Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • AvatarTester Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hmmm…lecker Luftballon! :shock:

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ekaf<-

  • AvatarNils Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Geile :razz:

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Stellt euch mal vor wie die abgehen würde wenn…

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 29 Daumen runter 2

      … jemand von der seite kommt und ne nadel in den ballon drückt? :mrgreen:

  • Avatarfsd Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Eins kann sie ja…. lange die Luft anhalten…. und wohin dieser lange Luftballon hin verschwindet ist auch so ne Sache… :roll: Aber is ja normal das der Ballon einfach in Ihrem Magen verschwindet….. :roll: :roll: :roll: :roll:

    Schlechter Fake..

    • AvatariCHRIS Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ja echt, ziemlich schlecht und dumm obendrein :roll:

      aber bei 1:15 wars witzig….“würg“ :mrgreen: :mrgreen:

    • AvatarDer Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Vielleicht ist das auch eine Mettwurst, die sie da „schnell“ isst!

  • Avatarklossbruehe Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das ist ganz einfach, die kann ganz langsam Luft entweichen lassen am Ende und damit muss sie noch nichtmalt schlucken, sondern kann den luftleeren Ballon im Mund sammeln ;)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      Musste das jetzt wirklich sein? :sad:
      Musstet du mich wirklich meiner schmutzigen Phantasien berauben und was diese junge Dame damit fähig wäre! :cry:
      Schäm dich!!! ;-) :mrgreen:

      • AvatarUser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Was ist denn los hier, keine kreativen Anwendungsbeispiele mit dieser Fähigkeit???

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          Mir lag ja ein kreatives Anwendungsbeispiel auf der Zunge :cool: (bzw. auf der Zunge der Hauptdarstellerin des Videos, vielmehr ihres Rachens,) :razz: .
          Aber „klossbruehe“ ;-) hat ja dieses Anwendungsbeispiel zu Nichte gemacht :cry:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    TJA SCHÖÖÖN GESCHLUCKT.
    Das ist doch mal ein Talent das sie im Alltag gebrauchen kann. Eine Frau sollte ihren Würgereflex beherrschen können. Am besten als Leistungskurs in jedem Gymnasium anbieten, damit die Mädels gut vorbereitet werden.
    So etwas sollte einfach jede Frau beherrschen. Denn wie heißt es so schön: Eine Frau hat drei Lebensaufgaben: Was koche ich, was ziehe ich an und wie beherrsche ich meine Reflexe.

    • DaliDali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      und was sind die drei lebensaufgaben von männern??

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        is ja wohl allgemein bekannt:
        1. baum pflanzen
        2. haus bauen
        3. kind zeugen
        und für die halbgötter noch zusätzlich
        4. eigene religion gründen

        • DaliDali Daumen hoch 8 Daumen runter 1

          ai ai ai, dann kenn ich wohl keine richtigen männer . die können sich alle nur die hucke vollsaufen und zwischen die beine grabschen :mrgreen: :mrgreen:

  • AvatarDeine Mutter Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Boar ich glaub das is echt :

    1. Sie is glaub ich ein emo das können die Leute
    2. sie könnte die Luft im mund rauslassen
    3. ich hab das auch mal gemacht!

  • AvatarPaulchen Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Gibt das nicht übelste Blähungen?

    • AvatarElch Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      :mrgreen: aber Hallo

  • AvatarJulian Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gott sei dank ist er nicht geplatzt :shock: !

  • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was soll jetzt daran „gezaubert“ sein? :?: :arrow: Das ist wie ne rechte Salami zu essen – einfach ohne sie vorher aufzuschneiden. :cool: Phhff!

    :shock:

    • AvatarACAB Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      lol jetzt gibt es schon Rechte salamis:)
      muss man ja echt aufpassen im supermarkt :fan: :fan: :fan:

      • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Äxgüsi – diese ewigen Helvetismen „linken“ uns Schweizer halt immer wieder mal, wääisch.
        Keine Angst: Rechte Salamis findet man in deutschen Supermärkten nicht! ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das standbild am anfang vom video sieht aus wie von nem amateur porno

  • AvatarJeremy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das zeigt wozu frauen in der lage sind, wenn sie sich mal richtig anstrengen! RESPEKT!

    • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      aber wenn es drauf ankommt, kneifen sie… :roll:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    This video has been removed due to terms of use violation. :evil:

  • Avatarramses Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer das video trotzdem sehen möchte, einfach mal bei google „girl white hair trick ballon“ eingeben. hoffe es ist nicht verboten, zu beschreiben, wo man das video sehen kann…

    btw: wie lang ist denn dieser ballon? das ist ja nicht normal…

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab bei google nix gefunden :sad:

  • AvatarHirn an Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    tatsächlicher name ist „Beautiful girl Swallows Balloon“
    ist aber ein Trick, nachdems dazu dutzende videos online gibt…

  • AvatarHotzenplotz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    … die Hälfte hätte gereicht :)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der Ballon müsste doch wegen der Magensäure platzen!!!! *FAKE*

  • AvatarLächler Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    … ok, ist fast Lustig. Aber der Hammer ist der Kommentar von SenfnMayo mit der rechten Salami! :mrgreen:

  • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nettes Mädchen, kann sich ja mal bei mir melden, ich würd mich freuen ;-) :smile: :twisted:

  • AvatarReplay Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    alter schwede, der ballon kommt bestimmt nach und nach unten raus :mrgreen:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    und jetzt blaß mir einen

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und eines Tages wird sie ihren Mann sehr, sehr glücklich machen…

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nicht nur einen

  • Avataraha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    deep throat beherrscht se auch

  • AvatarKing Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heir noch eine anwendungsmöglichkeit: meinen schwanz blasen

  • AvatarDPP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das hat sie alles bei mir geübt aber an dem tag als sie das video machte war ich dummerweise verhindert drum hat sie nen ballon genommen.
    ;)

  • Kommentare sind geschlossen.