Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Mr. Burns Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    :-O Was um Himmels Willen war denn das ? Ist das eine geplante Stelle, um den Bevölkerungszuwachs unter Kontrolle zu halten? Die Stelle ist ja wohl nur für Suizidgefährdete zu empfehlen. Ich frage mich, wieso die überhaupt einen Zebrastreifen haben. Es hält ja eh keiner an und eine Ampelanlage die das regeln könnte fehlt auch. Obwohl die Ampelanlage bei der Fahrweise auch keinen interessieren würde.

  • Troxan Daumen hoch 39 Daumen runter 7

    Zebrastreifen überqueren like a boss!

  • Rossettenkasper Daumen hoch 65 Daumen runter 1

    Und jetzt bitte mit Holzlatte auf der Schulter, na das wär mal ne Gaudi.

  • ABDUL Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Optimiert für Senioren, Menschen mit Gehbehinderung, grundlos langsame Menschen oder Betrunkene. Bei dem Verkehr idealerweise mit fehlendem Augenlicht und Gehör! ;-)

  • J. Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Der hat sich richtig gefreut gesund drüben angekommen zu sein.
    Das scheint nicht sehr oft vorzukommen ;)

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 14

    Und wenn er nicht im Zweitaktmief erstunken ist, dann wurde er überfahren.
    Er ist mein Hero. Wer soviel Mut hat sich gegen die motorisiert Allmacht zu stemmen, dem gehört mein Respekt.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 27 Daumen runter 8

      Englische Redewendungen, die nur mangelhafte Übersetzungen zur Verfügung stehend haben (z.B. „Never change a running system!“), in einen deutschen Satz zu verwenden ist ja eine Sache (und in meinen Augen noch relativ in Ordnung), aber ein simples Wort auf englisch raus zuhauen macht irgendwie das Bild eines Satzes restlos kaputt.

      Or wie würdest you it finden, if man nur noch so einen shit schreiben würde? Das klingt fast like Germanys Next Flop Model, this Juror, Thomas sonst wer.

      Etwas abseits vom Thema, ich weiß. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen *g*

      • Rossettenkasper Daumen hoch 13 Daumen runter 12

        Jetzt werd mal nicht so crazy und chill ma n little.

      • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

        Du hast vollkommen recht. Da rutscht einem mal ein falsches Wort durch und dann gleich so ein Aufstand, während unsere Jugend ständig Denglish spricht.
        Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit der Mücke und dem Elefanten.

  • Michael Knight Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Crank… aber die Logik ist Phänomenal ;-) andere Länder andere Sitten

  • Globi Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Das Spiel nennt man „Frogger“

  • Nocom Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hehe…

    Na wenn da jetzt die deutsche Polizei in Vietnam wäre, würde der Staat sehr schnell reich werden…all die Knöllchen wegen nicht anhalten am Fußgängerüberweg :-D

    Aber andere Länder, andere Sitten. Unser eins wäre längs überfahren worden. Dennoch erstaunlich, wie der Verkehr so im Großen und Ganzen dort noch gut funzt *kopfkratz*

    ;)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    wer wohl schuld kriegt wenn man einfach mit schwung drauflosmarschiert und von nem roller erwischt wird? haben zebrastreifennutzer in vietnam die gleichen rechte wie hier?

  • YazZ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    als mutprobe nicht schlecht :D

  • Ruki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass der Zebrastreifen nur als Deko dient.

    • Flash96 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich habe eher das Gefühl, dass er Zebrastreifen falsch ausgerichtet ist, er müßte wohl eher längst anstatt quer gehen, dann hätte auch alles seine Richtigkeit :-)

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe das Gefühl das wird dort gehandhabt wie im Rest des Verkehrs das heißt für dich einfach gehen die Anderen nehmen schon Rücksicht.

  • solid Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ACHTUNG —- NICHT NACHMACHEN [-X !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Zebrastreifen wurde nachträglich in den Film eingearbeitet *-:) , kann aber auch der Typ sein der eingearbeitet worden ist ……hmmm :-? …. naja vielleicht auch die Roller, Mofas, Autos, Busse und LKW’s :D !!!!!!!

  • HitmanKing Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieso haben die die Straße angemalt?

  • Terraformer Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Und wenn in dem Video so ein kleiner Vietnamese unter einem LKW verschwunden waere, haetten wir jetzt hier die alte Diskussion: „Das gehoert hier nicht her“!

    • Therio Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen tödlichen Unfällen und vermiedenen Unfällen, weißt du?

  • Craaank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lauuuuuuuuuuuuuuuuuuuf ^.^
    zebrastreifen? o.O…das ist doch eher ne ziellienie für alle verkehrsteilnehmer…wer zu erst drüber fährt gewinnt xD

  • hopse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War neulich erst in Ho Chi MInh, Vietnam. Das ist echt so. Den größten Fehler, den du machen kannst ist stehenbleiben!

  • Kommentare sind geschlossen.