Wenn dich ein Zauberer glauben lässt, du seist unsichtbar

Wirklich coole Nummer, die Reaktion der Opfer unbezahlbar. 😀

zaubern unsichtbar

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.08.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rudi
Rudi
29.08.2018 12:33

Anscheinend ist der Kameramann der Einzige der sie sehen kann… :^O

Me
Me
Antwort an  Rudi
29.08.2018 13:42

Er steht mit einem Tele ein ganzes Stück weg – das bemerkt er gar nicht.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.08.2018 13:03

Neulich in der Innenstadt war auch so ein Zauberer:
„Und nun lasse ich ein Dutzend Leute einfach verschwinden!“
Und er nahm seinen Hut, drehte ihn um, hielt ihn mit ausgestreckter Hand und sagte:
„Ich bitte um eine kleine Spende!“

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.08.2018 13:11

Wo ist eigentlich Mike?
Hat er auch Mike zurückgeholt?
Ich meine den von 2:12?
Wo ist Mike?
Mike?
Mike!

INCAS
INCAS
29.08.2018 14:17

Das sind leider alles Schauspieler. Wie sonst hätte die Kamera den „unsichtbaren“ Personen unauffällig folgen können?

Außerdem scheint das Verschwinden der ersten Person ein Kameratrick zu sein. Das ist ein öffentlicher Platz, wohin soll sie verschwunden sein? Die Decke nimmt dem „Opfer“ zwar die Sicht, aber im Hintergrund entfernt sich niemand.

Schöne Idee, trotzdem.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  INCAS
29.08.2018 20:56

Ich glaube ja nicht das es sich hier um einen Trick handelt [-X
Ich kenne genügend Länder wo tagtäglich Oppositionelle spurlos verschwinden.

Hier als Beispiel möchte ich nur den Regimekritiker Karl Ranseier erwähnen, von den man seit Jahren nichts mehr gehört hat…
Ich befürchte ja „Karl Ranseier ist tot“! X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.08.2018 01:49

Das will ich einfach nicht glauben!
Demnächst behauptest Du auch noch, sein Zwillingsbruder Jakob Maria Mierscheid wäre auch tot! Dabei kandidiert der wieder!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.08.2018 10:17

RS, die 90er haben angerufen, Sie wollen ihre schlechten Witze zurück.

garfield
Aktives Mitglied
29.08.2018 14:40

Mein Vorschlag: Er läßt den Typen mit der Rock n Roll Frisur verschwinden und zwar für immer. 😀

X7C
X7C
30.08.2018 06:06

Sau fürn Arsch, um ehrlich zu sein. Bei dem Zweiten im pinken T-Shirt könnte man vielleicht noch argumentieren, der Schwarze war zu 100% ein Schauspieler, ein ziemlich schlechter noch dazu. Nicht nur er, auch das Publikum natürlich. Zwar ist es da noch verständlich, schließlich hätte dieser Trick mit einem richtigen Publikum nie geklappt (als ob da alle von den 30 Leuten es schaffen würden dem kein einziges Mal dem in die Augen zu schauen), die Performance hat die ganze Produktion aber nicht besser gemacht. 2:10 beweist das ganze ja schon, und was zur Hölle soll eigentlich dieser ultrabillige Trick bei 2:45?

Nette Idee, leider ist die Umsetzung von vorne bis hinten scheiße und ich bin kein Fan von Serien, in denen hauptsächlich der Zuschauer für dumm verkauft wird.

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.08.2018 18:13

Kann er das bitte mal mit Trump machen X_X und dann nix wie weg :mrgreen:

Fahrlehrer
Fahrlehrer
02.09.2018 07:46

Ich hätte allen Damen an die Titten gefasst 🙂

Herzigowa
Herzigowa
Antwort an  Fahrlehrer
02.09.2018 09:01

Das kennst du ja aus deinem Job (%)