Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich empfehle zwar Kevlar Unterwäsche aber seit Walter Mitty war ich nicht mehr so an meine Jugend erinnert.

  • AvatarTriTraTrouble Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Ich krieg allein vom Zusehen den reinsten adrenalinbedingten spontanen Vollbart inklusive Gänsepelle. :-O

  • AvatarNorb Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    Und was macht er, wenn er das Stauende erreicht hat?

    • Avatarwoody Daumen hoch 40 Daumen runter 3

      Sterben :-|

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Funktioniert aber nur in den USA oder Kanada. Bei uns sind die Landstraßen löchrig wie ein schweizer Käse. 8-|

    • JemandJemand Daumen hoch 3 Daumen runter 8

      Ich hab mich schon immer gefragt, wie die ganzen Schlaglöcher in die Straßen kommen… aber wenn man mit zwei Steinen den Asphalt aufkratzt, wundert’s mich natürlich nicht.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 23 Daumen runter 3

    Und jetzt noch mal mit Selfie-Stick!

  • GlobiGlobi Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    bis einer weint

  • NobodyNobody Daumen hoch 10 Daumen runter 12

    Kann mir keiner erzählen das bei sowas noch niemand gestorben ist. Einfach nur dumm.

    • AvatarSammy Daumen hoch 7 Daumen runter 7

      Sieht aber nach mächtig viel Spaß aus.
      Es werden bestimmt schon mehr Menschen bein friedlichen Goldfisch-Spotting einen Herzinfakt erlitten haben.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 11

      @Nobody: Ich nehme an, dann fährst Du kein Auto, fliegst nicht mit dem Flieger und gehst morgens überhaupt nicht zum Haus raus. ;)

    • AvatarTom Daumen hoch 5 Daumen runter 7

      No risk, no fun!

    • AvatarWorkaholic Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Da in den USA nur wenige eine gesetzliche Krankenversicherung haben, ist das, anders als in Deutschland, ein individuelles Risiko. Seine Reha muss er wohl selbst finanzieren.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Schade dass gerade kein Polizist mit der Radarpistole gelauert hat. Das hätte eine interessante Verfolgungsjagd gegeben. Zumindest bis zum Ende des Gefälles :mrgreen:

  • AvatarAksulu Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Also spätestens, als er gebremst hat, wollte ich den Namen dieses Games wissen!!!

  • AvatarHolger Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Geil, solange er kein Auto überholen muss und ihm kein weiteres entgegenkommt!

    Übrigens, das war noch METALLICA! :rock:

  • its meits me Daumen hoch 18 Daumen runter 4

    Das finde ich gesundheitlich sehr bedenklich! Das diese Leute nie auf Ihre Gesundheit achten?!?
    Der fährt da einfach ohne Nierengurt X_X

  • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    kann der sich nicht erst mal nen gürtel zulegen? nicht auszudenken wenn die Hosen in die Kniekehlen rutschen…

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Habt Ihr die weißen Tennissocken gesehen? Geht ja noch, aber weiße Räder zu schwarzen Hosen geht gar nicht!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Was sie falsch gemacht haben, dass merken sie erst auf der Intensivstation beim Lutschen der Suppe aus der Schnabeltasse.
    Wer sein Leben so leichtsinnig aufs Spiel setzt, für den habe ich kein Mitleid.

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Denkt Ihr bitte EIN MAL an unsere Kinder!?!?!

  • Avatarintelschweichnen Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Bin total neidisch auf die guten Straßen dort

  • Avatarjonas Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    lame! keine stand up slides :)

  • AvatarFinn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hätte nicht gedacht das sich der Gerät bei so einer Geschwindigkeit noch lenken lässt. Hatte erwartet das sich das Board bei der kleinsten Bewegung direkt überschlägt

  • Kommentare sind geschlossen.