Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • SylanceSylance Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Beeindruckend.
    Bin mal gespannt was daraus wird

    • Avatarpeter Daumen hoch 13 Daumen runter 9

      Man sollte ihm wohl mal sagen, dass Adobe After Effects schon lange kann, aber gut.

      • AvatarDer Dude Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Und Fusion noch länger

      • AvatarGallow Daumen hoch 22 Daumen runter 0

        Hier gehts um die Echtzeit des Trackings. Das kann Adobe After Effects nicht. Es funktioniert gänzlich anders. After Effects sucht mehrere (hunderte) Punkte im Bild und verfolgt diese. Diese Punkte werden aber nicht gespeichert. Es erkennt also nicht ob sich das selbe Objekt wieder im Bild befindet. Und durch die vielen Punkte ist es weitaus rechenintensiver. Dadurch auch nicht so gut für echtzeitanwendungen zu gebrauchen.
        Ist also schon was neues ;)
        Ich find die Idee simpel und genial

        • Avatarpeter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Das mit der Echtzeit ist so ne Sache, da das Programm trotzdem eine Bearbeitungszeit hat. Wie als wenn mans schnell in A E eingibt. man müsste A E nur dafür auslegen… Und die Idee samt Effekt sind die selben.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Big Brother, was sonst, oh du schöne Zukunft!!!

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        hab ich auch gedacht… unsere armen kinder- totale kontrolle…

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Nicht schlecht.
    Aber da gibt es noch viele andere die seit Jahren an solchen Projekten arbeiten und auch gut funktionieren.
    Also nichts Neues. Nur einer unter vielen.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Na und, dafür kann meine Polaroid die fertigen Bilder sofort auswerfen und meine Oma freut sich.

  • Avatarcyberroli Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    auch wenn er nicht unbedingt besuch vom fbi bekommt, national geographics wird sich vielleicht mal melden :-D

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Killroy is watching YOU! Nett was man heute alles mit Software machen kann, da lacht das Herz eines jeden Assemblerpopplers.

  • AvatarDieter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    echt genial die technik. dem hier das ganze einprogrammieren:

    und dann freuen wir uns auf die kommende T100 Serie. Noch nen gatling dran und skynet lässt grüssen.

    *Örks*

    • AvatarMöter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sieht schon ganz gut aus, aber bis diese Surrogate tatsächlich eigenständig laufen, sprechen, greifen und mit ihrer Umgebung lernen und intelligent interagieren wird es wohl noch ein wenig dauern, aber die Zukunft sieht vielversprechend aus!

      • AvatarGilmohr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        SKY wurde ja schon gegründet…. und zur heutigen zeit der Internetübertragung durch die TV Kabel oder steckdose ist das Terminator Szenario garnichtmehr so undenkbar

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 12

    is der hässlich

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 27 Daumen runter 0

      ich will garnicht wissen, wie du aussiehst ..

      • nuzznuzz Daumen hoch 32 Daumen runter 1

        Anonymus führt Selbstgespräche :D

  • Avatarschnoop Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    der soll mal eine seiner gesichtswarzen tracken lassen.

    • AvatarFunkenhirn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Das sind keine Gesichtswarzen, sondern
      kleine Wartungsanschlüsse. ;-)

  • AvatarJ.DEPP Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Meine Meinung:

    Der Junge wird reich…

    …wenn das auch mit Zwillingen klappt^^

  • AvatarDomi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die Technologie wird in unserer Zukunft sehr viel möglich machen, bis zur totalen Überwachung. Darum müssen die richtigen Leute an die Machtstellen. Problem ist, in der Vergangenheit sind meist nur Menschen mit extreen Machthunger und ohne Gewissen an die Macht gekommen.

  • AvatarAnonymer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da wird Youtube oder Google wohl bald Kontakt mit ihm aufnehmen. Oder auch Microsoft, wenn die mal aus ihrem SChlaf erwachen.

    • AvatarMr. B Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Youtube = Google. ;)

  • Kommentare sind geschlossen.