer Party zeigen willst, das du reich bist kommt hier das perfekte Kostüm für dich!

Kostüm, Geldscheine, reich sein


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
25.09.2013 09:10

oh mann… der tag fängt ja wieder gut an… :-O

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ohman
25.09.2013 09:42

Du sagst es überdeutlich. X_X

Ling-Ling
Antwort an  garfield
25.09.2013 10:18

Warum habe ich heute Urlaub genommen….

Imile
25.09.2013 09:34

Zumindest ist er unbestritten reich an Körpergewicht.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Imile
25.09.2013 13:49

Der braucht die Fläche für die vielen Scheine!

Robin01
Robin01
25.09.2013 13:03

Mit der Stimme kriegt der nie eine ab!

Hans Wurst
Hans Wurst
25.09.2013 23:57

Wie arm muss man sein…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.09.2013 00:23

Ich glaub der hat Geld wie Stroh… im Kopf…

neonfly
neonfly
26.09.2013 00:39

Meine Meinung:

Meine ExEx hat mich ~ 4 Wochen vor der Trennung gefragt, ob ich ihr ein Auto kaufe.
Ich hab sie belächelt, denn „Liebe“ definiere ich nicht über Geld.

Mein Vater könnte meiner Mutter sicherlich n-Autos kaufen, er tuet es aber nicht.
Meine Mutter verdient ihr eigenes Geld und finanziert daraus auch ihr Mobilgefährt.

Selbst wenn ich Geld „shycen“ könnte, würde ich mich nicht herablassen, eine Frau auf die im Video gezeigte Art und Weise kennen zu lernen.

Freundin/Frau bei der Reparatur ihres Autos finanziell unter die Arme zu greifen, sofern sie das nicht selbst stemmen kann, ist natürlich etwas Anderes.

Daseinsberechtigung über Geld zu definieren, das führt uns noch alle in den Tod.
Ob in 10 oder in 1000 Jahren, das spielt keine Rolle.

Der grosse Teil der Menschen, sind wir doch mal ehrlich, besteht aus Egomanen.
Meins!
Meins!!
Meins!!!

Schau dir das an:

A: „Ist das nicht geil?“
B: „Nö, eigentlich nicht.“
A: „???“

Egomanen, Narzissten, oft in Personalunion, bestimmen doch unser WeltBild.
Allerdings nicht meines.

Sollen sie alle machen…

Carina
Carina
26.09.2013 22:53

Zeigen, DASS man keine Konjunktionen kennt, obwohl diese nervige Carina in jedem Video darauf hinweist.