Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 39 Daumen runter 4

    Er hat gewonnen! :-bd

    (Die Wette das man als 8-jähriger problemlos 10 Dosen Red Bull innerhalb von 10 Minuten trinken.) =))

    • Lobby Daumen hoch 20 Daumen runter 2

      Sein Papa ist stolz

      • Ganz der Papa ... Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Hatte schon so was vermutet, ist ja meist erblich bedingt.
        Und vermutlich war der Alte bei der Zeugung auch noch auf Speed.

  • Tom Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    Den würd ich gern mal ohne Helm sehen….sieht wahrscheinlich aus wie ein elfjähriger, so Harry Potter-Milchbubi Verschnitt.

    • ShagoShago Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Würde vermutlich daran liegen, dass er elf ist. Oder jünger. Das ist ein Kinderrennen.

  • Cris Daumen hoch 25 Daumen runter 2

    Ich dachte der ADAC ist für drogenfreien Straßenverkehr und Rennbetrieb.

    • Was geht? Daumen hoch 44 Daumen runter 3

      Das ist aus dem Hilfeprogramm ADHS-ADAC.

  • ulkiulki Daumen hoch 38 Daumen runter 4

    das ist Jimmy Kimmel und der will uns verarschen

    :D

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    Ich hätte drauf gewettet daß er sein Moped beim Start abwürgt…Glück gehabt.

  • Da Hoarst Daumen hoch 57 Daumen runter 2

    nach der ersten kurve is ihm dann der sprit ausgegangen

    • ohmanohman Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      f*#ck… hatte noch jemand den gedanken :D

  • Nameless Daumen hoch 18 Daumen runter 4

    Also wenn, dann zu viel „ROCKSTAR“!

  • Carina Daumen hoch 42 Daumen runter 9

    Was für ein widerliches kleines dummes Kind. Wahrscheinlich erzählt seine Mammi ihm jeden Tag, dass er der tollste ist. Aber wehe er fliegt wieder auf die Schnauze, dann ist das Geheule groß. Abartig

    • SagaraSagara Daumen hoch 13 Daumen runter 12

      :-q Was kann das Kind dafür? In dem Alter sind die Eltern für die Erziehung und das Verhalten ihres Kindes verantwortlich.

      Davon abgesehn lass die Menschen doch sein wie sie wollen… solange sie nicht in deiner Nachbarschaft wohnen :-P

      • Hm,hm Daumen hoch 12 Daumen runter 2

        Und was, wenn die in deiner Nachbarschaft wohnen, hm? 8->

    • Köstlich Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      „…ein widerliches kleines dummes Kind.“
      Köstlich, genau zutreffend. ^:)^
      Das kann eigentlich nur von jemandem kommen, der täglich beruflich mit solch missratenen Blagen zu tun hat.

      • Carina Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        erwischt :-(

  • chief wiggum Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    das gleiche passiert mir, wenn ich ne neue packung donuts erwarte…

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      bei dem Rumgezappel muss das aber ne große Schachtel sein, denn sonst verbrennst du mehr als du zu dir nimmst.

  • knotho Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Scheiß Fliegen

  • besserwisser Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Langweilig. Das hätte er mal während der Fahrt machen sollen…

  • Michel Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    wer hat dem armen kerl juckpulver in den overall gekippt?

    im ernst: eine watsche links und rechts für den kleinen und 2 drauf für mama und papa – kein normales kind der welt dreht derart auf.

  • LionEye Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Mit dem kleinem Alter weis er schon gut mit seiner Torretstörung umzugehen. Jesus wäre bei diesem „Speedgebet“ aufjedenfall sehr Stolz gewesen…

  • neonfly Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Naja, solange er eine Dose FANTA einstecken hat, ists doch okay.
    Freut sich auf das Rennen. :)

  • Kommentare sind geschlossen.