Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 20 Daumen runter 5

    Jetzt weiß ich auch, wie die die riesen Löcher in die Straße bekommen, bei unsachgemäßer Arbeit entstehen dann die „Miniteiche“ in der Strasse :mrgreen:

  • McMc Daumen hoch 36 Daumen runter 2

    Klingt wie eine Spieluhr, sieht auch so aus :)

  • GlobiGlobi Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    wie die Beklopten!

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Ich glaub bei dennen hackts wohl!

      • AvatarG. Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Was machen, Sachen! :-)

  • Avatarhans Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was zum .. MACHEN die da?! :S

    Kann das mal jemand plausibel erklären? :-?

    • Avatarrocco Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Also ich versuche es mal,da ich Malermeister bin und glaube zu wissen,was die dort machen.
      Die Farbe des Zebrastreifens ist extrem dick aufgebracht worden. Dadurch wird sie,wenn extrem hoher Druck auf sie ausgeübt wird,brechen. Das ist wirklich die beste Methode um die Farbe entfernen zu können.Wie gesagt,funktioniert es nur deshalb,weil die Farbe extrem dick ist.

      • Avatarjustme Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Also ich war(bin) zwar nur Geselle, meine aber zu wissen, dass wir hier Maschinen haben die das abfräsen können….
        Und nach kurzer Recherche müsste ich auch fest stellen, dass wir hier auch nur eine normale Strassenfräse nehmen. -Dadurch entstehen aber leider kleine Vertiefungen;
        Somit ist die russische Methode wohl doch die beste :-bd

      • SylanceSylance Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @ Justme
        Ich glaube die Beile die die nutzen hinterlassen auch kleine Vertiefungen.
        Von daher wäre ggf. die Fräse vorzuziehen.
        Vor allem da eine Straße ohne „kleine Vertiefungen“ in Russland eh kaum existiert.

        Ich hatte ne Klassenkameradin die war Russin. Die hat aus dem Urlaub zu Hause Fotos gemailt. Da ist nen Schlagloch…. Pflanzen wir nen Baum rein…..

      • Avatarrocco Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Natürlich gibt es dafür auch Maschinen,doch die kosten wiederum viel Geld! :-)

    • AvatarMr. K Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      die wollten eigentlich cowboy und indianer spielen… nur leider kamen keine cowboys

  • Avatardf Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    I loled.

  • AvatarsoCram Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Die Acht sind mit ihren Äxten sicherlich eine Weile beschäftigt. Da kann man sich dann wohl ausrechnen, was die Arbeitskraft kostet, wenn acht Mitarbeiter für eine Geraume Zeit offenbar günstiger sind als professionelles Gerät…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 4

      Nicht jedes Umschulungsprogramm des Arbeitsamtes ist ein Erfolg! :-??
      War scheinbar doch nicht so eine gute Idee, die Holzfäller im Straßenbau zu beschäftigen? =))

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Dagegen war die Umschulung des Gynäkologen zum Anstreicher ein voller Erfolg! Der hat sogar das Treppenhaus beim Kunden gestrichen obwohl keiner da war – der Briefkastenschlitz in der Tür war ja offen.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 2

        Da hast du recht! :-bd =))
        Manche Berufskenntnisse können auch in anderen Berufen nützlich sein. :B

      • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Der war gut !

  • ulkiulki Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    das Beste daran:

    bei Youtube unter der Kategorie „Soziales Engagement“ eingestellt

    =))

    • AvatarOskharr von Otten Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Das ist der Tritt von Jones gegen Großkotz auch :D

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Das ist kein Zebrastreifen, sondern ein riesiges Xylophon.

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sorry aber der mit dem Stirnband grinst mir zu sehr in die Kamera. 8->

  • Avatarpheeew23 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sibirien 2.0 ?

  • AvatarDayo Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Für mich sieht das nach nem gelungenem Flashmob aus ;-)

  • AvatarBeppi Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    könnten aber auch Amis sein, denn sind noch eine ganze Ecke blöder!

  • AvatarPoppeldipop Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Axt-Gang sitzt ihre Bewährungsstrafe ab

  • AvatarTomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Straßenkünstler sind auch nicht mehr das was sie mal waren….

  • AvatarPaulchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Erinnert mich irgendwie an Lemminge

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wäre es nicht einfacher die Strasse weiß zu streichen ;)

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sind das Strafgefangene?

  • AvatarDer Henne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haben die auch noch schönes Geklimper bei der Arbeit, siehste mal! :-)

  • AvatarEuRo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Zebrastreifen muss um 10cm versetzt werden…..

  • Kommentare sind geschlossen.