Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. Burns
19.07.2011 19:24

:-O Was um Himmels Willen war denn das ? Ist das eine geplante Stelle, um den Bevölkerungszuwachs unter Kontrolle zu halten? Die Stelle ist ja wohl nur für Suizidgefährdete zu empfehlen. Ich frage mich, wieso die überhaupt einen Zebrastreifen haben. Es hält ja eh keiner an und eine Ampelanlage die das regeln könnte fehlt auch. Obwohl die Ampelanlage bei der Fahrweise auch keinen interessieren würde.

Troxan
19.07.2011 19:27

Zebrastreifen überqueren like a boss!

Rossettenkasper
Rossettenkasper
19.07.2011 19:41

Und jetzt bitte mit Holzlatte auf der Schulter, na das wär mal ne Gaudi.

ABDUL
Aktives Mitglied
19.07.2011 19:42

Optimiert für Senioren, Menschen mit Gehbehinderung, grundlos langsame Menschen oder Betrunkene. Bei dem Verkehr idealerweise mit fehlendem Augenlicht und Gehör! 😉

J.
J.
19.07.2011 20:03

Der hat sich richtig gefreut gesund drüben angekommen zu sein.
Das scheint nicht sehr oft vorzukommen 😉

garfield
Aktives Mitglied
19.07.2011 20:45

Und wenn er nicht im Zweitaktmief erstunken ist, dann wurde er überfahren.
Er ist mein Hero. Wer soviel Mut hat sich gegen die motorisiert Allmacht zu stemmen, dem gehört mein Respekt.

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
19.07.2011 20:52

Englische Redewendungen, die nur mangelhafte Übersetzungen zur Verfügung stehend haben (z.B. „Never change a running system!“), in einen deutschen Satz zu verwenden ist ja eine Sache (und in meinen Augen noch relativ in Ordnung), aber ein simples Wort auf englisch raus zuhauen macht irgendwie das Bild eines Satzes restlos kaputt.

Or wie würdest you it finden, if man nur noch so einen shit schreiben würde? Das klingt fast like Germanys Next Flop Model, this Juror, Thomas sonst wer.

Etwas abseits vom Thema, ich weiß. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen *g*

Rossettenkasper
Rossettenkasper
Antwort an  Dr. K. Nickel
19.07.2011 21:36

Jetzt werd mal nicht so crazy und chill ma n little.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
20.07.2011 10:52

Du hast vollkommen recht. Da rutscht einem mal ein falsches Wort durch und dann gleich so ein Aufstand, während unsere Jugend ständig Denglish spricht.
Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit der Mücke und dem Elefanten.

Michael Knight
Michael Knight
19.07.2011 20:53

Tomcat
Antwort an  Michael Knight
20.07.2011 15:51

Crank… aber die Logik ist Phänomenal 😉 andere Länder andere Sitten

Globi
19.07.2011 21:00

Das Spiel nennt man „Frogger“

Nocom
Nocom
19.07.2011 21:34

Hehe…

Na wenn da jetzt die deutsche Polizei in Vietnam wäre, würde der Staat sehr schnell reich werden…all die Knöllchen wegen nicht anhalten am Fußgängerüberweg 😀

Aber andere Länder, andere Sitten. Unser eins wäre längs überfahren worden. Dennoch erstaunlich, wie der Verkehr so im Großen und Ganzen dort noch gut funzt *kopfkratz*

😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.07.2011 21:57

wer wohl schuld kriegt wenn man einfach mit schwung drauflosmarschiert und von nem roller erwischt wird? haben zebrastreifennutzer in vietnam die gleichen rechte wie hier?

YazZ
YazZ
19.07.2011 22:05

als mutprobe nicht schlecht 😀

Ruki
Ruki
20.07.2011 02:06

Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass der Zebrastreifen nur als Deko dient.

Flash96
Antwort an  Ruki
20.07.2011 13:07

Ich habe eher das Gefühl, dass er Zebrastreifen falsch ausgerichtet ist, er müßte wohl eher längst anstatt quer gehen, dann hätte auch alles seine Richtigkeit 🙂

Wolf
Wolf
20.07.2011 09:34

Ich habe das Gefühl das wird dort gehandhabt wie im Rest des Verkehrs das heißt für dich einfach gehen die Anderen nehmen schon Rücksicht.

solid
solid
20.07.2011 10:09

ACHTUNG —- NICHT NACHMACHEN [-X !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Zebrastreifen wurde nachträglich in den Film eingearbeitet *-:) , kann aber auch der Typ sein der eingearbeitet worden ist ……hmmm 😕 …. naja vielleicht auch die Roller, Mofas, Autos, Busse und LKW’s 😀 !!!!!!!

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
20.07.2011 15:53

Wieso haben die die Straße angemalt?

Terraformer
Terraformer
20.07.2011 16:57

Und wenn in dem Video so ein kleiner Vietnamese unter einem LKW verschwunden waere, haetten wir jetzt hier die alte Diskussion: „Das gehoert hier nicht her“!

Therio
Therio
Antwort an  Terraformer
20.07.2011 18:26

Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen tödlichen Unfällen und vermiedenen Unfällen, weißt du?

Craaank
Craaank
21.07.2011 19:51

lauuuuuuuuuuuuuuuuuuuf ^.^
zebrastreifen? o.O…das ist doch eher ne ziellienie für alle verkehrsteilnehmer…wer zu erst drüber fährt gewinnt xD

hopse
hopse
27.07.2011 01:11

War neulich erst in Ho Chi MInh, Vietnam. Das ist echt so. Den größten Fehler, den du machen kannst ist stehenbleiben!