Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarRudi Daumen hoch 23 Daumen runter 4

    Anscheinend ist der Kameramann der Einzige der sie sehen kann… :^O

    • AvatarMe Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Er steht mit einem Tele ein ganzes Stück weg – das bemerkt er gar nicht.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    Neulich in der Innenstadt war auch so ein Zauberer:
    „Und nun lasse ich ein Dutzend Leute einfach verschwinden!“
    Und er nahm seinen Hut, drehte ihn um, hielt ihn mit ausgestreckter Hand und sagte:
    „Ich bitte um eine kleine Spende!“

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Wo ist eigentlich Mike?
    Hat er auch Mike zurückgeholt?
    Ich meine den von 2:12?
    Wo ist Mike?
    Mike?
    Mike!

  • AvatarINCAS Daumen hoch 13 Daumen runter 6

    Das sind leider alles Schauspieler. Wie sonst hätte die Kamera den „unsichtbaren“ Personen unauffällig folgen können?

    Außerdem scheint das Verschwinden der ersten Person ein Kameratrick zu sein. Das ist ein öffentlicher Platz, wohin soll sie verschwunden sein? Die Decke nimmt dem „Opfer“ zwar die Sicht, aber im Hintergrund entfernt sich niemand.

    Schöne Idee, trotzdem.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 14

      Ich glaube ja nicht das es sich hier um einen Trick handelt [-X
      Ich kenne genügend Länder wo tagtäglich Oppositionelle spurlos verschwinden.

      Hier als Beispiel möchte ich nur den Regimekritiker Karl Ranseier erwähnen, von den man seit Jahren nichts mehr gehört hat…
      Ich befürchte ja „Karl Ranseier ist tot“! X_X

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Das will ich einfach nicht glauben!
        Demnächst behauptest Du auch noch, sein Zwillingsbruder Jakob Maria Mierscheid wäre auch tot! Dabei kandidiert der wieder!

      • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        RS, die 90er haben angerufen, Sie wollen ihre schlechten Witze zurück.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Mein Vorschlag: Er läßt den Typen mit der Rock n Roll Frisur verschwinden und zwar für immer. :-D

  • X7CX7C Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Sau fürn Arsch, um ehrlich zu sein. Bei dem Zweiten im pinken T-Shirt könnte man vielleicht noch argumentieren, der Schwarze war zu 100% ein Schauspieler, ein ziemlich schlechter noch dazu. Nicht nur er, auch das Publikum natürlich. Zwar ist es da noch verständlich, schließlich hätte dieser Trick mit einem richtigen Publikum nie geklappt (als ob da alle von den 30 Leuten es schaffen würden dem kein einziges Mal dem in die Augen zu schauen), die Performance hat die ganze Produktion aber nicht besser gemacht. 2:10 beweist das ganze ja schon, und was zur Hölle soll eigentlich dieser ultrabillige Trick bei 2:45?

    Nette Idee, leider ist die Umsetzung von vorne bis hinten scheiße und ich bin kein Fan von Serien, in denen hauptsächlich der Zuschauer für dumm verkauft wird.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Kann er das bitte mal mit Trump machen X_X und dann nix wie weg :mrgreen:

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich hätte allen Damen an die Titten gefasst :)

    • AvatarHerzigowa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das kennst du ja aus deinem Job (%)

  • Kommentare sind geschlossen.